Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung

Pfad des Silbervlies

AdlerClan, BaumClan und NebelClan - Schon seit Urzeiten existieren diese Clans. Doch ihre Gesetze gehen verloren und nichts ist, wie es einmal war. Sei ein Teil dieser Geschichte, der Geschichte unseres Forums.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Sa Okt 04 2014, 18:29
Neueste Themen
» StachelClan
Heute um 09:19 von Streuner

» Hallo 2018! Und bye bye 2017 (Verspätet)
Fr Jan 12 2018, 23:13 von Wolfskralle

» Hallo?
Sa Okt 21 2017, 23:37 von Streuner

» Life Updates~
Sa Sep 02 2017, 16:10 von Federpfote

» Top or Flop!
Sa Sep 02 2017, 15:51 von Federpfote

» Warrior Cats Celebration
Sa Mai 13 2017, 18:59 von Gast

» Die Wächter der Sterne - Kriegerleben
Sa Apr 15 2017, 23:07 von Streuner

» Shukua Machweo
Mi Apr 05 2017, 18:43 von Gast

» Warrior Cats - NordClans
Mo Apr 03 2017, 20:41 von Eislicht

Unsere Partner


Die Kämpfe
Die auserwählten Katzen
Katzen der Nacht
Tor zur Hölle
Die großen Clans
Rosenclan
Warrior Cats

MondClan

Teilen | 
 

 Warrior Cats - Feuerstern's Mission

Nach unten 
AutorNachricht
Snow
Heiler
avatar

Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 16
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

BeitragThema: Warrior Cats - Feuerstern's Mission   Di Aug 12 2014, 11:21

Hey!
Ich schwärme seit letzter Zeit irgendwie voll für dieses Buch, was ich schon seit längerem besitze. Es ist eine von den Spezial Adventures - übersetzt Besondere Abenteuer/Missionen.
Aufbau von WaCa:
 

Jedenfalls: Das Buch handelt es - oh Wunder - von Feuerstern.
Hier der Rücktext:
In düsteren Träumen begegnen Feuerstern unbekannte Katzen auf der Flucht, ein ganzer Clan in Not. Wer sind diese fremden Katzen? Welches Unglück ist ihnen widerfahren? Zusammen mit seiner Gefährtin Sandsturm bricht Feuerstern zu einer gefährlichen Mission auf, die sie weit aus ihrem vertrauen Wald hinaus führt. In fernen Felsenlandschaften kommen sie einem uralten Unrecht auf die Spur....

Im Buch handelt es also von Feuerstern, der Träume bekommt. Diese Träume sind vom WolkenClan, einem Clan, der vor unzähligen Blattwechseln mit den anderen 4 Clans im Wald lebte. Doch Zweibeiner zerstörten ihr Territorium, die anderen Clan vertreiben in den WolkenClan, in der Furcht, selber kein Territorium mehr zu haben, wenn sie welches abgeben. Der Anführer fühlte sich im SternenClan verraten, der den Mond scheinen ließ, und führte seinen Clan aus dem Wald. Doch etwas geschah, etwas, mit dem auch Feuerstern fertig werden muss.....

Das Buch hat 554 Seiten und kostet 10 Euro. Lest es unbedingt! Habt ihr es schon? Wie findet ihr es?


Snow

_________________
Küssen soll ja der beste Weg sein, einen Menschen zum schwiegen zu bringen. Ein Schlag in die FRESSE tuts aber auch.

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

be careful who you trust. the devil was once an angel.

Paare, die ein gemeinsames Lied haben und nicht raffen, dass es darin um Trennungsschmerz geht.
Genau mein Humor.

Ava by me
Nach oben Nach unten
Wolfskralle
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 10.09.13
Anzahl der Beiträge : 897
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Warrior Cats - Feuerstern's Mission   Di Aug 12 2014, 19:41

Ich habe dieses Buch schon mind. 2 mal gelesenen *-* Die Story ist richtig cool, spannend und einfallsreich.
Lesen auf eigene Gefahr, nur für die, die das Buch schon gelesen haben:
 


Ich empfehle dieses Buch weiter und wenn ihr es durch habt, lest die Weiterführung! Es heißt "Das Schicksal des Wolkenclans"


Viel spaß mit lesen

•Wolf

Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Federpfote
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 22.01.14
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 17

BeitragThema: Re: Warrior Cats - Feuerstern's Mission   Do Aug 28 2014, 19:27

Jaaaaa *~*
es ist echt top dass es grundsätzlich erstmal special adventures gibt und dass die auch noch besser als die normalen bände sind xD
Okay also die andren sind natürlich auch super *<*

Wäre cool wenn ein 3. Teil rauskommt ...
Oder ?

Lg Feder

_________________



Siggi by Blüte , Dankeschön *O*
Ava by Winter, Vielen Dank  *O*
Nach oben Nach unten
http://rosenclan.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Warrior Cats - Feuerstern's Mission   

Nach oben Nach unten
 
Warrior Cats - Feuerstern's Mission
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warrior Cats - die Fortsetzung
» Dein Leben bei Warrior Cats !!!GESCHLOSSEN!!! (Nur für kurze Zeit)
» Ein Spiel über die Warrior Cats?
» Warrior Cats kommt auf die Leinwand!
» Warrior Cats 2.Teil (Feuer und Eis)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pfad des Silbervlies :: Warrior Cats :: Bücher-
Gehe zu: