Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung
Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung
Pfad des Silbervlies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pfad des Silbervlies

AdlerClan, BaumClan und NebelClan - Schon seit Urzeiten existieren diese Clans. Doch ihre Gesetze gehen verloren und nichts ist, wie es einmal war. Sei ein Teil dieser Geschichte, der Geschichte unseres Forums.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 209 Benutzern am Do Jul 22 2021, 07:36
Neueste Themen
» Zählen bis der Mod kommt!
Der 4. Schüler, Staffel 4 Band 1 Icon_minitimeMo Nov 22 2021, 20:42 von Schattenpfote

» Warrior Cats - Moonrise Breath
Der 4. Schüler, Staffel 4 Band 1 Icon_minitimeFr Sep 04 2020, 19:32 von Gast

» hallihallo Himmelspfote ist back
Der 4. Schüler, Staffel 4 Band 1 Icon_minitimeMi Apr 22 2020, 14:35 von Himmelspfote

» Wolfs kleine Malecke
Der 4. Schüler, Staffel 4 Band 1 Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:12 von Streuner

» Survivor Dogs
Der 4. Schüler, Staffel 4 Band 1 Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:10 von Streuner

» ~Survivor Dogs RPG~
Der 4. Schüler, Staffel 4 Band 1 Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:09 von Streuner

» StachelClan
Der 4. Schüler, Staffel 4 Band 1 Icon_minitimeMi Nov 21 2018, 09:19 von Streuner

» Hallo 2018! Und bye bye 2017 (Verspätet)
Der 4. Schüler, Staffel 4 Band 1 Icon_minitimeFr Jan 12 2018, 23:13 von Wolfskralle

» Hallo?
Der 4. Schüler, Staffel 4 Band 1 Icon_minitimeSa Okt 21 2017, 23:37 von Streuner

Unsere Partner

Der 4. Schüler, Staffel 4 Band 1 WarriorCatabac
Die Kämpfe
Die auserwählten Katzen
Katzen der Nacht
Tor zur Hölle
Die großen Clans
Rosenclan
Warrior Cats

MondClan

 

 Der 4. Schüler, Staffel 4 Band 1

Nach unten 
2 verfasser

Wie findet ihr das Buch?
Cool :D
Der 4. Schüler, Staffel 4 Band 1 Lolol1060%Der 4. Schüler, Staffel 4 Band 1 Vote_rcap
 60% [ 3 ]
Hammer!!
Der 4. Schüler, Staffel 4 Band 1 Lolol100%Der 4. Schüler, Staffel 4 Band 1 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Na Ja....
Der 4. Schüler, Staffel 4 Band 1 Lolol1020%Der 4. Schüler, Staffel 4 Band 1 Vote_rcap
 20% [ 1 ]
Es geht
Der 4. Schüler, Staffel 4 Band 1 Lolol100%Der 4. Schüler, Staffel 4 Band 1 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Habs noch nicht gelesen...
Der 4. Schüler, Staffel 4 Band 1 Lolol100%Der 4. Schüler, Staffel 4 Band 1 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Nicht so gut
Der 4. Schüler, Staffel 4 Band 1 Lolol100%Der 4. Schüler, Staffel 4 Band 1 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Gibt bessere
Der 4. Schüler, Staffel 4 Band 1 Lolol100%Der 4. Schüler, Staffel 4 Band 1 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Einfach nur Geil!!!
Der 4. Schüler, Staffel 4 Band 1 Lolol1020%Der 4. Schüler, Staffel 4 Band 1 Vote_rcap
 20% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 5
 

AutorNachricht
Gast
Gast




Der 4. Schüler, Staffel 4 Band 1 Empty
BeitragThema: Der 4. Schüler, Staffel 4 Band 1   Der 4. Schüler, Staffel 4 Band 1 Icon_minitimeFr Mai 02 2014, 16:24

Der 4. Schüler, Staffel 4 Band 1 9783407811608

Nach dem scharfsichtigen Häher und dem brüllenden Löwen wird auf den sanften Schwingen der Taube Friede einkehren.

Häherfeder und Löwenglut halten die Macht der Sterne in ihren Pfoten. So sagt es die Prophezeiung. Doch wie kann sie in Erfüllung gehen, wenn die dritte Katze im Bunde fehlt? Während der Wald von einer großen Dürre heimgesucht wird und die Clans erbittert um Beute und Wasser kämpfen, macht eine junge Katze im DonnerClan eine folgenschwere Entdeckung ...


Erschienen: Februar 2014
Quelle: beltz.de


Ich finde:

Und wie findet ihr das Buch?
Nach oben Nach unten
Federpfote
Moderator
Federpfote


Anmeldedatum : 22.01.14
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 22

Der 4. Schüler, Staffel 4 Band 1 Empty
BeitragThema: Re: Der 4. Schüler, Staffel 4 Band 1   Der 4. Schüler, Staffel 4 Band 1 Icon_minitimeMo Mai 05 2014, 15:32

Hey !

Ich habe das Buch auch schon gelesen ( auch wenn schon etwas her xD ) und fände es cool :D
(so auch die Wertung )
Es ist endlich mal was neues auch wenn leider einige tolle Charas sterben ... Und eigentlich müsste ja nach der Reihenfolge die Kinder von Häher , Löwe und halt Distel die Hauptpersonen sein ... Versteht Einer was ich meine ??? D:

Lg Feder
Nach oben Nach unten
http://rosenclan.forumieren.com
Inari
Admin
Inari


Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 23
Ort : Hangover

Der 4. Schüler, Staffel 4 Band 1 Empty
BeitragThema: Re: Der 4. Schüler, Staffel 4 Band 1   Der 4. Schüler, Staffel 4 Band 1 Icon_minitimeSo Jun 22 2014, 12:35

Ein echter gelungener Auftakt zu der vierten Staffel!
Taubenpfote & und ihre Schwester Efeupfote haben einen interessanten Charakter obwohl mich Efeupfote von Anfang an extrem aufregt!
Eigentlich beide.
Ich muss zugeben das mir dieses ganze gereise langsam nur noch auf die Eierstöcke geht!
In jeder Staffel reisen die Katze das ganze ist langsam ausgeluscht außerdem war die Tour ziemlich öde. Ich hab mich dann nur auf Häher's Kapitel gefreut die für mich um einiges interessanter waren.
(Ja okay er ist mein Lieblingscharakter ,aber ich meine Allgemein)
Viele Rechtschreibfehler hab ich eigentlich nicht gefunden was eine Verbesserung ist zum sonstigen!
Aber das Taubenpfote ihr Gabe erst nicht annehmen will ist doof.
1. kennen wir das ja schon von Löwenglut und Distelblatt und 2. Regt sie mich damit nur noch mehr auf!

Mein Fazit:
Ein gutes Buch mit vielen langweiligen aber auch spannenden Momenten und ein guter Auftakt für die 4.Staffel ,wobei ich 'Fernes Echo' (den 2. Band) um einiges mehr mag.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der 4. Schüler, Staffel 4 Band 1 Empty
BeitragThema: Re: Der 4. Schüler, Staffel 4 Band 1   Der 4. Schüler, Staffel 4 Band 1 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der 4. Schüler, Staffel 4 Band 1
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Staffel 3 Band 4 - Zeit der Dunkelheit
» Raupenpfote ~ Schüler im Nebelclan
» Rabenpfote ~ Schüler des Nebelclans
» Wolfspfote ~ Schüler des Adlerclans
» Krähenpfote - Schüler des BaumClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pfad des Silbervlies :: Warrior Cats :: Bücher-
Gehe zu: