Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung

Pfad des Silbervlies

AdlerClan, BaumClan und NebelClan - Schon seit Urzeiten existieren diese Clans. Doch ihre Gesetze gehen verloren und nichts ist, wie es einmal war. Sei ein Teil dieser Geschichte, der Geschichte unseres Forums.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Sa Okt 04 2014, 18:29
Neueste Themen
» Hallo 2018! Und bye bye 2017 (Verspätet)
Fr Jan 12 2018, 23:13 von Wolfskralle

» Hallo?
Sa Okt 21 2017, 23:37 von Streuner

» Life Updates~
Sa Sep 02 2017, 16:10 von Federpfote

» Top or Flop!
Sa Sep 02 2017, 15:51 von Federpfote

» Warrior Cats Celebration
Sa Mai 13 2017, 18:59 von Gast

» Die Wächter der Sterne - Kriegerleben
Sa Apr 15 2017, 23:07 von Streuner

» Shukua Machweo
Mi Apr 05 2017, 18:43 von Gast

» Warrior Cats - NordClans
Mo Apr 03 2017, 20:41 von Eislicht

» Thread für Mädels!
Mo Dez 05 2016, 17:47 von Snow

Unsere Partner


Die Kämpfe
Die auserwählten Katzen
Katzen der Nacht
Tor zur Hölle
Die großen Clans
Rosenclan
Warrior Cats

MondClan

Teilen | 
 

 Donnerzahn - 2. Anführer des Baumclan

Nach unten 
AutorNachricht
Schattenpfote
Junges
avatar

Anmeldedatum : 16.02.14
Anzahl der Beiträge : 348
Alter : 20
Ort : Somewhere over the rainbow

BeitragThema: Donnerzahn - 2. Anführer des Baumclan   Di Aug 12 2014, 12:51

So jetzt hab ich auch mal nen Hochrangigen Posten übernommen, bei verbesserungsvorschlägen und Fehlern dürft ihr euch gerne melden.



Username: Schattenpfote
Charaktername: Donnerzahn
Clan: Baumclan
Rang: 2. Anführer
Alter:36 Monde
Geschlecht: männlich
Aussehen: Donnerzahn ist ein recht grosser und sehr muskulöser Kater welcher ein seidiges, schwarzes Fell besitzt. Sein Gesicht besitzt zwei Weisse wie Blitze aussehende Streifen, welche  jeweils senkrecht über seine Augen verlaufen. Sein Gesicht ist eher langgezogen, weshalb ihm diese Streifen ein gefährliches Aussehen geben. Er besitzt hellblaue Augen, welche auf die meisten Katzen sehr einschüchtern wirken, und schon fast grosse Ohren. An seinen Flanken besitzt er ebenfalls zwei blitzförmige streifen welche von seinem Schwanz bis zu seinem Nacken reichen. Seine Krallen sind stets geschärft und er besitzt messerscharfe Zähne, welche aussehen als könnten sie sehr schmerzhafte Narben zufügen. Ausserdem besitzt er einen besonders langen Schwanz, welcher ihn trotz seines Muskulösen Körperbaus elegant wirken lässt.

Charakter: Donnerzahn ist sehr stolz darauf 2. Anführer zu sein und dies kann man ihm auch ansehen. Er nimmt seine Pflichten sehr ernst, und würde sein Leben für den Clan geben.
Zu seinen Clankameraden, ist er zwar sehr streng und weist sie auch gerne zurecht, doch dabei wirkt er niemals herablassend und man merkt das er nur das beste für den Clan will.
Trotz seinen Pflichten als 2. Anführer nimmt er sich öfters Zeit um mit den Schülern kämpfen zu üben und ihnen bei ihrem Training zu helfen.
Doch wenn eine Katze sich ihm entgegenstellt und seinen Befehlen nicht gehorcht kann er vor Wut ausrasten, da er davon überzeugt ist, dass sein Wille das beste für den Clan ist. Trotz seines Aggresionsproblems vertrauen ihm die meisten anderen Clankatzen, da sie wissen das er sowohl ein guter Krieger als auch ein Beschützer ist welcher für jede Katze des Clans sein Leben riskieren würde. Bei Katzen welche nicht dem Baumclan angehören ist er stets misstrauisch, vorsichtig und abweisend. Falls ein anderer Clan jedoch Hilfe braucht ist er eine der ersten Katzen die sich dafür einsetzen ihm zu helfen

Vergangenheit: Donnerzahn hatte eine nicht alzu leichte Kindheit, da er sehr schnell wütend wurde und die anderen ihn mieden, jedoch wollte er immer von den anderen akzeptiert und gab immer sein bestes. Als er noch ein Schüler war, war er zusammen mit einigen anderen Katzen auf Patroullie gewesen, als sie auf einen Dachs trafen welcher sich in der Nähe des Lagers eingenistet hatte. Seine Clankameraden wurden ihn diesem Kampf verletzt und konnten nur dadurch gerettet werden, dass er den Dachs, ohne Rücksicht auf die eigene Gesundhet, beinahe alleine vertrieb. Dies war seine erste grosse Tat und ab diesem Zeitpunkt fühlte er sich im Clan akzeptiert. Seitdem hat er bereits gegen viele wilde Tiere und Katzen gekämpft und hat immer die Sicherheit seiner Kameraden an oberste Stelle gesetzt. Durch seinen todesmutigen und brutalen Kampfstil ist er bei den anderen Clans gefürchtet. Erstaunlicherweise trug er trotz diesem Kampfstil keine bleibenden Schäden aus Kämpfen zurück. Als er mit 30 Monden zum 2. Anführer aufstieg war der Grossteil der Clankatzen damit einverstanden und fast niemand Wiedersprach.

Stärken:
- Guter Kämpfer
- Starker, pflichtbewusster Anführer
- Starker Beschützerinstinkt für Clankameraden
Schwächen:
- Schlechter Schwimmer
- schnell wütend
- Misstrauisch

Familie:
Mutter: tod
Vater: tod
Schwester: keine
Bruder: keiner

Gefährte:keiner


Mentor (bei Schüler):
Schüler (bei Krieger):




Zuletzt von Schattenpfote am Di Aug 12 2014, 22:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Snow
Heiler
avatar

Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 16
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

BeitragThema: Re: Donnerzahn - 2. Anführer des Baumclan   Di Aug 12 2014, 18:31

Seehr gut! Schön ausgebaut und gut beschrieben! Nicht so langweilig.

Zwei kleine Sachen, bevor ich ihn annehme:
"Trotz seines Aggresionsproblems vertrauen ihm die anderen Clankatzen....." Ob die Katzen ihm alle vertrauen überlas bitte ihnen, schreib besser: "Trotz seines Aggressionsproblems vertrauen ihm die meisten Katzen." Denn irgendwer ist immer misstrauisch.
Das Gleiche Problem auch hier:
"Als er mit 30 Monden zum 2. Anführer aufstieg waren alle einverstanden und keiner Wiedersprach." Du schreibst ihnen vor, wie sie zu reagieren haben. Besser wäre: "Als er mit 30 Monden zum 2. Anführer aufstieg schienen die meisten einverstanden, niemand widersprach ihm öffentlich."


Snow

_________________
Küssen soll ja der beste Weg sein, einen Menschen zum schwiegen zu bringen. Ein Schlag in die FRESSE tuts aber auch.

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

be careful who you trust. the devil was once an angel.

Paare, die ein gemeinsames Lied haben und nicht raffen, dass es darin um Trennungsschmerz geht.
Genau mein Humor.

Ava by me
Nach oben Nach unten
Schattenpfote
Junges
avatar

Anmeldedatum : 16.02.14
Anzahl der Beiträge : 348
Alter : 20
Ort : Somewhere over the rainbow

BeitragThema: Re: Donnerzahn - 2. Anführer des Baumclan   Di Aug 12 2014, 22:06

Befehle erfolgreich ausgeführt, Ma'am.
Hoffe zu ihrer zufriedenheit.

Schatten
Nach oben Nach unten
Snow
Heiler
avatar

Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 16
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

BeitragThema: Re: Donnerzahn - 2. Anführer des Baumclan   Mi Aug 13 2014, 09:49

Zu meiner Zufriedenheit, Sir.
Der Stecki ist angenommen und ich wünsche dir viel Spaß! (:

Snow

_________________
Küssen soll ja der beste Weg sein, einen Menschen zum schwiegen zu bringen. Ein Schlag in die FRESSE tuts aber auch.

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

be careful who you trust. the devil was once an angel.

Paare, die ein gemeinsames Lied haben und nicht raffen, dass es darin um Trennungsschmerz geht.
Genau mein Humor.

Ava by me
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Donnerzahn - 2. Anführer des Baumclan   

Nach oben Nach unten
 
Donnerzahn - 2. Anführer des Baumclan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anführer der Kampfbrigade: Boron
» Dämmergeist | WindClan | zweiter Anführer
» Feuerstern
» Finster Katzen(Warrior Cats RPG/ Heiler,Heilerschüler,Anführer, Zweiter Anführer in allen Clans noch nicht komplett vergeben)
» Krähenkralle || Krieger **Anführer || männlich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pfad des Silbervlies :: Das Rollenspiel :: Steckbriefe :: Abgabe-
Gehe zu: