Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung
Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung
Pfad des Silbervlies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pfad des Silbervlies

AdlerClan, BaumClan und NebelClan - Schon seit Urzeiten existieren diese Clans. Doch ihre Gesetze gehen verloren und nichts ist, wie es einmal war. Sei ein Teil dieser Geschichte, der Geschichte unseres Forums.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 209 Benutzern am Do Jul 22 2021, 07:36
Neueste Themen
» Zählen bis der Mod kommt!
Kritik momentane Situation Icon_minitimeMo Nov 22 2021, 20:42 von Schattenpfote

» Warrior Cats - Moonrise Breath
Kritik momentane Situation Icon_minitimeFr Sep 04 2020, 19:32 von Gast

» hallihallo Himmelspfote ist back
Kritik momentane Situation Icon_minitimeMi Apr 22 2020, 14:35 von Himmelspfote

» Wolfs kleine Malecke
Kritik momentane Situation Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:12 von Streuner

» Survivor Dogs
Kritik momentane Situation Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:10 von Streuner

» ~Survivor Dogs RPG~
Kritik momentane Situation Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:09 von Streuner

» StachelClan
Kritik momentane Situation Icon_minitimeMi Nov 21 2018, 09:19 von Streuner

» Hallo 2018! Und bye bye 2017 (Verspätet)
Kritik momentane Situation Icon_minitimeFr Jan 12 2018, 23:13 von Wolfskralle

» Hallo?
Kritik momentane Situation Icon_minitimeSa Okt 21 2017, 23:37 von Streuner

Unsere Partner

Kritik momentane Situation WarriorCatabac
Die Kämpfe
Die auserwählten Katzen
Katzen der Nacht
Tor zur Hölle
Die großen Clans
Rosenclan
Warrior Cats

MondClan

 

 Kritik momentane Situation

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Inari
Admin
Inari


Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 23
Ort : Hangover

Kritik momentane Situation Empty
BeitragThema: Kritik momentane Situation   Kritik momentane Situation Icon_minitimeMi Apr 09 2014, 14:11

Guten Mittag liebe User,
So ich möchte ein bisschen Kritik äußern. 
Ach und bevor sich jemand aufregt ich würde mich beschweren und nie etwas machen : Ich werde beim ein oder anderen Punkt was machen keine Sorge. (Ich bin nicht Ranggeil blabla. Mein Gott das ist das letzte mal das ich sowas erwähne. Vor allem wie soll ich das sein wenn ich schon Moderator bin.) 

Das Forum rutscht grad wieder in die Inaktivität. Sollte jeder mit Augen bemerkt haben. 
Wenn etwas passiert ,sich beschwert oder mal wieder gegens Team und die Usern geschossen wird sind mal wieder ein paar Leute on.  Das wars dann auch schon. Das geht jetzt schon seit März wieder so. Die Versammlung wurde auch letzten Monat zum Teil vergessen und interessiert an den Lösungen ist so gut wie Niemand. Bitte Leute. Wir machen das hier nicht ,weil uns langweilig ist sondern um euch das Forum so angenehm wie möglich zu machen. Wir können das ganze natürlich auch lassen und zusehen wie das Forum den Bach runtergeht. (Ich war selbst nicht bei der Versammlung. Aber ich kann mir Schnee vorstellen. Also das sie auf 180 war und das was sie und Feder ausgearbeitet haben 0 beachtet wird macht sie auch nicht glücklich. Das war ,aber schon von Anfang an so. Dann dieses "Es sollten normale User auch bei der Versammlung kommen dürfen!" Leute das kauen wir jedes mal zur neuen Versammlung durch und jedes mal ist das Ergebnis das die Mehrheit dagegen ist. Ich seh auch da gar keine  Grund normale User mit hinzuschicken wenn nicht mal das halbe Team dabei ist.) 
Wo war ich? Ach ja Inaktivität.
Ihr könntet ja selbst mal auf eure Themen so gut wie möglich acht geben und sehen das sie nicht zu inaktiv werden. (Ach und auf euch selbst achten was die Aktivität angeht. Nur son kleiner Tipp)
Ich bin vielleicht nicht die gerade aktiv. Aber ich kann nur aus meinen empfinden sagen das ,wenn ich sehe das nie Jemand online ist und die Themen veralten auch keine Lust habe Beiträge zu schreiben. (Frage: ist das bei euch ähnlich?)
Also Vorschlag: achtet auf euch selbst und wenn ihr mit Jemanden befreundet seid und mit ihm im offiziellen Forums schreibt denjenigen mal kurz darauf ansprechen. Keiner unsere Mituser denke ich wird euch mit Feuer bewerfe. (Okay das ist nicht möglich nehmt es als Metapher). 
Dann das andere: Es wurden schon mehrmals Vorschläge und co. gesammelt welche noch nicht umgesetzt wurden. Stop. Halt. Bevor ich mir was anhören muss das ich mich selbst nicht drum kümmere und verlange das es Blüte und Schnee machen:
Ich machs. Ich kümmer mich jetzt darum. 
Aber dann müssen wir zusammenhalten. Meine Vorschläge wären ein Treffen im Chat so alle 2 Monate. Ohne Team. Also mit dem Team nur das diese "Versammlung" dann nicht nur fürs Team wäre. Ich hab mich gerade selbst verwirrt.  Nur so zum quatschen eine entspannte Runde mit Themen die diskutiert werden können. Was gerade so in der Welt passiert oder gute Bücher etc. Wäre das nicht ne Idee?
Oder das wir die Charaktere und Bücher vervollständigen wollten? Ich würde was planen wenn sich  viele Leute melden würden die dabei helfen. 
Wenn sich genug Leute finden die sowas können könnten wir  super eine Forumszeitung machen. 
(Das würde ich dann Jemanden anvertrauen der sich damit auskennt.)
Man könnte auch noch mehr Vorschläge sammeln. 
Aber Hauptsache Jemand kümmert sich darum. 
Ich hab es schon mal erwähnt als ich relativ neu war im Forum. 
Zusammenhalt! 
Das ist der Plan Bob! (Welcher Bob?Welcher Plan?Was laberscht du!?)
Okay das klingt vielleicht im ersten Moment komisch ,aber:
Zusammenhalt= mehr Aktivitäten= mehr Spaß= glückliche und aktive User= aktives Forum= zufriedenes Team. 
Klingt doch gut oder?
Ich hoffe ihr könnt mich ein kleines bisschen verstehen(?).
LG Kristallperle <3
Nach oben Nach unten
Federpfote
Moderator
Federpfote


Anmeldedatum : 22.01.14
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 22

Kritik momentane Situation Empty
BeitragThema: Re: Kritik momentane Situation   Kritik momentane Situation Icon_minitimeDo Apr 10 2014, 16:29

Hallo erstmal !

Ich kann das super verstehen ... Also weil es mir selber so geht ! Man hat einfach 0,0000000000 Bock
etwas neues zu schreiben ,wenn man eh schon weiß
,das niemand antworten wird ...
Das gilt jetzt natürlich nicht an alle !
So wie bei der Versammlung . Wenn man sich nicht dafür interessiert was besprochen wurde sollte man sich auch nicht beschweren das man nicht dabei sein durfte . (Ich weiß.. Das ist jetzt etwas doppelt gemoppelt ^^)
Ich versuche immer darauf zu achten wie aktiv ich bin ... auch wenn es nicht immer klappt aber das ist doch irgendwie selbstverständlich oder ?!
Deine Idee find ich toll Kristi :)
Ich hoffe dass es klappen wird *~*
Mein Computer zeigt leider öfters nicht die neuen Beiträge an ...daher bin ich auch nicht immer auf dem neusten Stand ... Also sorry wenn ich nicht immer checke das ich antworten könnte.

Wenn das erlaubt wird kannst du ja ein Thema machen wo man sich dann eintragen kann um mitzumachen ^^

~Feder
Nach oben Nach unten
http://rosenclan.forumieren.com
Inari
Admin
Inari


Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 23
Ort : Hangover

Kritik momentane Situation Empty
BeitragThema: Re: Kritik momentane Situation   Kritik momentane Situation Icon_minitimeDo Apr 10 2014, 18:12

@Federpfote:
Mehr oder weniger cool das es dir genauso geht.
Genau das mein ich.
Ich hoffe das ist selbstverständlich ist. Aber ich find dich schon aktiv.
Yay Jemanden gefällt meine Idee :3
Blöder PC :O

Keine schlechte Idee. Sollte man machen.
~Kristö <3
Nach oben Nach unten
Federpfote
Moderator
Federpfote


Anmeldedatum : 22.01.14
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 22

Kritik momentane Situation Empty
BeitragThema: Re: Kritik momentane Situation   Kritik momentane Situation Icon_minitimeDo Apr 10 2014, 18:27

@Kristi : Cool das du mich aktiv findest ^^
Und der PC ist trotzdem cool ...

Hoffentlich wird es dann erlaubt mit dem Thema...
~Feder
Nach oben Nach unten
http://rosenclan.forumieren.com
Wolfskralle
Moderator
Wolfskralle


Anmeldedatum : 10.09.13
Anzahl der Beiträge : 898
Ort : In der Kluft ;)

Kritik momentane Situation Empty
BeitragThema: Re: Kritik momentane Situation   Kritik momentane Situation Icon_minitimeFr Apr 11 2014, 11:03

Guten Morgen.

Ich bin mir bewusst, dass dieses Forum den Bach runter geht. Ich spiele an meinem Computer immer ein Computerspiel und nebenbei bin ich immer in allen Foren, in denen ich angemeldet bin. Ich mag dieses Forum sehr, aber wenn ich in letzter Zeit bei den neusten beitragen gucke, sind die schon über eine Woche alt. Meist sind das Themen, von denen ich nur Bahnhof verstehe (Lol meine Mutter und meine Schwester fahren gerade zum Bahnhof O_o) und deswegen antworte ich da nicht. Ich finde es nämlich nervig, wenn man unnötige scheiße antwortet die nicht zum Thema passt. Ich bin eigentlich daueronline, aber wenn man eine Zeit lang nichts geschrieben hat, sieht man mich nicht mehr als online. Ich bin jeden Tag am Computer (zocker O_o) und bin wie schon gesagt immer in ca. 6 Foren online. Ich bemühe mich, so oft es geht online zu kommen, aber meist schriebe ich kein Kommentar...



Ich stimme deiner Idee zu, Kristall :* O_o (man ey ich leibe diesen Smiley O_o)

Liebe Grüße und noch viel Glück
Regenwolke
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Kritik momentane Situation Empty
BeitragThema: Re: Kritik momentane Situation   Kritik momentane Situation Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kritik momentane Situation
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» RPG-Steckbriefe-Kritik
» Kritik an einigem

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pfad des Silbervlies :: Sonstiges :: Willkommen-
Gehe zu: