Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung
Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung
Pfad des Silbervlies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pfad des Silbervlies

AdlerClan, BaumClan und NebelClan - Schon seit Urzeiten existieren diese Clans. Doch ihre Gesetze gehen verloren und nichts ist, wie es einmal war. Sei ein Teil dieser Geschichte, der Geschichte unseres Forums.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 209 Benutzern am Do Jul 22 2021, 07:36
Neueste Themen
» Zählen bis der Mod kommt!
Hallo, ich bin hier xD Icon_minitimeMo Nov 22 2021, 20:42 von Schattenpfote

» Warrior Cats - Moonrise Breath
Hallo, ich bin hier xD Icon_minitimeFr Sep 04 2020, 19:32 von Gast

» hallihallo Himmelspfote ist back
Hallo, ich bin hier xD Icon_minitimeMi Apr 22 2020, 14:35 von Himmelspfote

» Wolfs kleine Malecke
Hallo, ich bin hier xD Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:12 von Streuner

» Survivor Dogs
Hallo, ich bin hier xD Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:10 von Streuner

» ~Survivor Dogs RPG~
Hallo, ich bin hier xD Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:09 von Streuner

» StachelClan
Hallo, ich bin hier xD Icon_minitimeMi Nov 21 2018, 09:19 von Streuner

» Hallo 2018! Und bye bye 2017 (Verspätet)
Hallo, ich bin hier xD Icon_minitimeFr Jan 12 2018, 23:13 von Wolfskralle

» Hallo?
Hallo, ich bin hier xD Icon_minitimeSa Okt 21 2017, 23:37 von Streuner

Unsere Partner

Hallo, ich bin hier xD WarriorCatabac
Die Kämpfe
Die auserwählten Katzen
Katzen der Nacht
Tor zur Hölle
Die großen Clans
Rosenclan
Warrior Cats

MondClan

 

 Hallo, ich bin hier xD

Nach unten 
+2
Blütenglanz
Federpfote
6 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Hallo, ich bin hier xD Empty
BeitragThema: Hallo, ich bin hier xD   Hallo, ich bin hier xD Icon_minitimeMi März 19 2014, 17:19

Hallo :'D

Ich bin Artemis - wie ihr seht - und bin neu hier ^^

Ich bin 14 Jahre alt und hab drei Katzen, einen Hund und ein Meerschweinchen. Außerdem spiele ich gerne Fußball, klettere und bin gern mit Freunden unterwegs (shoppen zählt dabei auch xD)

Das war das wichtigste über mich^^ Falls jemand fragen hat, gerne =)
Nach oben Nach unten
Federpfote
Moderator
Federpfote


Anmeldedatum : 22.01.14
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 22

Hallo, ich bin hier xD Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich bin hier xD   Hallo, ich bin hier xD Icon_minitimeMi März 19 2014, 17:37

Hallo

Willkommen im Forum ^^
Liest du auch WarriorCats ?
Bist du auch in anderen Foren ?

Und: (ich weiß nicht ob das jetzt doof ist glaub aber schon...) Ich glaub nen WarriorCats name wäre besser *hihi*

LG Feder
Nach oben Nach unten
http://rosenclan.forumieren.com
Gast
Gast




Hallo, ich bin hier xD Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich bin hier xD   Hallo, ich bin hier xD Icon_minitimeMi März 19 2014, 17:39

Ja, lese ich, aber in letzter Zeit nicht mehr so xD
Und ja, ich bin in anderen Foren xD

Und oh... das heißt, man kann hier keine Streuner spielen? o:

Aber danke für deinen Willkommensgruß =)
Nach oben Nach unten
Federpfote
Moderator
Federpfote


Anmeldedatum : 22.01.14
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 22

Hallo, ich bin hier xD Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich bin hier xD   Hallo, ich bin hier xD Icon_minitimeMi März 19 2014, 18:07

Bitte :*

Ob Man streuner spielen kann weiß  ich nicht da musst du Blütenglanz oder Schneestern fragen , unsere Admins ;)

Willst du uns sagen wie du dort heißt ? Ich würd mich freuen !

Lg Feder


Zuletzt von Federpfote am So März 30 2014, 14:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://rosenclan.forumieren.com
Gast
Gast




Hallo, ich bin hier xD Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich bin hier xD   Hallo, ich bin hier xD Icon_minitimeMi März 19 2014, 20:12

Okay, mach ich =)

Wo dort? xD
Nach oben Nach unten
Blütenglanz
Admin
Blütenglanz


Anmeldedatum : 13.03.13
Anzahl der Beiträge : 559
Alter : 23

Hallo, ich bin hier xD Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich bin hier xD   Hallo, ich bin hier xD Icon_minitimeDo März 20 2014, 15:30

Halo Artemis!
'Wir haben uns ja schon kennen gelernt!
Herzlich Willkommen hier!
Bei Fragen kannst du dich an unsere Team wenden!
Du willst also zu den Streunern gehören?
Das würde klappen, das liegt an dir!
Viel Spaß hier!
GLG
Blüte
Nach oben Nach unten
https://waldclans-warriorcat.forumieren.com
Inari
Admin
Inari


Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 23
Ort : Hangover

Hallo, ich bin hier xD Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich bin hier xD   Hallo, ich bin hier xD Icon_minitimeDo März 20 2014, 18:36

Willkommen im Forum! Schön das du dich unterwirfst!
Pardon, aber ich muss die Weltherrschaftskiste noch durchziehen. 
Ist ja auch egal. Wie Blüte schon erwähnt hat kannst du dich bei Fragen ans Team wenden.
Wir beißen nur selten. 
Ich denke du wirst dich hier schnell einleben und wenn du dich an unsere Regen oder an unsere Gesetzt hältst wirst du auch keine Probleme bekommen. 
Ich würde jetzt sowas wie "Viel Spaß hier" sagen ,aber das übernehmen die anderen ja also:
Ich werde dich beobachten.
Pscht Kristall du sollst doch nicht die neuen immer verschrecken.. ach stimmt.. 
Also: Viel Spaß :3
~Kristö
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo, ich bin hier xD Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich bin hier xD   Hallo, ich bin hier xD Icon_minitimeDo März 20 2014, 20:28

Danke für die netten Willkommensgrüße =)
Nach oben Nach unten
Snow
Heiler
Snow


Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 22
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

Hallo, ich bin hier xD Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich bin hier xD   Hallo, ich bin hier xD Icon_minitimeFr März 21 2014, 12:58

Hey.
Artemis, cooler Name. Meine Lieblingsgöttin.
(omg, ich heiße Pantherstern?)
Nö, ich bin Schnee, eine der Admins. Viel Spaß hier. Lies bitte unsere Regeln durch, dann kriegst du hier auch keinen Stress. (: Ich bin sicher, wir sehen uns nochmal.
Möchtest du Streunerin werden?

Snow
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo, ich bin hier xD Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich bin hier xD   Hallo, ich bin hier xD Icon_minitimeFr März 21 2014, 21:31

Hey =)

Auch dir danke, werde ich machen (:

Ja, ich wäre gerne Streunerin =)
Nach oben Nach unten
Tannenfrost
Junges
Tannenfrost


Anmeldedatum : 11.12.13
Anzahl der Beiträge : 265
Alter : 23
Ort : auf Wolke 7 *-*

Hallo, ich bin hier xD Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich bin hier xD   Hallo, ich bin hier xD Icon_minitimeMi März 26 2014, 15:48

Hey, und willkommen hier im Fori ;)

Lebe dich gut ein und so :D Ja und finde viel Freunde! *grinste*

PS-Feder: Pantherstern?Hast du da wen verwechselt? XD
Nach oben Nach unten
http://derblitzclan.forumfrei.com
Winterflügel
Junger Krieger
Winterflügel


Anmeldedatum : 09.05.13
Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 23
Ort : between time and space

Hallo, ich bin hier xD Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich bin hier xD   Hallo, ich bin hier xD Icon_minitimeDo März 27 2014, 19:35

Hey *wink*
ich meld mich auch mal mit einem freundlichem ~nya.
Viel Freu(n)de hier im Forum :)
Nach oben Nach unten
Federpfote
Moderator
Federpfote


Anmeldedatum : 22.01.14
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 22

Hallo, ich bin hier xD Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich bin hier xD   Hallo, ich bin hier xD Icon_minitimeSo März 30 2014, 14:26

@Tanne: Du hattest recht ^^ Ich habe es geändert und entschuldige mich ...
Und vielen Dank für den Hinweis ! Bei den ganzen Foren komme ich halt mal durcheinander ^^

~Feder
Nach oben Nach unten
http://rosenclan.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Hallo, ich bin hier xD Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich bin hier xD   Hallo, ich bin hier xD Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hallo, ich bin hier xD
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hay bin neu hier :D
» HI ich bin neu hier
» Ich bin neu hier :3
» Blattsee ist hier
» Neu hier :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pfad des Silbervlies :: Sonstiges :: Willkommen-
Gehe zu: