Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung

Pfad des Silbervlies

AdlerClan, BaumClan und NebelClan - Schon seit Urzeiten existieren diese Clans. Doch ihre Gesetze gehen verloren und nichts ist, wie es einmal war. Sei ein Teil dieser Geschichte, der Geschichte unseres Forums.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Sa Okt 04 2014, 18:29
Neueste Themen
» StachelClan
Heute um 09:19 von Streuner

» Hallo 2018! Und bye bye 2017 (Verspätet)
Fr Jan 12 2018, 23:13 von Wolfskralle

» Hallo?
Sa Okt 21 2017, 23:37 von Streuner

» Life Updates~
Sa Sep 02 2017, 16:10 von Federpfote

» Top or Flop!
Sa Sep 02 2017, 15:51 von Federpfote

» Warrior Cats Celebration
Sa Mai 13 2017, 18:59 von Gast

» Die Wächter der Sterne - Kriegerleben
Sa Apr 15 2017, 23:07 von Streuner

» Shukua Machweo
Mi Apr 05 2017, 18:43 von Gast

» Warrior Cats - NordClans
Mo Apr 03 2017, 20:41 von Eislicht

Unsere Partner


Die Kämpfe
Die auserwählten Katzen
Katzen der Nacht
Tor zur Hölle
Die großen Clans
Rosenclan
Warrior Cats

MondClan

Teilen | 
 

 Maleficent - Die dunkle Fee

Nach unten 
AutorNachricht
Snow
Heiler
avatar

Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 16
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

BeitragThema: Maleficent - Die dunkle Fee   Di Aug 05 2014, 12:19

Hey!
Ich war am Freitag mit meiner Freundin in dem Film Maleficent, und ich konnte mir nicht so recht vorstellen, wie der Film mich beeindrucken sollte. Dornröschen kann ich auch zu Hause gucken. Aber der Film hat eigentlich nur mit der Grundstory etwas mit dem Märchen zu tun. Und als ich aus dem Kinosaal ging, war ich beeindruckt.

Zwei Königreiche, Nachbarn, und doch erbitterte Feinde. Einmal gibt es das Menschenreich, regiert von einem gierigen König. Voller Neid schauen sie auf den Reichtum der Nachbarn, die Moore, in dennen allerlei Feen, Naturgeister und ähnliche Wesen leben. Diese haben keinen König, den sie vertrauen einander. Und in den Mooren lebt eine Fee mit starken Flügeln, Maleficent genannt. An einem Tag entdecken die Wachen der Moore einen menschlichen Dieb namens Stefan, ein armer Junge. Maleficent schickt ihn nach Hause, und als er ihr die Hand geben will, verbrennt sich die Fee an seinem Eisenring. Stefan wirft ihn weg. Von da an treffen sie sich öfter, an Maleficent 16 Geburtstag gibt er Maleficent einen Kuss, er nannte es einen Kuss der wahren Liebe. Doch alles änderte sich. Stefan wurde zum Gefolge des Königs, während Maleficent zur Schützerin der Moore aufstieg. Als der König die Moore angriff, verteidigte die Fee das Land und verletze dabei den König. Der König befahl, wer Maleficent umbringen würde, solle sein Nachfolger werden. Stefan ging zu Maleficent, die nichts hiervon wusste. Sie redeten wie in alten Zeiten, aber als Maleficent einschlief, wollte Stefan sie töten. Als er dies nicht über sich brachte, schnitt der ihr die Flügel ab und kehrte zurück zum König. Als Stefan gekrönt wurde, erfuhr das die zornige Fee, und stürmte die Taufe seiner Tochter, und sprach den Fluch aus, als Stefan sie anflehte, milderte sie ihn gehässig darauf, sie könne geweckt werden, wenn sie einen Kuss der wahren Liebe erhielte. Und alles sollte sich ändern....

Snow

_________________
Küssen soll ja der beste Weg sein, einen Menschen zum schwiegen zu bringen. Ein Schlag in die FRESSE tuts aber auch.

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

be careful who you trust. the devil was once an angel.

Paare, die ein gemeinsames Lied haben und nicht raffen, dass es darin um Trennungsschmerz geht.
Genau mein Humor.

Ava by me
Nach oben Nach unten
 
Maleficent - Die dunkle Fee
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Consaya- Göttliches Erbe
» Flucht der Unschuldigen
» Warrior Cats - Dunkle Gezeiten
» Warrior Cats - Dunkle Gezeiten
» Warrior Cats - Dunkle Gezeiten [Anfrage]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pfad des Silbervlies :: Sonstiges :: Sonstiges-
Gehe zu: