Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung

Pfad des Silbervlies

AdlerClan, BaumClan und NebelClan - Schon seit Urzeiten existieren diese Clans. Doch ihre Gesetze gehen verloren und nichts ist, wie es einmal war. Sei ein Teil dieser Geschichte, der Geschichte unseres Forums.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Sa Okt 04 2014, 18:29
Die neuesten Themen
» Hallo?
Sa Okt 21 2017, 23:37 von Streuner

» Life Updates~
Sa Sep 02 2017, 16:10 von Federpfote

» Top or Flop!
Sa Sep 02 2017, 15:51 von Federpfote

» Warrior Cats Celebration
Sa Mai 13 2017, 18:59 von Gast

» Die Wächter der Sterne - Kriegerleben
Sa Apr 15 2017, 23:07 von Streuner

» Shukua Machweo
Mi Apr 05 2017, 18:43 von Gast

» Warrior Cats - NordClans
Mo Apr 03 2017, 20:41 von Eislicht

» Thread für Mädels!
Mo Dez 05 2016, 17:47 von Snow

» Wer antwortet als nächstes?
Sa Dez 03 2016, 19:35 von abendpfote

Unsere Partner


Die Kämpfe
Die auserwählten Katzen
Katzen der Nacht
Tor zur Hölle
Die großen Clans
Rosenclan
Warrior Cats

MondClan

Austausch | 
 

 Apfelpfote-die geheimnisvolle Heilerschülerin des Himmelclans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Federpfote
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 22.01.14
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 16

BeitragThema: Apfelpfote-die geheimnisvolle Heilerschülerin des Himmelclans   Do Feb 27 2014, 17:11

Hallo

Hier ist mein stecki für den ich mich auch schon beworben hab aber nur Blüte
geantwortet hat also hoffe ich das du , Schnee, jetzt hier antwortest....



Username:Federpfote
Charaktername:Apfelpfote
Clan:Nebelclan

Rang:Heilerschülerin
Alter:7 Monde
Geschlecht:weiblich
Aussehen:Sie ist eine sehr geschmeidige Katze die nicht allzu groß ist.
Ihr fell ist normallang und ihr Schweif dagegen lang. Ihr fell ist rot mit weißen Flecken und ihre Augen sind blau-grün. Um den Augen hat sie dunkle Ringe die es aussehen lassen als ob sie "Smokey Eyes" hat .
Sie ist also sehr hübsch und fit trainiert.
Sie kann sich aber nur im Herbst gut tarnen.
Ihre Ohren sind von innen stark Rosa und von außen ist das eine
Rot und das andere weiß .


Charakter:Sie ist sehr freundlich und hilfsbereit und mag eigentlich jeden.
Ihr Charrakter ist eher normal nur siei hat eine Besonderheit:
Sobald jemand beleidigt oder beleidigt wird , wird sie so richtig wütend ...
Sie regt sich extrem auf und rennt wild durchs Lager um sich zu beruhigen!
Nach und nach bekommt sie es aber immer mehr in den Griff...
Sie hilft jedem und liebt es mit dem Sternenclan zu reden was sie seit
ihrer Geburt schon kann...daher ist sie sehr geheimnisvoll und niemand weiß woher das kommt...
Gegenüber dem Anführer ist sie loyal und hilft auch gerne den Sternenclan zu fragen nach irgendetwas was gewünscht wird .

Vergangenheit:Apfelpfote war schon immer im Himmelclan doch früher hatte sie auch noch eine Familie...Ihre Mutter starb bei der Geburt denn Apfeljunges und ihre Geschwister waren Frühchen!
Alle waren sehr schwach und die anderen Geschwister starben auch nach einer Woche... sie war die einzige die überlebte...
Nur der Vater lebt ausserdem noch, ist aber sehr verwirrt da er beim Sterben dabei war und sich nun schuldig fühlt das er nichts getan hat dabei konnte niemand etwas tun um es zu verhindern...
Er hat auch einigemale versucht deswegen Selbstmord zu begehen wurde aber immer gerettet was ihn nur noch verwirrter und frustrierter macht !
Daher kommen auch ihre Wutstörungen...weil es ihr schwer am Herzen liegt das ihrem Vater nichts passiert !


Stärken:
-wendig
-balance
-sie kann seid ihrer Geburt mit dem Sternenclan kommunizieren
---> das kann ja nicht jeder ;)
Schwächen:
-kämpfen
-kraft
-wutausbrüche

Familie:
Mutter:Efeulied(tot)
Vater:Orchideenkralle (gesucht,bitte pn)
Schwester:Dünenjunges(tot), Aschenjunges(tot)
Bruder:Sonnenjunges(tot)

Gefährte:... (gesucht)


Mentor (bei Schüler):Regenwolke
Schüler (bei Krieger):nö ^^




So das wars !
Bei kritik bitte einfach schreiben ^^

LG Feder

_________________



Siggi by Blüte , Dankeschön *O*
Ava by Winter, Vielen Dank  *O*


Zuletzt von Federpfote am Mo März 03 2014, 20:53 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Verbesserungen aufgrund der Kritik)
Nach oben Nach unten
http://rosenclan.forumieren.com
Wolfskralle
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 10.09.13
Anzahl der Beiträge : 896
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Apfelpfote-die geheimnisvolle Heilerschülerin des Himmelclans   Do Feb 27 2014, 17:34

Ich finde, dass
1. du iwi so wenig geschrieben hast >.<
2. Wieso ist sie geheimnisvoll? Weil sie seit junges mit dem Sternenclan sprechen kann?
3. Ich das nicht verstehe, dass mit dem Vater D:

@schnee: Jeder hat sein recht, Kritik zu schreiben und Feder und ich nehmen nicht deine Arbeit weg!
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Federpfote
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 22.01.14
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 16

BeitragThema: Re: Apfelpfote-die geheimnisvolle Heilerschülerin des Himmelclans   Do Feb 27 2014, 18:55

So ich hab's geändert ! Ist es jetzt besser ?
Und was meint ihr Blüte und Schnee ?

Danke und Grüße Feder

_________________



Siggi by Blüte , Dankeschön *O*
Ava by Winter, Vielen Dank  *O*
Nach oben Nach unten
http://rosenclan.forumieren.com
Blütenglanz
Admin
avatar

Anmeldedatum : 13.03.13
Anzahl der Beiträge : 555
Alter : 17

BeitragThema: Re: Apfelpfote-die geheimnisvolle Heilerschülerin des Himmelclans   Do Feb 27 2014, 19:05

Eigentlich ganz gut, aber ich verstehe das mit der Stärke sternenclan nicht!
Glg
Blüte

_________________
Avas von Tal, Regen und Winter!Un von Todespfote, aus einem anderen Forum!  Danke schatzüüüs!! <3 :*
   

~von Todespfote
Nach oben Nach unten
http://waldclans-warriorcat.forumieren.com
Federpfote
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 22.01.14
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 16

BeitragThema: Re: Apfelpfote-die geheimnisvolle Heilerschülerin des Himmelclans   Do Feb 27 2014, 19:13

Erneut geändert *puhh*
Verstehst du es jetzt was ich meine ?
Ich hoffe schon sonst schreiben !

Lg Feder

_________________



Siggi by Blüte , Dankeschön *O*
Ava by Winter, Vielen Dank  *O*
Nach oben Nach unten
http://rosenclan.forumieren.com
Snow
Heiler
avatar

Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 15
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

BeitragThema: Re: Apfelpfote-die geheimnisvolle Heilerschülerin des Himmelclans   Do Feb 27 2014, 21:14

Ach, nach mir wird gefragt aber irgendwie schein ich ja überflüssig zu sein.
Es gibt ja genug Leute, die mir meinen Posten wegschnappen wollen.
Ich darf nur darauf hinweisen, dass ich davon GAR NICHTS wusst. Soviel zu guter Kommonikatzion.

Snow

_________________
Küssen soll ja der beste Weg sein, einen Menschen zum schwiegen zu bringen. Ein Schlag in die FRESSE tuts aber auch.

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

be careful who you trust. the devil was once an angel.

Paare, die ein gemeinsames Lied haben und nicht raffen, dass es darin um Trennungsschmerz geht.
Genau mein Humor.

Ava by me
Nach oben Nach unten
Federpfote
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 22.01.14
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 16

BeitragThema: Re: Apfelpfote-die geheimnisvolle Heilerschülerin des Himmelclans   Fr Feb 28 2014, 18:28

Zu diesem Streit lies dir mal den die Beiträge bei
Problemen durch ...

Wie findest du denn jetzt den stecki ?

~Feder

_________________



Siggi by Blüte , Dankeschön *O*
Ava by Winter, Vielen Dank  *O*
Nach oben Nach unten
http://rosenclan.forumieren.com
Snow
Heiler
avatar

Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 15
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

BeitragThema: Re: Apfelpfote-die geheimnisvolle Heilerschülerin des Himmelclans   Sa März 01 2014, 11:37

Wegen mir wär er angenommen, aber ich weiß nicht so genau, weil wir ja jetzt Himmel und SturmClan zum NebelClan zusammenschließen....
Sonst ist er super!

Snow

_________________
Küssen soll ja der beste Weg sein, einen Menschen zum schwiegen zu bringen. Ein Schlag in die FRESSE tuts aber auch.

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

be careful who you trust. the devil was once an angel.

Paare, die ein gemeinsames Lied haben und nicht raffen, dass es darin um Trennungsschmerz geht.
Genau mein Humor.

Ava by me
Nach oben Nach unten
Blütenglanz
Admin
avatar

Anmeldedatum : 13.03.13
Anzahl der Beiträge : 555
Alter : 17

BeitragThema: Re: Apfelpfote-die geheimnisvolle Heilerschülerin des Himmelclans   Sa März 01 2014, 16:04

dafür bin ich auch!
Aber wir müssen das erst kläre, wollen wir ihn erstmal annhemen Schnee?
GLG
Blüte

_________________
Avas von Tal, Regen und Winter!Un von Todespfote, aus einem anderen Forum!  Danke schatzüüüs!! <3 :*
   

~von Todespfote
Nach oben Nach unten
http://waldclans-warriorcat.forumieren.com
Snow
Heiler
avatar

Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 15
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

BeitragThema: Re: Apfelpfote-die geheimnisvolle Heilerschülerin des Himmelclans   Sa März 01 2014, 16:16

Hat sie sich den beworben?
Sonst ist er okay und ich würd ihn verschieben.
Trozdem wüsst ichs gern.

Snow

_________________
Küssen soll ja der beste Weg sein, einen Menschen zum schwiegen zu bringen. Ein Schlag in die FRESSE tuts aber auch.

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

be careful who you trust. the devil was once an angel.

Paare, die ein gemeinsames Lied haben und nicht raffen, dass es darin um Trennungsschmerz geht.
Genau mein Humor.

Ava by me
Nach oben Nach unten
Federpfote
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 22.01.14
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 16

BeitragThema: Re: Apfelpfote-die geheimnisvolle Heilerschülerin des Himmelclans   Sa März 01 2014, 17:27

Jaaa !
Ich hab mich beworben doch es hat wie
Oben gesagt nur Blüte geantwortet ...
Ist ja nicht schlimm !
Guck doch nochmal bei Pns nach wenn du Lust hast !

Lg Feder

_________________



Siggi by Blüte , Dankeschön *O*
Ava by Winter, Vielen Dank  *O*
Nach oben Nach unten
http://rosenclan.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Apfelpfote-die geheimnisvolle Heilerschülerin des Himmelclans   

Nach oben Nach unten
 
Apfelpfote-die geheimnisvolle Heilerschülerin des Himmelclans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Glitzertau | Heilschülerin | NachtClan
» Wolfsfell (Heilerschülerin (?) - DonnerClan)
» Dämmerpfote Heilerschülerin im WindClan
» Honigpfote - w - Heilerschülerin
» Die Zeremonien: Schülerzeremonie/Heilerschülerzeremonie und Kriegerzeremonie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pfad des Silbervlies :: Das Rollenspiel :: Steckbriefe :: Angenommen-
Gehe zu: