Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung
Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung
Pfad des Silbervlies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pfad des Silbervlies

AdlerClan, BaumClan und NebelClan - Schon seit Urzeiten existieren diese Clans. Doch ihre Gesetze gehen verloren und nichts ist, wie es einmal war. Sei ein Teil dieser Geschichte, der Geschichte unseres Forums.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 209 Benutzern am Do Jul 22 2021, 07:36
Neueste Themen
» Zählen bis der Mod kommt!
Rangerklärung Icon_minitimeMo Nov 22 2021, 20:42 von Schattenpfote

» Warrior Cats - Moonrise Breath
Rangerklärung Icon_minitimeFr Sep 04 2020, 19:32 von Gast

» hallihallo Himmelspfote ist back
Rangerklärung Icon_minitimeMi Apr 22 2020, 14:35 von Himmelspfote

» Wolfs kleine Malecke
Rangerklärung Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:12 von Streuner

» Survivor Dogs
Rangerklärung Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:10 von Streuner

» ~Survivor Dogs RPG~
Rangerklärung Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:09 von Streuner

» StachelClan
Rangerklärung Icon_minitimeMi Nov 21 2018, 09:19 von Streuner

» Hallo 2018! Und bye bye 2017 (Verspätet)
Rangerklärung Icon_minitimeFr Jan 12 2018, 23:13 von Wolfskralle

» Hallo?
Rangerklärung Icon_minitimeSa Okt 21 2017, 23:37 von Streuner

Unsere Partner

Rangerklärung WarriorCatabac
Die Kämpfe
Die auserwählten Katzen
Katzen der Nacht
Tor zur Hölle
Die großen Clans
Rosenclan
Warrior Cats

MondClan

 

 Rangerklärung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Blütenglanz
Admin
Blütenglanz


Anmeldedatum : 13.03.13
Anzahl der Beiträge : 559
Alter : 23

Rangerklärung Empty
BeitragThema: Rangerklärung   Rangerklärung Icon_minitimeDi Aug 20 2013, 14:22

Schüler werden:
- min. 25 Beiträge
- Aktivität erwünscht
- Mit Einverständnis eines Admins einen Mentoren haben

Schüler sind Mitglieder des Forums. Es ist der erste aufgestiegene Rang.
Ein Schüler hat einen Mentoren, dessen Befehle er befolgen muss.

Junger Krieger werden:
- Aktivität erwünscht
- nicht mehr als 2 Blüten haben
- min. 35 Beiträge
- mit seinem Mentor trainiert haben

Mentor werden
- Aktivität
- nicht mehr als 2 Blüten
- den Stecki ausgefüllt haben und an einen Admin per PN geschickt haben

Ein Mentor muss vorher ein Junger Krieger gewesen sein um diesen Rang anzutreten.
Er kann bis zu drei Schüler haben.
Ausnahme: Wenn das Mitglied schon ein Spezialrang hat, darf es auch Mentor werden.

Stecki für Mentor:

2. Anführer werden
- min. 55 Beiträge
- Junger Krieger gewesen sein
- nicht mehr als 1 Blüte haben
- min. einen Schüler gehabt haben
- 2 Monate angemeldet sein
- Test bestehen

Der 2. Anfi begrüßt neue Mitglieder und hilft ihnen sich hier zurecht zu finden.
Er darf das RPG mitleiten (nur mit Erlaubnis von Admins!).

Anführer werden
- min. 3 Schüler gehabt haben
- min. 90 Beiträge
- Test bestehen
- 4 Monate angemeldet sein
- Aktivität
- nicht mehr als 1 Blüte haben

Der Anführer vertritt den Admin falls der mal inaktiv sein sollte.
Er übernimmt in der Zeit alle seine Aufgaben, doch dieser muss einverstanden sein!


Zuletzt von Blütenglanz am Do Dez 05 2013, 14:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://waldclans-warriorcat.forumieren.com
Gast
Gast




Rangerklärung Empty
BeitragThema: Re: Rangerklärung   Rangerklärung Icon_minitimeDo Aug 22 2013, 16:04

Hallo!
Ich finde es sehr gut, dass du eine Rangerklärung eröffnet hast. Denn jetzt, wo das Thema des Forums endlich "richtig" aufgegriffen wird, muss es auch so etwas geben.
Dein Beitrag ist sehr übersichtlich gestaltet. Die Anforderungen sind gerecht, nicht jedes x-beliebiges Mitglied erhält so einen besonderen Rang, also die Kriterien sind ausfüllbar.
~Nebel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rangerklärung Empty
BeitragThema: Re: Rangerklärung   Rangerklärung Icon_minitimeFr Aug 30 2013, 10:06

Ich verstehe irgendwie nicht was der junge krieger ist warenm das nebel und ich schon mal?

Lg See
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rangerklärung Empty
BeitragThema: Re: Rangerklärung   Rangerklärung Icon_minitimeMo Sep 02 2013, 16:22

@Seewind: Also da gab es ja diese Regelung noch nicht, deshalb wurden wir schon ernannt. Aber ich finde es sogar guuuut!
~Neböl :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rangerklärung Empty
BeitragThema: Re: Rangerklärung   Rangerklärung Icon_minitimeFr Sep 13 2013, 14:00

Könnte mir vlt jemand sagen wie viele blüten ich schon hab und ob man als mod 2. anfi ist. bittre <Danke. <3 See
Nach oben Nach unten
Blütenglanz
Admin
Blütenglanz


Anmeldedatum : 13.03.13
Anzahl der Beiträge : 559
Alter : 23

Rangerklärung Empty
BeitragThema: Re: Rangerklärung   Rangerklärung Icon_minitimeFr Sep 13 2013, 14:20

Du hast mich keine Blüten und nein du hast als hulfmoderator nur einen spazial rang noch bist du ja Mentor richtig?
Nach oben Nach unten
https://waldclans-warriorcat.forumieren.com
Gast
Gast




Rangerklärung Empty
BeitragThema: Re: Rangerklärung   Rangerklärung Icon_minitimeSo Sep 15 2013, 10:54

Ja richtig! Also hat nebelschatten auch einen spezial rang?

Okay danke jetzt versteh ich das !

Lg see
Nach oben Nach unten
Blütenglanz
Admin
Blütenglanz


Anmeldedatum : 13.03.13
Anzahl der Beiträge : 559
Alter : 23

Rangerklärung Empty
BeitragThema: Re: Rangerklärung   Rangerklärung Icon_minitimeSo Sep 15 2013, 11:50

Ja,Nebel auch!
gut,dad,du gefragt hast, danke
glg
Blüte
Nach oben Nach unten
https://waldclans-warriorcat.forumieren.com
Blütenglanz
Admin
Blütenglanz


Anmeldedatum : 13.03.13
Anzahl der Beiträge : 559
Alter : 23

Rangerklärung Empty
BeitragThema: Re: Rangerklärung   Rangerklärung Icon_minitimeDi Okt 15 2013, 14:23

Ich Blütenglanz füge hiermit eine Ergänzung zu den Rängen hinzu:

Sobald man einen Mentor hat und mit ihm trainiert wird der Name dieses Schülers mit der Endung Pfote enden. sobald man seine Ausbildung hinter sich hat, darf man entwerder entscheiden ob man seine alte endung wieder nimmt oder eine andere wählt!
Nach oben Nach unten
https://waldclans-warriorcat.forumieren.com
Snow
Heiler
Snow


Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 22
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

Rangerklärung Empty
BeitragThema: Re: Rangerklärung   Rangerklärung Icon_minitimeMi Okt 16 2013, 17:42

@Blüte:
Ja, aber was, wenn der Name dann belegt ist?
Dann kann man ihn nicht mehr haben oder?
Nach oben Nach unten
Blütenglanz
Admin
Blütenglanz


Anmeldedatum : 13.03.13
Anzahl der Beiträge : 559
Alter : 23

Rangerklärung Empty
BeitragThema: Re: Rangerklärung   Rangerklärung Icon_minitimeDo Okt 17 2013, 10:17

Dann müssen wir uns etwas überlegen!
Aber das kriegen wir hin!
Glg
Blüte
Nach oben Nach unten
https://waldclans-warriorcat.forumieren.com
Wolfskralle
Moderator
Wolfskralle


Anmeldedatum : 10.09.13
Anzahl der Beiträge : 898
Ort : In der Kluft ;)

Rangerklärung Empty
BeitragThema: Re: Rangerklärung   Rangerklärung Icon_minitimeDo Nov 21 2013, 14:13

Ich hoffe, wenn ich Heilerin oder was auch immer bin, dass es noch Regenblatt gibt!! D:

Liebe Grüße

Regenpfote
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Gast
Gast




Rangerklärung Empty
BeitragThema: Re: Rangerklärung   Rangerklärung Icon_minitimeFr Nov 22 2013, 18:37

Ich denke schon :) Kommen ja nicht jeden tag neue Middis XD

Lg See
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rangerklärung Empty
BeitragThema: Re: Rangerklärung   Rangerklärung Icon_minitimeSa Nov 30 2013, 11:03

Ich bitte euch, NUR bei Fragen/ Kritik/ Anregungen zu den Rängen eine PN an Blütenglanz oder mich zu schicken, sonst darf nur Blütenglanz hier ihre Regelergänzungen reinschreiben.
Ab diesem Post bitte ich euch, nichts mehr hinzuschreiben. Jeder Post von Unbefugten wird ausnahmslos gelöscht.
~Nebel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rangerklärung Empty
BeitragThema: Re: Rangerklärung   Rangerklärung Icon_minitimeFr Dez 06 2013, 19:04

Mal ne frage was nützen die Ränge, also schüler z.b oder Mentor......ich sehe keinen nutzen
Hat man dann besondere rechte oder Aufgaben. oder sonstiges
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rangerklärung Empty
BeitragThema: Re: Rangerklärung   Rangerklärung Icon_minitimeDi Dez 10 2013, 15:50

Also es ist so ein Mentor bildet den Schüler aus damit er zum krieger wird und das muss man glaub ich gewesen sein um 2. anfi zu werden. Frage: 2. anfi = moderator?

lg see
Nach oben Nach unten
Blütenglanz
Admin
Blütenglanz


Anmeldedatum : 13.03.13
Anzahl der Beiträge : 559
Alter : 23

Rangerklärung Empty
BeitragThema: Re: Rangerklärung   Rangerklärung Icon_minitimeDi Dez 10 2013, 16:26

2. Anfi ist wie ein Moderator das steht dann unter dem jeweiligen Namen!
aber das ist noch spezielle ich werde es nochmal in einem extra Thread verdeutlichen!
GLg
Blüte
Nach oben Nach unten
https://waldclans-warriorcat.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Rangerklärung Empty
BeitragThema: Re: Rangerklärung   Rangerklärung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rangerklärung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pfad des Silbervlies :: Sonstiges :: Wichtiges-
Gehe zu: