Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung

Pfad des Silbervlies

AdlerClan, BaumClan und NebelClan - Schon seit Urzeiten existieren diese Clans. Doch ihre Gesetze gehen verloren und nichts ist, wie es einmal war. Sei ein Teil dieser Geschichte, der Geschichte unseres Forums.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Sa Okt 04 2014, 18:29
Die neuesten Themen
» Hallo?
Sa Okt 21 2017, 23:37 von Streuner

» Life Updates~
Sa Sep 02 2017, 16:10 von Federpfote

» Top or Flop!
Sa Sep 02 2017, 15:51 von Federpfote

» Warrior Cats Celebration
Sa Mai 13 2017, 18:59 von Gast

» Die Wächter der Sterne - Kriegerleben
Sa Apr 15 2017, 23:07 von Streuner

» Shukua Machweo
Mi Apr 05 2017, 18:43 von Gast

» Warrior Cats - NordClans
Mo Apr 03 2017, 20:41 von Eislicht

» Thread für Mädels!
Mo Dez 05 2016, 17:47 von Snow

» Wer antwortet als nächstes?
Sa Dez 03 2016, 19:35 von abendpfote

Unsere Partner


Die Kämpfe
Die auserwählten Katzen
Katzen der Nacht
Tor zur Hölle
Die großen Clans
Rosenclan
Warrior Cats

MondClan

Austausch | 
 

 Krähenpfote - Schüler des BaumClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Snow
Heiler
avatar

Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 15
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

BeitragThema: Krähenpfote - Schüler des BaumClans   Mo Aug 04 2014, 09:20

Ich schreite mit gutem Beispiel voran und erstelle meinen ersten männlichen Chara überhaupt. (:
Haltet euch also an die Liste. Und je schneller die Plätze gefüllt sind, desto schneller gehts mit der Story voran. Es liegt an euch.



Username: Schneestern
Charaktername: Krähenpfote
Clan: BaumClan
Rang: Schüler
Alter: 9 Monde
Geschlecht: männlich
Aussehen: Krähenpfote ist für sein Alter ein recht großer, kräftiger Kater und auch durchaus attraktiv. Man sieht ihm deutlich an, das Training sein Alltag ist. An seinen Beinen erkennt man deutliche Konturen von Muskeln. Seine Pfoten sind doch normal groß, seine Krallen sind lang und stabil und in einem grauschwarz gefärbt. Sein Fell ist mittellang und struppig, Krähenpfote verschwendet seine Zeit nicht mit Fellpflege, das tut er nur manchmal. In der Blattleere und im Blattfall hat es eine wärmende Unterwolle, während es in der Blattfrische und Blattgrüne eher kurz ist. Die Fellgrundfarbe ist weiß, jedoch hat er über den ganzen Körper schwarze Flecken. Sein Kopf ist schwarz, ebenso seine Brust und seine Schwanzspitze. Der Rest ist gefleckt. Seine Augen sind von einem kräftigen Bernstein farben. Alles in einem ist er ein attraktiver Kater.

Charakter: Krähenpfote ist eigentlich ein freundlicher Kater. Er vertraut anderen schnell, manchmal auch zu schnell. Doch bei Fremden kann er schon sehr misstrauisch sein. Bitten schlägt der Schüler selten aus. Außerdem ist er ein sehr hilfsbereiter Kater. Man muss ihm eines lassen: An Mut fehlt es ihm nicht. Er hat sich schon das eine ums andere Mal in Schwierigkeiten gebracht, weil er neugierig ist und sich manchmal auch Befehlen widersetzt. Wenn er jemanden aber nicht ausstehen kann, dann ist dieser wirklich nicht zu beneiden. Krähenpfote ist schlagfertig, weiß genau, was er zu erwidern hat. Manchmal belässt er es aber auch einfach bei einer Bemerkung.

Vergangenheit: Krähenpfote ist noch jung und hat keine große Vergangenheit. Seine Eltern stammen aus dem BaumClan und seine Mutter hat ihn liebevoll aufgezogen. Sein Vater ist ein guter Krieger im Clan, jedoch zeigte er wenig Interesse an seinem Sohn. Krähenpfote machte das nichts aus, da er ja seine Mutter hatte. Er war immer ein sehr aufgewecktes Junge und hat manchmal den Clan auf den Kopf gestellt. Und nun ist er seit 3 Monden Schüler.

Stärken:
- Schnelligkeit
- Klettern
- Kämpfen
Schwächen:
- Wendigkeit
- Tauchen
- Tarnen

Familie:
Mutter: -
Vater: -
Schwester: PN
Bruder: PN

Gefährte: -


Mentor (bei Schüler): noch keinen
Schüler (bei Krieger): -





Snow

_________________
Küssen soll ja der beste Weg sein, einen Menschen zum schwiegen zu bringen. Ein Schlag in die FRESSE tuts aber auch.

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

be careful who you trust. the devil was once an angel.

Paare, die ein gemeinsames Lied haben und nicht raffen, dass es darin um Trennungsschmerz geht.
Genau mein Humor.

Ava by me
Nach oben Nach unten
Inari
Admin
avatar

Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 449
Alter : 16
Ort : Hangover

BeitragThema: Re: Krähenpfote - Schüler des BaumClans   Mi Aug 06 2014, 10:31

Sehr schöner Stecki dein "Falkenpfote"! xD
Aber das sind wir ja nicht anders von dir gewohnt.
Endlich mal ein männlicher Charakter wir haben echt zu wenig.
Also ich wie ich das sehe können wir den so nehmen
Viel Spaß beim playen mit dem kleinen :D
~Kristöö
Nach oben Nach unten
 
Krähenpfote - Schüler des BaumClans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Zeremonien: Schülerzeremonie/Heilerschülerzeremonie und Kriegerzeremonie
» Der schönste Name !!!! Welcher ist es ???
» Schülerratsfahrt 15.09 -19.09
» Schönheitsreparaturen
» Krähenpfote/feder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pfad des Silbervlies :: Das Rollenspiel :: Steckbriefe :: Angenommen-
Gehe zu: