Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung
Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung
Pfad des Silbervlies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pfad des Silbervlies

AdlerClan, BaumClan und NebelClan - Schon seit Urzeiten existieren diese Clans. Doch ihre Gesetze gehen verloren und nichts ist, wie es einmal war. Sei ein Teil dieser Geschichte, der Geschichte unseres Forums.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 209 Benutzern am Do Jul 22 2021, 07:36
Neueste Themen
» Zählen bis der Mod kommt!
Raupenpfote ~ Schüler im Nebelclan Icon_minitimeMo Nov 22 2021, 20:42 von Schattenpfote

» Warrior Cats - Moonrise Breath
Raupenpfote ~ Schüler im Nebelclan Icon_minitimeFr Sep 04 2020, 19:32 von Gast

» hallihallo Himmelspfote ist back
Raupenpfote ~ Schüler im Nebelclan Icon_minitimeMi Apr 22 2020, 14:35 von Himmelspfote

» Wolfs kleine Malecke
Raupenpfote ~ Schüler im Nebelclan Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:12 von Streuner

» Survivor Dogs
Raupenpfote ~ Schüler im Nebelclan Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:10 von Streuner

» ~Survivor Dogs RPG~
Raupenpfote ~ Schüler im Nebelclan Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:09 von Streuner

» StachelClan
Raupenpfote ~ Schüler im Nebelclan Icon_minitimeMi Nov 21 2018, 09:19 von Streuner

» Hallo 2018! Und bye bye 2017 (Verspätet)
Raupenpfote ~ Schüler im Nebelclan Icon_minitimeFr Jan 12 2018, 23:13 von Wolfskralle

» Hallo?
Raupenpfote ~ Schüler im Nebelclan Icon_minitimeSa Okt 21 2017, 23:37 von Streuner

Unsere Partner

Raupenpfote ~ Schüler im Nebelclan WarriorCatabac
Die Kämpfe
Die auserwählten Katzen
Katzen der Nacht
Tor zur Hölle
Die großen Clans
Rosenclan
Warrior Cats

MondClan

 

 Raupenpfote ~ Schüler im Nebelclan

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Wolfskralle
Moderator
Wolfskralle


Anmeldedatum : 10.09.13
Anzahl der Beiträge : 898
Ort : In der Kluft ;)

Raupenpfote ~ Schüler im Nebelclan Empty
BeitragThema: Raupenpfote ~ Schüler im Nebelclan   Raupenpfote ~ Schüler im Nebelclan Icon_minitimeSo Feb 23 2014, 17:30



Username: Regenwolke
Charaktername: Raupenpfote
Clan: Nebelclan
Rang: Schüler
Alter: 8 Monde
Geschlecht: männlich
Aussehen: Er ist ein sehr kleiner, magerer Kater mit Schildpattfarbenem Fell. Er hat eindringliche Bernsteinfarbene Augen. Er hat auch sehr kleine Pfoten und einen kleinen Kopf. Er hat kurzes Fell und seine rechte Vorderpfote ist verkrüppelt. sein schweif ist eher etwas kürzer. Seine beine sind auch eher kurz. er hat auch kleine Ohren, aber dafür große Augen.

Charakter: Er ist ein trauriger, depressiver Schüler. Er ist immer niedergeschlagen und ist manchmal unfreundlich. Er ist zwar depressiv, aber sehr nett zu anderen Katzen. Er war früher als Junge auch schon so seltsam. Er wurde mit der verkrüppelten Pfote geboren und seit dem moment an ist sein Spitzname von seinen "feinden" Krüppelfuß.

Vergangenheit: Er lebte wie ein normales Junge in der Kinderstube mit seinen Geschwistern. Er wurde von den Schülern immer gehänselt und manche Krieger stießen ihn ab und meinten, er wäre schlecht für den Clan. Das schlug den kleinen Kater sehr nieder. Er bekam natürlich auch keinen normalen Mentor. Seine Mentorin hat bei einem Kampf ihren schweif verloren. (mehr kann ich nicht zu seiner Vergangenheit sagen)

Stärken:
-fischen
-schwimmen
-riechen
Schwächen:
-rennen
-springen /bzw landen
-hören

Familie:
Mutter: gesucht
Vater: tot
Schwester: gesucht (1)
Bruder: gesucht (1)

Gefährte:/


Mentor (bei Schüler): gesucht (es muss die Katze meiner Beschreibung sein)
Schüler (bei Krieger): /


Raupenpfote ~ Schüler im Nebelclan L7gf-1s-03af


So, ich konnte mich nicht überwinden, aufzuhören mit dem Steckie schreiben...
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Federpfote
Moderator
Federpfote


Anmeldedatum : 22.01.14
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 22

Raupenpfote ~ Schüler im Nebelclan Empty
BeitragThema: Re: Raupenpfote ~ Schüler im Nebelclan   Raupenpfote ~ Schüler im Nebelclan Icon_minitimeMo Feb 24 2014, 16:30

Hallo
ich würd sagen das es ein relativ guter stecki ist ,wo auch nichts fehlt..
Allerdings hast du oft "er" geschrieben anstatt halt "raupenpfote"
Sonst gut ^^

LG feder
Nach oben Nach unten
http://rosenclan.forumieren.com
Blütenglanz
Admin
Blütenglanz


Anmeldedatum : 13.03.13
Anzahl der Beiträge : 559
Alter : 23

Raupenpfote ~ Schüler im Nebelclan Empty
BeitragThema: Re: Raupenpfote ~ Schüler im Nebelclan   Raupenpfote ~ Schüler im Nebelclan Icon_minitimeMo Feb 24 2014, 18:29

Ich bin auch Feders Meinung!
Was sagst du dazu Schnee!
*Regen knuddeln! *
Glg
Blüte
Nach oben Nach unten
https://waldclans-warriorcat.forumieren.com
Wolfskralle
Moderator
Wolfskralle


Anmeldedatum : 10.09.13
Anzahl der Beiträge : 898
Ort : In der Kluft ;)

Raupenpfote ~ Schüler im Nebelclan Empty
BeitragThema: Re: Raupenpfote ~ Schüler im Nebelclan   Raupenpfote ~ Schüler im Nebelclan Icon_minitimeMo Feb 24 2014, 19:44

Ich weiß. Ich habe immer er geschrieben, denn man weiß ja, dass Raupenpfote gemeint ist.
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Federpfote
Moderator
Federpfote


Anmeldedatum : 22.01.14
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 22

Raupenpfote ~ Schüler im Nebelclan Empty
BeitragThema: Re: Raupenpfote ~ Schüler im Nebelclan   Raupenpfote ~ Schüler im Nebelclan Icon_minitimeDi Feb 25 2014, 14:31

AChso .... aber es klingt halt nicht so schön und
abwechslungsreich...
Vielleicht änderst du es ja noch , muss aber nicht ...

LG Feder
Nach oben Nach unten
http://rosenclan.forumieren.com
Snow
Heiler
Snow


Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 22
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

Raupenpfote ~ Schüler im Nebelclan Empty
BeitragThema: Re: Raupenpfote ~ Schüler im Nebelclan   Raupenpfote ~ Schüler im Nebelclan Icon_minitimeDi Feb 25 2014, 14:44

Ach schön, jemand hat auch an mich gedacht.
Ein Wunder.
Ich sag gar nichts. Wenn die Leute meine Arbeit machen wollen, Pech.
Ich bin grad voll angepisst.

Snow
Nach oben Nach unten
Blütenglanz
Admin
Blütenglanz


Anmeldedatum : 13.03.13
Anzahl der Beiträge : 559
Alter : 23

Raupenpfote ~ Schüler im Nebelclan Empty
BeitragThema: Re: Raupenpfote ~ Schüler im Nebelclan   Raupenpfote ~ Schüler im Nebelclan Icon_minitimeDi Feb 25 2014, 14:46

Okay, Schnee vllt kann ich dich verstehen. Aber sie machen sich nur Verbesserungsvorschläge, dürfen sie das etwas nicht. Außerdem sage ich nichts bevor du nicht entscheidest, Schnee wir brauchen dich!
Glg
Blüte
Nach oben Nach unten
https://waldclans-warriorcat.forumieren.com
Federpfote
Moderator
Federpfote


Anmeldedatum : 22.01.14
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 22

Raupenpfote ~ Schüler im Nebelclan Empty
BeitragThema: Re: Raupenpfote ~ Schüler im Nebelclan   Raupenpfote ~ Schüler im Nebelclan Icon_minitimeDi Feb 25 2014, 14:48

Genau !
Ohne dich geht hier doch gar nichts und wenn ich nicht
bei den Steckis vorschläge schreiben soll was ist dann die aufgabe
eines hilfsmod ?

GLG Feder
Nach oben Nach unten
http://rosenclan.forumieren.com
Snow
Heiler
Snow


Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 22
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

Raupenpfote ~ Schüler im Nebelclan Empty
BeitragThema: Re: Raupenpfote ~ Schüler im Nebelclan   Raupenpfote ~ Schüler im Nebelclan Icon_minitimeSa März 01 2014, 11:49

Weil ich gerade schreien könnte, halt ich lieber die Klappe.
Wir müssen warten, bis das mit dem NebelClan geklärt ist.

Snow
Nach oben Nach unten
Snow
Heiler
Snow


Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 22
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

Raupenpfote ~ Schüler im Nebelclan Empty
BeitragThema: Re: Raupenpfote ~ Schüler im Nebelclan   Raupenpfote ~ Schüler im Nebelclan Icon_minitimeDo Apr 17 2014, 10:04

Der Stecki ist gut, und ich verschiebe ihn in angenommen.
*klick klick*
Viel Spaß mit ihm.

Snow
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Raupenpfote ~ Schüler im Nebelclan Empty
BeitragThema: Re: Raupenpfote ~ Schüler im Nebelclan   Raupenpfote ~ Schüler im Nebelclan Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Raupenpfote ~ Schüler im Nebelclan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der NebelClan
» Pilzpfote im NebelClan
» Wolfspfote ~ Schüler des Adlerclans
» Krähenpfote - Schüler des BaumClans
» Rabenpfote ~ Schüler des Nebelclans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pfad des Silbervlies :: Das Rollenspiel :: Steckbriefe :: Angenommen-
Gehe zu: