Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung

Pfad des Silbervlies

AdlerClan, BaumClan und NebelClan - Schon seit Urzeiten existieren diese Clans. Doch ihre Gesetze gehen verloren und nichts ist, wie es einmal war. Sei ein Teil dieser Geschichte, der Geschichte unseres Forums.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Sa Okt 04 2014, 18:29
Neueste Themen
» Hallo 2018! Und bye bye 2017 (Verspätet)
Fr Jan 12 2018, 23:13 von Wolfskralle

» Hallo?
Sa Okt 21 2017, 23:37 von Streuner

» Life Updates~
Sa Sep 02 2017, 16:10 von Federpfote

» Top or Flop!
Sa Sep 02 2017, 15:51 von Federpfote

» Warrior Cats Celebration
Sa Mai 13 2017, 18:59 von Gast

» Die Wächter der Sterne - Kriegerleben
Sa Apr 15 2017, 23:07 von Streuner

» Shukua Machweo
Mi Apr 05 2017, 18:43 von Gast

» Warrior Cats - NordClans
Mo Apr 03 2017, 20:41 von Eislicht

» Thread für Mädels!
Mo Dez 05 2016, 17:47 von Snow

Unsere Partner


Die Kämpfe
Die auserwählten Katzen
Katzen der Nacht
Tor zur Hölle
Die großen Clans
Rosenclan
Warrior Cats

MondClan

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Der 4. Schüler, Staffel 4 Band 1

Nach unten 

Wie findet ihr das Buch?
Cool :D
60%
 60% [ 3 ]
Hammer!!
0%
 0% [ 0 ]
Na Ja....
20%
 20% [ 1 ]
Es geht
0%
 0% [ 0 ]
Habs noch nicht gelesen...
0%
 0% [ 0 ]
Nicht so gut
0%
 0% [ 0 ]
Gibt bessere
0%
 0% [ 0 ]
Einfach nur Geil!!!
20%
 20% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 5
 

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Der 4. Schüler, Staffel 4 Band 1   Fr Mai 02 2014, 16:24


Nach dem scharfsichtigen Häher und dem brüllenden Löwen wird auf den sanften Schwingen der Taube Friede einkehren.

Häherfeder und Löwenglut halten die Macht der Sterne in ihren Pfoten. So sagt es die Prophezeiung. Doch wie kann sie in Erfüllung gehen, wenn die dritte Katze im Bunde fehlt? Während der Wald von einer großen Dürre heimgesucht wird und die Clans erbittert um Beute und Wasser kämpfen, macht eine junge Katze im DonnerClan eine folgenschwere Entdeckung ...


Erschienen: Februar 2014
Quelle: beltz.de


Ich finde:
 

Und wie findet ihr das Buch?
Nach oben Nach unten
Federpfote
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 22.01.14
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 17

BeitragThema: Re: Der 4. Schüler, Staffel 4 Band 1   Mo Mai 05 2014, 15:32

Hey !

Ich habe das Buch auch schon gelesen ( auch wenn schon etwas her xD ) und fände es cool :D
(so auch die Wertung )
Es ist endlich mal was neues auch wenn leider einige tolle Charas sterben ... Und eigentlich müsste ja nach der Reihenfolge die Kinder von Häher , Löwe und halt Distel die Hauptpersonen sein ... Versteht Einer was ich meine ??? D:

Lg Feder

_________________



Siggi by Blüte , Dankeschön *O*
Ava by Winter, Vielen Dank  *O*
Nach oben Nach unten
http://rosenclan.forumieren.com
Inari
Admin
avatar

Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 17
Ort : Hangover

BeitragThema: Re: Der 4. Schüler, Staffel 4 Band 1   So Jun 22 2014, 12:35

Ein echter gelungener Auftakt zu der vierten Staffel!
Taubenpfote & und ihre Schwester Efeupfote haben einen interessanten Charakter obwohl mich Efeupfote von Anfang an extrem aufregt!
Eigentlich beide.
Ich muss zugeben das mir dieses ganze gereise langsam nur noch auf die Eierstöcke geht!
In jeder Staffel reisen die Katze das ganze ist langsam ausgeluscht außerdem war die Tour ziemlich öde. Ich hab mich dann nur auf Häher's Kapitel gefreut die für mich um einiges interessanter waren.
(Ja okay er ist mein Lieblingscharakter ,aber ich meine Allgemein)
Viele Rechtschreibfehler hab ich eigentlich nicht gefunden was eine Verbesserung ist zum sonstigen!
Aber das Taubenpfote ihr Gabe erst nicht annehmen will ist doof.
1. kennen wir das ja schon von Löwenglut und Distelblatt und 2. Regt sie mich damit nur noch mehr auf!

Mein Fazit:
Ein gutes Buch mit vielen langweiligen aber auch spannenden Momenten und ein guter Auftakt für die 4.Staffel ,wobei ich 'Fernes Echo' (den 2. Band) um einiges mehr mag.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der 4. Schüler, Staffel 4 Band 1   

Nach oben Nach unten
 
Der 4. Schüler, Staffel 4 Band 1
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schülerratsfahrt 15.09 -19.09
» 6. Stunde der Finsternis
» Schönheitsreparaturen
» [Band 4] Gregor und der Fluch des Unterlands
» lustige/witzige/schöne sprüche...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Pfad des Silbervlies :: Warrior Cats :: Bücher-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: