Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung

Pfad des Silbervlies

AdlerClan, BaumClan und NebelClan - Schon seit Urzeiten existieren diese Clans. Doch ihre Gesetze gehen verloren und nichts ist, wie es einmal war. Sei ein Teil dieser Geschichte, der Geschichte unseres Forums.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Sa Okt 04 2014, 18:29
Neueste Themen
» Hallo 2018! Und bye bye 2017 (Verspätet)
Fr Jan 12 2018, 23:13 von Wolfskralle

» Hallo?
Sa Okt 21 2017, 23:37 von Streuner

» Life Updates~
Sa Sep 02 2017, 16:10 von Federpfote

» Top or Flop!
Sa Sep 02 2017, 15:51 von Federpfote

» Warrior Cats Celebration
Sa Mai 13 2017, 18:59 von Gast

» Die Wächter der Sterne - Kriegerleben
Sa Apr 15 2017, 23:07 von Streuner

» Shukua Machweo
Mi Apr 05 2017, 18:43 von Gast

» Warrior Cats - NordClans
Mo Apr 03 2017, 20:41 von Eislicht

» Thread für Mädels!
Mo Dez 05 2016, 17:47 von Snow

Unsere Partner


Die Kämpfe
Die auserwählten Katzen
Katzen der Nacht
Tor zur Hölle
Die großen Clans
Rosenclan
Warrior Cats

MondClan

Teilen | 
 

 Musik von Avicii

Nach unten 
AutorNachricht
Snow
Heiler
avatar

Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 16
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

BeitragThema: Musik von Avicii   Mi Jul 30 2014, 19:42

Wer kennt ihn nicht? DJ, Remixer und Musikproduzent aus Schweden. Avicii ist sein Künstlername, eigentlich heißt es Tim Bergling.
Ich habe gerade einen Ohrwurm von dem Lied "Addicted To You" auch wenn das Musikvideo etwas... merkwürdig ist. Zwei lesbische Frauen die Banken überfallen ^^ Aber okay. Generell finde ich ist sein Album "True" gut. Ich liebe auch "Hey Brother" und "Wake Me Up" sind totale Ich-Kriege-Einen-Ohrwurm Lieder.
Wer kennt die Lieder nicht? Anhören!

Snow

_________________
Küssen soll ja der beste Weg sein, einen Menschen zum schwiegen zu bringen. Ein Schlag in die FRESSE tuts aber auch.

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

be careful who you trust. the devil was once an angel.

Paare, die ein gemeinsames Lied haben und nicht raffen, dass es darin um Trennungsschmerz geht.
Genau mein Humor.

Ava by me
Nach oben Nach unten
Inari
Admin
avatar

Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 17
Ort : Hangover

BeitragThema: Re: Musik von Avicii   Sa Aug 02 2014, 19:56

Ich mag die Musik von Avicii.
Besonders gefeiert hab ich "Wake me up" und danach "Hey Brother".
Addicted To You ist aber auch gut und ich hatte tatsächlich als ich den titel gelesen habe das richtige Lied im Kopf.
Ich tu mich immer schwer mit den Titeln von Liedern ich muss meist überlegen außer es ist ein Lied was mir richtig gefällt. xD
Hm die Videos zu den meisten Lieder gefallen mir eh nicht von daher.
Aber das macht Sinn warum es am Ende boom macht.
Hab neben bei das Lied gehört und dann kurz aufs Vid geschaut und dachte nur "WTF!?"
~Kristö :3

Edit:

Nach mehreren schauen des Videos von Addicted To You denke ich geht es ungefähr darum:
Ich denke oder kann mir vorstellen das die Brünette "süchtig"( addicted) nach der Blondine ist. Also verliebt.
Der Plan der blonden ist das Lokal in dem die braunhaarige arbeitet aus zu rauben, wobei die Brünette in ihr hilft.
Die beiden fliehen und rauben eine weitere was auch immer aus.
Schließlich wollen sie eine Bank ausrauben, doch die Pollizei umzingelt das Gebäude während die brünette weiterhin auf die Zivilsten zielt platziert die blonde eine Bombe, dabei jedoch wird sie von einem Beamten angeschossen.
Die Zivilisten fliehen und unsere Blondine stirbt in dem Armen ihrer geliebten, worauf die brünette (wahrscheinlich aus Liebeskummer ,also ihrer "sucht") die Bombe in ihre Tasche nimmt und aus der Bank läuft.
Sie jagt sich selbst und die Polizisten in die Luft.

Nach oben Nach unten
 
Musik von Avicii
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mondtempel
» Musik-Börse
» Musik für und gegen Liebeskummer
» Windspiel - Flüstern des Windes,wie Musik in unseren Ohren (Warrior Cats)
» Musik Raum E -101

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pfad des Silbervlies :: Sonstiges :: Sonstiges-
Gehe zu: