Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung

Pfad des Silbervlies

AdlerClan, BaumClan und NebelClan - Schon seit Urzeiten existieren diese Clans. Doch ihre Gesetze gehen verloren und nichts ist, wie es einmal war. Sei ein Teil dieser Geschichte, der Geschichte unseres Forums.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Sa Okt 04 2014, 18:29
Die neuesten Themen
» Hallo?
Sa Okt 21 2017, 23:37 von Streuner

» Life Updates~
Sa Sep 02 2017, 16:10 von Federpfote

» Top or Flop!
Sa Sep 02 2017, 15:51 von Federpfote

» Warrior Cats Celebration
Sa Mai 13 2017, 18:59 von Gast

» Die Wächter der Sterne - Kriegerleben
Sa Apr 15 2017, 23:07 von Streuner

» Shukua Machweo
Mi Apr 05 2017, 18:43 von Gast

» Warrior Cats - NordClans
Mo Apr 03 2017, 20:41 von Eislicht

» Thread für Mädels!
Mo Dez 05 2016, 17:47 von Snow

» Wer antwortet als nächstes?
Sa Dez 03 2016, 19:35 von abendpfote

Unsere Partner


Die Kämpfe
Die auserwählten Katzen
Katzen der Nacht
Tor zur Hölle
Die großen Clans
Rosenclan
Warrior Cats

MondClan

Austausch | 
 

 Rabenpfote ~ Schüler des Nebelclans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wolfskralle
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 10.09.13
Anzahl der Beiträge : 896
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Rabenpfote ~ Schüler des Nebelclans   Do Feb 27 2014, 17:29

Code:


Username: Regenwolke
Charaktername: Rabenpfote (-feder)
Clan: Nebelclan
Rang: Schüler
Alter: 10 Monde
Geschlecht: männlich
Aussehen: Er ist ein Pech schwarzer Kater mit giftgrünen Augen. Seine rechte Vorderpfote ist weiß. Sonst ist alles glänzend schwarz. Sein Pelz leuchtet "magisch" in der sonne und im Schatten sind nur seine leuchtenden Augen und seine rechte Vorderpfote zu sehen. Seine Augen sind aus vielen grüntönen bespickt. Aber insgesamt sieht es sehr giftgrün aus. Er hat kurzes fell und einen normallangen Schweif. Seine Ballen sind Schweinchen Rosa und seine Nase ebenfalls, außer die rechte Vorderpfote hat einen schwarzen ballen. der Inhalt seiner ihren ist auch Schweinchen rosa. Er hat relativ große Augen und große ihren,. deswegen sind seine sinne sehen und hören sehr gut. Er kann am besten hören aus seinem Clan, weil er die größten Ohren hat. er ist recht klein für sein alter und hat schon vom training eine kleine narbe über seinem linken Auge bekommen, als sein Mentor aus versehen seine krallen draußen hatte.

Charakter: Er ist ein kleiner, lustiger Kater. So gut wie jede Katze mag ihn, weil er so eine anziehende Aura hat. Rabenpfote ist sehr lieb zu anderen Katzen, auch zu anderen Clans. Er redet viel, aber wenn eine Kampf kommt, redet er erst wieder, wenn der Kampf vorbei ist. Er spielt oft mir den Jungen und ist sehr liebevoll zu ihnen. Er ist sehr lieb und nett zu allen Jungen, egal aus welchem Clan sie sind. Es ist noch nie vorgekommen, dass Rabenpfote schlecht gelaunt war.

Vergangenheit: Er lebte wie ein normales Junge mit seinen Geschwistern. Seine Mutter liebt ihn sehr und hat sich immer um ihn gekümmert. Rabenpfote hat immer mit seinem Vater kleine Türen um das Lager gemacht oder er hat mit ihm kämpfen gespielt. Das könnten sie aber nicht mehr, als sein Vater starb. Er starb am grünem Husten. Seine letzten Worte zu Rabenpfote waren:  "Rabenjunges, ich gebe dir alle Kraft, damit du der beste Krieger des Clans wirst. Sei nicht traurig über meinen tod. Du sollst dich eher freuen, weil ich immer über dich wachen werde und dich beschützen werde. Ich wäre sehr traurig, wenn du traurig sein würdest. Bitte verspreche mir, das du dich anstrengst… " Rabenpfote hielt und hält sein versprechen und tut sein bestes.

Stärken:
-hören
-sehen
-rennen
-kämpfen
Schwächen:
-schwimmen
-fischen
-Kräuter
-böse bzw unfreundlich sein

Familie:
Mutter: gesucht
Vater: tot
Schwester: gesucht
Bruder: gesucht

Gefährte: noch nicht
Junge: noch nicht


Mentor (bei Schüler): Sonnenblüte (falls es den Namen schon gibt, tut es mir leid)
Schüler (bei Krieger): /

Ich hoffe, dass er ok ist ^-^






Ich habe es nochmal versucht, Schnee!
Ich glaube, jetzt ist es wider normal!


Zuletzt von Regenwolke am Mo März 03 2014, 15:15 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Federpfote
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 22.01.14
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 16

BeitragThema: Re: Rabenpfote ~ Schüler des Nebelclans   Do Feb 27 2014, 18:36

Also ich finde ihn prima ^^
Sehr schön ausgeschrieben und meiner Meinung nach
Fehlt auch nichts

Kg Feder

_________________



Siggi by Blüte , Dankeschön *O*
Ava by Winter, Vielen Dank  *O*
Nach oben Nach unten
http://rosenclan.forumieren.com
Wolfskralle
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 10.09.13
Anzahl der Beiträge : 896
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Rabenpfote ~ Schüler des Nebelclans   Do Feb 27 2014, 20:25

uÚii danke :*
Mal kein unnötiges Zeug von dir ^-^
*zu dir renn und dich drück*
Liebe Grüße
Regen
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Snow
Heiler
avatar

Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 15
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

BeitragThema: Re: Rabenpfote ~ Schüler des Nebelclans   Sa März 01 2014, 11:43

Irgendwie ist der Stecki mit der Vorlage verschoben...
Probiers mal neu.
Und ich sage, erstmal als Clan NebelClan hinschreiben (Stecki, nicht überschrift)

Snow

_________________
Küssen soll ja der beste Weg sein, einen Menschen zum schwiegen zu bringen. Ein Schlag in die FRESSE tuts aber auch.

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

be careful who you trust. the devil was once an angel.

Paare, die ein gemeinsames Lied haben und nicht raffen, dass es darin um Trennungsschmerz geht.
Genau mein Humor.

Ava by me
Nach oben Nach unten
Blütenglanz
Admin
avatar

Anmeldedatum : 13.03.13
Anzahl der Beiträge : 555
Alter : 17

BeitragThema: Re: Rabenpfote ~ Schüler des Nebelclans   Mi Apr 23 2014, 19:37

Jetzt sieht es schon besser aus, auch schön ausgeschrieben!
Angenommen Schatzüü!
Glg
Blüte

_________________
Avas von Tal, Regen und Winter!Un von Todespfote, aus einem anderen Forum!  Danke schatzüüüs!! <3 :*
   

~von Todespfote
Nach oben Nach unten
http://waldclans-warriorcat.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rabenpfote ~ Schüler des Nebelclans   

Nach oben Nach unten
 
Rabenpfote ~ Schüler des Nebelclans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Zeremonien: Schülerzeremonie/Heilerschülerzeremonie und Kriegerzeremonie
» Der schönste Name !!!! Welcher ist es ???
» Schülerratsfahrt 15.09 -19.09
» Name für Rabenpfote wenn er ein Krieger geworden wäre
» Rabenpfote [Diskutierthema]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pfad des Silbervlies :: Das Rollenspiel :: Steckbriefe :: Angenommen-
Gehe zu: