Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung

Pfad des Silbervlies

AdlerClan, BaumClan und NebelClan - Schon seit Urzeiten existieren diese Clans. Doch ihre Gesetze gehen verloren und nichts ist, wie es einmal war. Sei ein Teil dieser Geschichte, der Geschichte unseres Forums.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Sa Okt 04 2014, 18:29
Die neuesten Themen
» Life Updates~
Sa Sep 02 2017, 16:10 von Federpfote

» Top or Flop!
Sa Sep 02 2017, 15:51 von Federpfote

» Warrior Cats Celebration
Sa Mai 13 2017, 18:59 von Gast

» Die Wächter der Sterne - Kriegerleben
Sa Apr 15 2017, 23:07 von Streuner

» Shukua Machweo
Mi Apr 05 2017, 18:43 von Gast

» Warrior Cats - NordClans
Mo Apr 03 2017, 20:41 von Eislicht

» Thread für Mädels!
Mo Dez 05 2016, 17:47 von Snow

» Wer antwortet als nächstes?
Sa Dez 03 2016, 19:35 von abendpfote

» Zählen bis der Mod kommt!
Sa Nov 26 2016, 20:12 von abendpfote

Unsere Partner


Die Kämpfe
Die auserwählten Katzen
Katzen der Nacht
Tor zur Hölle
Die großen Clans
Rosenclan
Warrior Cats

MondClan

Austausch | 
 

 Alligatoah

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Inari
Admin
avatar

Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 448
Alter : 16
Ort : Hangover

BeitragThema: Alligatoah    Sa Mai 10 2014, 13:06

Alligatoah- ist ein deutscher Rapper[und Sänger. Er benutzt die beiden Alter Egos Kaliba 69 und DJ Deagle, um die unterschiedlichen Facetten seines Schaffens zu betonen; er produziert seine Titel selbst. Sein bürgerlicher Name ist Lukas Strobel und geboren wurde er 1989 am 28 September. Er hatte eine Offizielle Website: http://alligatoah.de/ wo ihr noch mehr lesen könnt.
Letztes Jahr veröffentlichte er das Album Triebwerke ,welches 14 Lieder hat
Hier sein Youtube Kanal


Also ich denke es ist kein Geheimnis das ich ein Alligatoah Fan bin <3 
Ich mag die Texte seiner Songs ,weil sie nicht so oberflächlich sind und seine Stimme ist auch total geil *_*
Er ist echt gut in dem was er macht und das merkt man auch. 
Einige Songs von ihm sind:
 








(Inoffizielle version ,weil Szenen..ach lest den Text und denkt euch den Rest.)






Das sind meine persönlichen Lieblingslieder.
Welche mögt ihr so? :3 


~Kristö


Zuletzt von Kristallperle am Do Sep 18 2014, 19:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Federpfote
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 22.01.14
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 16

BeitragThema: Re: Alligatoah    So Jun 22 2014, 14:21

Hi

du hast dir echt viel mühe gegeben also antworte ich jetzt mal >.<

Ich kannte nur willst du von alligatoah und war sofort begeistert *~*
Ich habe mir die anderen Lieder gerade auch angehört ... die sind auch toll aber ich finde willst du kann keins übertreffen O_o
Ich liebe dieses lied und höre es gerne auf Dauerschleife seid Regen es mir gezeigt hat :*

Lg feder

_________________



Siggi by Blüte , Dankeschön *O*
Ava by Winter, Vielen Dank  *O*
Nach oben Nach unten
http://rosenclan.forumieren.com
Inari
Admin
avatar

Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 448
Alter : 16
Ort : Hangover

BeitragThema: Re: Alligatoah    So Jun 22 2014, 14:27

@Feder: Hay, hay ^^

Ich kannte auch erst nur Willst du scheint auch das beliebteste Lied zu sein mittlerweile mag ich Amnesie aber mehr :3
Nach oben Nach unten
Federpfote
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 22.01.14
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 16

BeitragThema: Re: Alligatoah    So Jun 22 2014, 14:38

@Kristö : Ja ... naja ... ich höre es gerade nochmal ich würde sagen das 2. beste nach willst du !
halt meine meinung >.<

Es kennen ihn alle auch nur durch das glaub ich :D

Lg Feder


_________________



Siggi by Blüte , Dankeschön *O*
Ava by Winter, Vielen Dank  *O*
Nach oben Nach unten
http://rosenclan.forumieren.com
Inari
Admin
avatar

Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 448
Alter : 16
Ort : Hangover

BeitragThema: Re: Alligatoah    Mo Jun 23 2014, 16:10

@Feder: Schön das es dir auch gefällt :3
Ich weiß das dit nur deene Meinung ist. ^^'

Find ich auch gut das er dadurch etwas 'berühmter' geworden ist, hat er echt verdient.

~Kristö


Zuletzt von Kristallperle am Di Jun 24 2014, 16:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schattenpfote
Junges
avatar

Anmeldedatum : 16.02.14
Anzahl der Beiträge : 348
Alter : 19
Ort : Somewhere over the rainbow

BeitragThema: Re: Alligatoah    Mo Jun 23 2014, 22:45

Ja, ich find alligatoah auch echt gut. ( Auch wenn ich ihn erst seit willst du kenne)
Zu meinen Lieblingssongs gehören willst du, Narben und mein Gott
Nach oben Nach unten
Inari
Admin
avatar

Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 448
Alter : 16
Ort : Hangover

BeitragThema: Re: Alligatoah    Di Jun 24 2014, 16:21

@Schatten:
Ja fast jeder kennt ihn durch Willst du.
Narben ist auch echt cool *-*
Nach oben Nach unten
Schattenpfote
Junges
avatar

Anmeldedatum : 16.02.14
Anzahl der Beiträge : 348
Alter : 19
Ort : Somewhere over the rainbow

BeitragThema: Re: Alligatoah    Di Jun 24 2014, 20:27

Ja, aber mit seit willst du meine ich, das ich schon davor Lieder von ihm gehört habe, aber ihn erst seid willst du genauer betrachtet habe. (Ausserdem kannt ich willst du gleich an dem Tag an dem es rausgekommen ist)
Nach oben Nach unten
Snow
Heiler
avatar

Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 15
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

BeitragThema: Re: Alligatoah    Mi Sep 17 2014, 21:58

Willst du mit mir Drogen nehmen? Da wird es rote Rosen regnen....
Ahhh, ich liebe dieses Lied. Höre es eigentlich die ganze Zeit xD Und tanz zu Hause total komisch dazu (: Höre es auch gerade. Voll der Ohrwurm. Nur zu empfehlen!

_________________
Küssen soll ja der beste Weg sein, einen Menschen zum schwiegen zu bringen. Ein Schlag in die FRESSE tuts aber auch.

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

be careful who you trust. the devil was once an angel.

Paare, die ein gemeinsames Lied haben und nicht raffen, dass es darin um Trennungsschmerz geht.
Genau mein Humor.

Ava by me
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Alligatoah    

Nach oben Nach unten
 
Alligatoah
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alligatoah FSK 16 XD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pfad des Silbervlies :: Sonstiges :: Musik-
Gehe zu: