Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung
Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung
Pfad des Silbervlies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pfad des Silbervlies

AdlerClan, BaumClan und NebelClan - Schon seit Urzeiten existieren diese Clans. Doch ihre Gesetze gehen verloren und nichts ist, wie es einmal war. Sei ein Teil dieser Geschichte, der Geschichte unseres Forums.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 209 Benutzern am Do Jul 22 2021, 07:36
Neueste Themen
» Zählen bis der Mod kommt!
Vorbereitung Versammlung April Icon_minitimeMo Nov 22 2021, 20:42 von Schattenpfote

» Warrior Cats - Moonrise Breath
Vorbereitung Versammlung April Icon_minitimeFr Sep 04 2020, 19:32 von Gast

» hallihallo Himmelspfote ist back
Vorbereitung Versammlung April Icon_minitimeMi Apr 22 2020, 14:35 von Himmelspfote

» Wolfs kleine Malecke
Vorbereitung Versammlung April Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:12 von Streuner

» Survivor Dogs
Vorbereitung Versammlung April Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:10 von Streuner

» ~Survivor Dogs RPG~
Vorbereitung Versammlung April Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:09 von Streuner

» StachelClan
Vorbereitung Versammlung April Icon_minitimeMi Nov 21 2018, 09:19 von Streuner

» Hallo 2018! Und bye bye 2017 (Verspätet)
Vorbereitung Versammlung April Icon_minitimeFr Jan 12 2018, 23:13 von Wolfskralle

» Hallo?
Vorbereitung Versammlung April Icon_minitimeSa Okt 21 2017, 23:37 von Streuner

Unsere Partner

Vorbereitung Versammlung April WarriorCatabac
Die Kämpfe
Die auserwählten Katzen
Katzen der Nacht
Tor zur Hölle
Die großen Clans
Rosenclan
Warrior Cats

MondClan

 

 Vorbereitung Versammlung April

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Snow
Heiler
Snow


Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 22
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

Vorbereitung Versammlung April Empty
BeitragThema: Vorbereitung Versammlung April   Vorbereitung Versammlung April Icon_minitimeMi Apr 16 2014, 20:12

Hey.
Hier ist die Vorbereitung für die Versammlung April.
Frohe Ostern nebenbei. xD

Wozu ist die Versammlung gut?
Es soll einmal im Monat eine Versammlung nur für Teammitglieder im Chat geben. Hierbei werden die wichtigsten Themen das Monats besprochen, für Probleme Lösungen gesucht. Zu dem Termin, der bald ermittelt sein wird, darf sich ausser Teammitglieder NIEMAND im Chat befinden. Nach der Versammlung werden die Ergebnisse bekanntgeben. Der Vorschlag, normale User einzuladen, ist jedes Mal abgelehnt worden.

Wer darf teilnehmen?
Alle, die nicht auf dieser Liste stehen, sind zu der Zeit im Chat nicht gerne gesehen. Ebenfalls werden Leute rausgenommen, die Auszeit haben/inaktiv sind/sonst wie weg sind.
Ausnahmen werden von den Admins schriftlich erlaubt und werden hier eingetragen. Alle, die nicht hier drinn stehen und trozdem erscheinen, haben mit einem Kick zu rechnen.
Teilnahmeliste:

Was für Probleme werden besprochen?
Jeden Monat unterschiedlich.
Die Themen und Probleme können hier, aber auch per PN von allen Usern vorgeschlagen werden.
Themen April:

Termin
Sehr wichtig.
Der Termin wird von den Usern hier vorgeschlagen.
Mein Vorschlag: 27 April 14:00 Uhr bis 14:30 Uhr
Wer hat einen anderen Termin frei?


Nun offen für allerlei Vorschläge und Kritik (höfliche!).

Snow


Zuletzt von Schneestern am Sa Apr 26 2014, 20:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tannenfrost
Junges
Tannenfrost


Anmeldedatum : 11.12.13
Anzahl der Beiträge : 265
Alter : 23
Ort : auf Wolke 7 *-*

Vorbereitung Versammlung April Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitung Versammlung April   Vorbereitung Versammlung April Icon_minitimeDo Apr 17 2014, 09:31

Das ist nicht unter der Woche , oder? Dann könnte ich , Club ich, schon kommen ^^)

Tannenbaum
Nach oben Nach unten
http://derblitzclan.forumfrei.com
Wolfskralle
Moderator
Wolfskralle


Anmeldedatum : 10.09.13
Anzahl der Beiträge : 898
Ort : In der Kluft ;)

Vorbereitung Versammlung April Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitung Versammlung April   Vorbereitung Versammlung April Icon_minitimeDo Apr 17 2014, 09:45

Hallo!
Ich glaube, dass ich kommen kann!
ich versuche dran zu denken :lol:
Ich vergesse sowas gerne :D

•Regen
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Snow
Heiler
Snow


Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 22
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

Vorbereitung Versammlung April Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitung Versammlung April   Vorbereitung Versammlung April Icon_minitimeDo Apr 17 2014, 09:57

Danke. Hat jemand noch Vorschläge für die Themen?
Der 27 ist ein Sonntag, also hoffe ich, dass ihr Zeit findet zu kommen.

Snow
Nach oben Nach unten
Wolfskralle
Moderator
Wolfskralle


Anmeldedatum : 10.09.13
Anzahl der Beiträge : 898
Ort : In der Kluft ;)

Vorbereitung Versammlung April Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitung Versammlung April   Vorbereitung Versammlung April Icon_minitimeDo Apr 17 2014, 10:00

Vielleicht das mit den Chatmodrechten.
Ihr habt ja irgendwas gesagt, dass ihr irgendwie noch darüber reden müsst. Wir können dass doch hier machen! :)
Mein Vorschlag ^^

•Regen
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Federpfote
Moderator
Federpfote


Anmeldedatum : 22.01.14
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 22

Vorbereitung Versammlung April Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitung Versammlung April   Vorbereitung Versammlung April Icon_minitimeDo Apr 17 2014, 18:59

Hallo
Ich kann da leider nicht kommen da ich dann ein Rollschuhwettkampf habe . :( Also bitte entschuldigt mich ...

Außerdem (ich weiß ja nicht wie öange die Probezeit gehen soll) könnte man dass dort auch noch mal besprechen wegen den RÄngen etc. und natürlich die Themen die wir letztes mal nicht besprechen konnten weil wir nur zu 2. waren ...
(sind nur vorschläge ,ne ;))

~Feder
Nach oben Nach unten
http://rosenclan.forumieren.com
Inari
Admin
Inari


Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 23
Ort : Hangover

Vorbereitung Versammlung April Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitung Versammlung April   Vorbereitung Versammlung April Icon_minitimeDo Apr 17 2014, 19:36

Ich werde da sein :3

@Feder: Die Idee mit den Themen vom letzten Mal ist eine gute Idee ,aber ich persönlich würde es besser finden ,wenn das mit den Probezeiten eher unter den Amdins bleibt. ist ja keine Sache über die man großartig sprechen kann.
Nach oben Nach unten
Federpfote
Moderator
Federpfote


Anmeldedatum : 22.01.14
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 22

Vorbereitung Versammlung April Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitung Versammlung April   Vorbereitung Versammlung April Icon_minitimeFr Apr 18 2014, 17:05

Okay , schön das du meine Idee gut findest .
Das andere dachte ich auch erst aber war halt nur so ne Idee...

~Feder
Nach oben Nach unten
http://rosenclan.forumieren.com
Snow
Heiler
Snow


Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 22
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

Vorbereitung Versammlung April Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitung Versammlung April   Vorbereitung Versammlung April Icon_minitimeSa Apr 19 2014, 12:20

Gut, du bist entschuldigt und ich trage es so ein.
Allerdings stimme ich Kristall zu, denn die Probezeit ist eine Sache, die wir beschlossen haben. In einer Hinsicht wäre es dann auch unfair, Leuten gegenüber, die nicht kommen können und nichts mitbekommben davon... Die Probezeit läuft noch, und ich sage es euch ohne Umschweife: Mir ist bei meinen Prüflinge
nichts positives aufgefallen. Herbst kamm noch nichtmal online und hat nur 3 Beiträge, sie wird bei uns als Inaktiver User eingestuft. Die anderen sind aber aktiv, was mich aufatmen lässt. Aber gut.
Also legt euch ins Zeug. ;)
Passt schon, ich habe dauernd Ideen, die meisten davon Reinfälle.

Snow
Nach oben Nach unten
Wolfskralle
Moderator
Wolfskralle


Anmeldedatum : 10.09.13
Anzahl der Beiträge : 898
Ort : In der Kluft ;)

Vorbereitung Versammlung April Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitung Versammlung April   Vorbereitung Versammlung April Icon_minitimeSa Apr 19 2014, 12:53

Schnee,
Ich versuche mich anzustrengen und durchstöbre viele Themen, aber wenn ich mal was finde, wurde es schon gemeldet oder ich finde garnichts! :(
Ich bin da zu dumm für, um etwas zu finden!
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Federpfote
Moderator
Federpfote


Anmeldedatum : 22.01.14
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 22

Vorbereitung Versammlung April Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitung Versammlung April   Vorbereitung Versammlung April Icon_minitimeSa Apr 19 2014, 16:11

Du bist doch nicht dumm D:
Naja... wahrscheinlich sind die alten Beiträge alle schon gemeldet und daher können wir ja eigentlich nur die neuen falschen melden ... zumindetsens ich denn mein Computer ist nicht in der lage mich länger als 4 min. on zu lassen -.-

~Feder
Nach oben Nach unten
http://rosenclan.forumieren.com
Tannenfrost
Junges
Tannenfrost


Anmeldedatum : 11.12.13
Anzahl der Beiträge : 265
Alter : 23
Ort : auf Wolke 7 *-*

Vorbereitung Versammlung April Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitung Versammlung April   Vorbereitung Versammlung April Icon_minitimeSa Apr 26 2014, 10:08

Also ich kann wahrscheinlich einen kleinen Teil des Endes nicht kommen, weil ich dann ein Handball-Match habe :/

Aber on komme ich auf jeden ^^
Nach oben Nach unten
http://derblitzclan.forumfrei.com
Wolfskralle
Moderator
Wolfskralle


Anmeldedatum : 10.09.13
Anzahl der Beiträge : 898
Ort : In der Kluft ;)

Vorbereitung Versammlung April Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitung Versammlung April   Vorbereitung Versammlung April Icon_minitimeSa Apr 26 2014, 16:21

sorry Leute!
Ich kann wahrscheinlich schon wieder nicht :(
Ich wäre so gerne dabei gewesen!
Sorry es tut mir so leid!
Ich kann nur zu höchstens 10% kommen...

•Sorry! Regen
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Vorbereitung Versammlung April Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitung Versammlung April   Vorbereitung Versammlung April Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vorbereitung Versammlung April
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorbereitung Versammlung April
» Lösungen Versammlung April
» Vorbereitung Versammlung August
» Vorbereitung Versammlung September
» Vorbereitung Versammlung Oktober

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pfad des Silbervlies :: Sonstiges :: Wichtiges-
Gehe zu: