Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung

Pfad des Silbervlies

AdlerClan, BaumClan und NebelClan - Schon seit Urzeiten existieren diese Clans. Doch ihre Gesetze gehen verloren und nichts ist, wie es einmal war. Sei ein Teil dieser Geschichte, der Geschichte unseres Forums.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Sa Okt 04 2014, 18:29
Die neuesten Themen
» Life Updates~
Sa Sep 02 2017, 16:10 von Federpfote

» Top or Flop!
Sa Sep 02 2017, 15:51 von Federpfote

» Warrior Cats Celebration
Sa Mai 13 2017, 18:59 von Gast

» Die Wächter der Sterne - Kriegerleben
Sa Apr 15 2017, 23:07 von Streuner

» Shukua Machweo
Mi Apr 05 2017, 18:43 von Gast

» Warrior Cats - NordClans
Mo Apr 03 2017, 20:41 von Eislicht

» Thread für Mädels!
Mo Dez 05 2016, 17:47 von Snow

» Wer antwortet als nächstes?
Sa Dez 03 2016, 19:35 von abendpfote

» Zählen bis der Mod kommt!
Sa Nov 26 2016, 20:12 von abendpfote

Unsere Partner


Die Kämpfe
Die auserwählten Katzen
Katzen der Nacht
Tor zur Hölle
Die großen Clans
Rosenclan
Warrior Cats

MondClan

Austausch | 
 

 Raupenpfote ~ Schüler im Nebelclan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wolfskralle
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 10.09.13
Anzahl der Beiträge : 896
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Raupenpfote ~ Schüler im Nebelclan   So Feb 23 2014, 17:30



Username: Regenwolke
Charaktername: Raupenpfote
Clan: Nebelclan
Rang: Schüler
Alter: 8 Monde
Geschlecht: männlich
Aussehen: Er ist ein sehr kleiner, magerer Kater mit Schildpattfarbenem Fell. Er hat eindringliche Bernsteinfarbene Augen. Er hat auch sehr kleine Pfoten und einen kleinen Kopf. Er hat kurzes Fell und seine rechte Vorderpfote ist verkrüppelt. sein schweif ist eher etwas kürzer. Seine beine sind auch eher kurz. er hat auch kleine Ohren, aber dafür große Augen.

Charakter: Er ist ein trauriger, depressiver Schüler. Er ist immer niedergeschlagen und ist manchmal unfreundlich. Er ist zwar depressiv, aber sehr nett zu anderen Katzen. Er war früher als Junge auch schon so seltsam. Er wurde mit der verkrüppelten Pfote geboren und seit dem moment an ist sein Spitzname von seinen "feinden" Krüppelfuß.

Vergangenheit: Er lebte wie ein normales Junge in der Kinderstube mit seinen Geschwistern. Er wurde von den Schülern immer gehänselt und manche Krieger stießen ihn ab und meinten, er wäre schlecht für den Clan. Das schlug den kleinen Kater sehr nieder. Er bekam natürlich auch keinen normalen Mentor. Seine Mentorin hat bei einem Kampf ihren schweif verloren. (mehr kann ich nicht zu seiner Vergangenheit sagen)

Stärken:
-fischen
-schwimmen
-riechen
Schwächen:
-rennen
-springen /bzw landen
-hören

Familie:
Mutter: gesucht
Vater: tot
Schwester: gesucht (1)
Bruder: gesucht (1)

Gefährte:/


Mentor (bei Schüler): gesucht (es muss die Katze meiner Beschreibung sein)
Schüler (bei Krieger): /




So, ich konnte mich nicht überwinden, aufzuhören mit dem Steckie schreiben...
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Federpfote
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 22.01.14
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 16

BeitragThema: Re: Raupenpfote ~ Schüler im Nebelclan   Mo Feb 24 2014, 16:30

Hallo
ich würd sagen das es ein relativ guter stecki ist ,wo auch nichts fehlt..
Allerdings hast du oft "er" geschrieben anstatt halt "raupenpfote"
Sonst gut ^^

LG feder

_________________



Siggi by Blüte , Dankeschön *O*
Ava by Winter, Vielen Dank  *O*
Nach oben Nach unten
http://rosenclan.forumieren.com
Blütenglanz
Admin
avatar

Anmeldedatum : 13.03.13
Anzahl der Beiträge : 555
Alter : 17

BeitragThema: Re: Raupenpfote ~ Schüler im Nebelclan   Mo Feb 24 2014, 18:29

Ich bin auch Feders Meinung!
Was sagst du dazu Schnee!
*Regen knuddeln! *
Glg
Blüte

_________________
Avas von Tal, Regen und Winter!Un von Todespfote, aus einem anderen Forum!  Danke schatzüüüs!! <3 :*
   

~von Todespfote
Nach oben Nach unten
http://waldclans-warriorcat.forumieren.com
Wolfskralle
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 10.09.13
Anzahl der Beiträge : 896
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Raupenpfote ~ Schüler im Nebelclan   Mo Feb 24 2014, 19:44

Ich weiß. Ich habe immer er geschrieben, denn man weiß ja, dass Raupenpfote gemeint ist.
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Federpfote
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 22.01.14
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 16

BeitragThema: Re: Raupenpfote ~ Schüler im Nebelclan   Di Feb 25 2014, 14:31

AChso .... aber es klingt halt nicht so schön und
abwechslungsreich...
Vielleicht änderst du es ja noch , muss aber nicht ...

LG Feder

_________________



Siggi by Blüte , Dankeschön *O*
Ava by Winter, Vielen Dank  *O*
Nach oben Nach unten
http://rosenclan.forumieren.com
Snow
Heiler
avatar

Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 15
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

BeitragThema: Re: Raupenpfote ~ Schüler im Nebelclan   Di Feb 25 2014, 14:44

Ach schön, jemand hat auch an mich gedacht.
Ein Wunder.
Ich sag gar nichts. Wenn die Leute meine Arbeit machen wollen, Pech.
Ich bin grad voll angepisst.

Snow

_________________
Küssen soll ja der beste Weg sein, einen Menschen zum schwiegen zu bringen. Ein Schlag in die FRESSE tuts aber auch.

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

be careful who you trust. the devil was once an angel.

Paare, die ein gemeinsames Lied haben und nicht raffen, dass es darin um Trennungsschmerz geht.
Genau mein Humor.

Ava by me
Nach oben Nach unten
Blütenglanz
Admin
avatar

Anmeldedatum : 13.03.13
Anzahl der Beiträge : 555
Alter : 17

BeitragThema: Re: Raupenpfote ~ Schüler im Nebelclan   Di Feb 25 2014, 14:46

Okay, Schnee vllt kann ich dich verstehen. Aber sie machen sich nur Verbesserungsvorschläge, dürfen sie das etwas nicht. Außerdem sage ich nichts bevor du nicht entscheidest, Schnee wir brauchen dich!
Glg
Blüte

_________________
Avas von Tal, Regen und Winter!Un von Todespfote, aus einem anderen Forum!  Danke schatzüüüs!! <3 :*
   

~von Todespfote
Nach oben Nach unten
http://waldclans-warriorcat.forumieren.com
Federpfote
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 22.01.14
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 16

BeitragThema: Re: Raupenpfote ~ Schüler im Nebelclan   Di Feb 25 2014, 14:48

Genau !
Ohne dich geht hier doch gar nichts und wenn ich nicht
bei den Steckis vorschläge schreiben soll was ist dann die aufgabe
eines hilfsmod ?

GLG Feder

_________________



Siggi by Blüte , Dankeschön *O*
Ava by Winter, Vielen Dank  *O*
Nach oben Nach unten
http://rosenclan.forumieren.com
Snow
Heiler
avatar

Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 15
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

BeitragThema: Re: Raupenpfote ~ Schüler im Nebelclan   Sa März 01 2014, 11:49

Weil ich gerade schreien könnte, halt ich lieber die Klappe.
Wir müssen warten, bis das mit dem NebelClan geklärt ist.

Snow

_________________
Küssen soll ja der beste Weg sein, einen Menschen zum schwiegen zu bringen. Ein Schlag in die FRESSE tuts aber auch.

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

be careful who you trust. the devil was once an angel.

Paare, die ein gemeinsames Lied haben und nicht raffen, dass es darin um Trennungsschmerz geht.
Genau mein Humor.

Ava by me
Nach oben Nach unten
Snow
Heiler
avatar

Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 15
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

BeitragThema: Re: Raupenpfote ~ Schüler im Nebelclan   Do Apr 17 2014, 10:04

Der Stecki ist gut, und ich verschiebe ihn in angenommen.
*klick klick*
Viel Spaß mit ihm.

Snow

_________________
Küssen soll ja der beste Weg sein, einen Menschen zum schwiegen zu bringen. Ein Schlag in die FRESSE tuts aber auch.

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

be careful who you trust. the devil was once an angel.

Paare, die ein gemeinsames Lied haben und nicht raffen, dass es darin um Trennungsschmerz geht.
Genau mein Humor.

Ava by me
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Raupenpfote ~ Schüler im Nebelclan   

Nach oben Nach unten
 
Raupenpfote ~ Schüler im Nebelclan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Zeremonien: Schülerzeremonie/Heilerschülerzeremonie und Kriegerzeremonie
» Der schönste Name !!!! Welcher ist es ???
» Schülerratsfahrt 15.09 -19.09
» Schönheitsreparaturen
» lustige/witzige/schöne sprüche...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pfad des Silbervlies :: Das Rollenspiel :: Steckbriefe :: Angenommen-
Gehe zu: