Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung

Pfad des Silbervlies

AdlerClan, BaumClan und NebelClan - Schon seit Urzeiten existieren diese Clans. Doch ihre Gesetze gehen verloren und nichts ist, wie es einmal war. Sei ein Teil dieser Geschichte, der Geschichte unseres Forums.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Sa Okt 04 2014, 18:29
Neueste Themen
» Hallo 2018! Und bye bye 2017 (Verspätet)
Fr Jan 12 2018, 23:13 von Wolfskralle

» Hallo?
Sa Okt 21 2017, 23:37 von Streuner

» Life Updates~
Sa Sep 02 2017, 16:10 von Federpfote

» Top or Flop!
Sa Sep 02 2017, 15:51 von Federpfote

» Warrior Cats Celebration
Sa Mai 13 2017, 18:59 von Gast

» Die Wächter der Sterne - Kriegerleben
Sa Apr 15 2017, 23:07 von Streuner

» Shukua Machweo
Mi Apr 05 2017, 18:43 von Gast

» Warrior Cats - NordClans
Mo Apr 03 2017, 20:41 von Eislicht

» Thread für Mädels!
Mo Dez 05 2016, 17:47 von Snow

Unsere Partner


Die Kämpfe
Die auserwählten Katzen
Katzen der Nacht
Tor zur Hölle
Die großen Clans
Rosenclan
Warrior Cats

MondClan

Teilen | 
 

 Wüstenpfote-Halbclankatze des Nebel-Clan

Nach unten 
AutorNachricht
Schattenpfote
Junges
avatar

Anmeldedatum : 16.02.14
Anzahl der Beiträge : 348
Alter : 20
Ort : Somewhere over the rainbow

BeitragThema: Wüstenpfote-Halbclankatze des Nebel-Clan   So Feb 23 2014, 14:27



Username: Schattenkralle
Charaktername: Wüstenpfote
Clan: Nebel-Clan
Rang: Schülerin
Alter: 7 Monde
Geschlecht: Weiblich
Aussehen: Wüstenpfote ist eine wunderschöne sandgelbe Kätzin mit kurzem Fell und großen Ohren. Sie ist sehr zierlich, was sie jedoch sehr wendig macht. Sie hat meeresgrüne Augen in denen immer ein listiges Funkeln liegt. Sie ist noch recht klein für ihr Alter und hat einen langen Schwanz. Ihr Gesicht ist eher länglich und sie besitzt eine schwarze Stupsnase.

Charakter: Wüstenpfote ist noch sehr verspielt und lässt sich keine Gelegenheit entgehen den anderen Schülern Streiche zu spielen. Sie hat ständig irgendwelchen Blödsinn im Kopf und bekommt meistens Ärger dafür.
Schon früh hat sich gezeigt, dass sie eine gute Jägerin ist und darauf ist sie wirklich stolz. Im Kampf ist sie von der Kraft her meistens unterlegen, doch sie ist so schnell und wendig das sie von den Angriffen ihrer Gegner meist nicht getroffen wird. Sie kann sich großartig verstecken, da sie so klein ist und sie hat auch keine Probleme damit aleine jagen zu gehen.

Vergangenheit: Sie hat noch keine besonders lange Vergangenheit, da sie noch recht jung ist, jedoch ist das aufregendste Erlebnis das sie bisher hatte ihre Flucht vor einem Fuchs. Sie hat es jedoch gut überstanden, doch sie hat immer noch eine panische Angst vor Füchsen. Als Junges hatte sie es jedoch schwer, da jeder wusste das sie eine Halbclan-Katze ist. Doch die meisten Katzen haben bereits gelernt, dass man ihr vertrauen kann, da sie es bereits mehrfach bewiesen hat.

Stärken:
-sehr schnell
-wendig
-gut im verstecken und klettern
Schwächen:
-nicht besonders kräftig
-recht klein, deshalb bevorzugtes Ziel
-schlechte Schwimmerin

Familie:
Mutter: Nebelschweif (Nebel-Clan)
Vater: Sandkralle (Baum-Clan)
Schwester: keine
Bruder:keinen

Gefährte:keinen


Mentor (bei Schüler): Nebelschweif
Schüler (bei Krieger):




Zuletzt von Schattenpfote am Mo Aug 11 2014, 16:22 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wolfskralle
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 10.09.13
Anzahl der Beiträge : 897
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Wüstenpfote-Halbclankatze des Nebel-Clan   So Feb 23 2014, 14:31

Ich SCHON wieder xDD
Also, dieser Charakter hat auch nur 2 Schwächen obwohl (soweit ich weiß) drei bracuht!
von mir aus gesehen ändern!
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Snow
Heiler
avatar

Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 16
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

BeitragThema: Re: Wüstenpfote-Halbclankatze des Nebel-Clan   So Feb 23 2014, 15:19

Warum isn sie ne HalbClan katze?
Erklären und ändern. (:
Sonst cooler Stecki.

Snow

_________________
Küssen soll ja der beste Weg sein, einen Menschen zum schwiegen zu bringen. Ein Schlag in die FRESSE tuts aber auch.

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

be careful who you trust. the devil was once an angel.

Paare, die ein gemeinsames Lied haben und nicht raffen, dass es darin um Trennungsschmerz geht.
Genau mein Humor.

Ava by me
Nach oben Nach unten
Schattenpfote
Junges
avatar

Anmeldedatum : 16.02.14
Anzahl der Beiträge : 348
Alter : 20
Ort : Somewhere over the rainbow

BeitragThema: Re: Wüstenpfote-Halbclankatze des Nebel-Clan   So Feb 23 2014, 15:40

Weil ihr Vater Sandkralle aus dem Baum-Clan ist.
Ich verdeutliche es gleich.

Lg schatten
Nach oben Nach unten
Federpfote
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 22.01.14
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 17

BeitragThema: Re: Wüstenpfote-Halbclankatze des Nebel-Clan   Mo Feb 24 2014, 16:33

Hallöchen
Ich finde den stecki nach den Änderungen besser ,
aber die vergangenheit ist noch recht knapp...
Schreib doch zum beispiel noch ob er zum beispiel gemobbt wird da er Halbclan ist !

LG Feder

_________________



Siggi by Blüte , Dankeschön *O*
Ava by Winter, Vielen Dank  *O*
Nach oben Nach unten
http://rosenclan.forumieren.com
Blütenglanz
Admin
avatar

Anmeldedatum : 13.03.13
Anzahl der Beiträge : 558
Alter : 18

BeitragThema: Re: Wüstenpfote-Halbclankatze des Nebel-Clan   Mo Feb 24 2014, 18:34

Auch hier bin ich feders Meinung!
Und schreibe dann bitte bei Nachtherz  nicht Wüstenpelz sonder Wüstenpfote!  Also beidembstecki Nachtherz!
sonst gut!
Glg
Blüte

_________________
Avas von Tal, Regen und Winter!Un von Todespfote, aus einem anderen Forum!  Danke schatzüüüs!! <3 :*
   

~von Todespfote
Nach oben Nach unten
http://waldclans-warriorcat.forumieren.com
Federpfote
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 22.01.14
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 17

BeitragThema: Re: Wüstenpfote-Halbclankatze des Nebel-Clan   Mo Feb 24 2014, 19:30

Schön das wir uns einig sind ^^
Ich hoffe ich mache meine Arbeit gut so und zum stecki:
Wenn du es ergänzt hast finde ich deine steckis echt toll ;)

LG Feder

_________________



Siggi by Blüte , Dankeschön *O*
Ava by Winter, Vielen Dank  *O*
Nach oben Nach unten
http://rosenclan.forumieren.com
Wolfskralle
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 10.09.13
Anzahl der Beiträge : 897
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Wüstenpfote-Halbclankatze des Nebel-Clan   Mo Feb 24 2014, 19:41

Ich finde den Steckbrief auch sehr schön, aber wieso ist klein sein eine Schwäche?
Und wieso hat sie jetzt so tierische Angst vor Füchsen? Was ist passiert?
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Schattenpfote
Junges
avatar

Anmeldedatum : 16.02.14
Anzahl der Beiträge : 348
Alter : 20
Ort : Somewhere over the rainbow

BeitragThema: Re: Wüstenpfote-Halbclankatze des Nebel-Clan   Mo Feb 24 2014, 21:25

Wieso sie Angst vor Füchsen hat wird in der Vergangenheit erklärt: weil sie mal von einem Fuchs gejagt wurde.
Und klein sein ist eine Schwäche aus einem einfachen Grund: Versetz dich mal in die Lage eines Feindes, was weiss ich ein Fuchs oder ein Habbicht oder so, und nun such dir eine der Katzen als Ziel aus. Du würdest wahrscheinlich auch die kleine Katze wählen, da diese wie ein leichtes Ziel wirkt.
Und selbst wenn sie es schafft würden weitere Feinde sie als leichtes Ziel ansehen und jeder Kratzer würde sie Schwächen bis ein Feind sie dann irgendwann besiegt.
Und wenn du jetzt möglicherweise das Argument parat hast das ihr Clan sie beschützt: Sie wird irgendwann auch von ihrem Clan getrennt sein und ist dann relativ leichte Beute.
Deshalb ist klein sein in einer solchen Welt eine Schwäche.

Lg Schatten
Nach oben Nach unten
Federpfote
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 22.01.14
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 17

BeitragThema: Re: Wüstenpfote-Halbclankatze des Nebel-Clan   Di Feb 25 2014, 14:36

das kann ja sein schatten aber dann schreib das bitte auch in den stecki
zum Beispiel so :

Schwächen:
-recht klein ---> leichtes ziel für feinde

Also das wars von meiner seite ...
LG Feder

_________________



Siggi by Blüte , Dankeschön *O*
Ava by Winter, Vielen Dank  *O*
Nach oben Nach unten
http://rosenclan.forumieren.com
Snow
Heiler
avatar

Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 16
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

BeitragThema: Re: Wüstenpfote-Halbclankatze des Nebel-Clan   Di Feb 25 2014, 14:40

Ja, ich zieh mich zurück.
Wenn meine Arbeit nicht gebraucht wird, macht sie selbst.

Snow

_________________
Küssen soll ja der beste Weg sein, einen Menschen zum schwiegen zu bringen. Ein Schlag in die FRESSE tuts aber auch.

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

be careful who you trust. the devil was once an angel.

Paare, die ein gemeinsames Lied haben und nicht raffen, dass es darin um Trennungsschmerz geht.
Genau mein Humor.

Ava by me
Nach oben Nach unten
Blütenglanz
Admin
avatar

Anmeldedatum : 13.03.13
Anzahl der Beiträge : 558
Alter : 18

BeitragThema: Re: Wüstenpfote-Halbclankatze des Nebel-Clan   Di Feb 25 2014, 14:40

Danke das du das erklärt hast,  Schnee was sagst du? Danke Feder das du das erwähnt hast, ich stimme dir zu!

Glg
Blüte

_________________
Avas von Tal, Regen und Winter!Un von Todespfote, aus einem anderen Forum!  Danke schatzüüüs!! <3 :*
   

~von Todespfote
Nach oben Nach unten
http://waldclans-warriorcat.forumieren.com
Wolfskralle
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 10.09.13
Anzahl der Beiträge : 897
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Wüstenpfote-Halbclankatze des Nebel-Clan   Di Feb 25 2014, 15:11

Aber Schnee! Wir brauchen dich und du sollst dich nicht zurück ziehen! :(
Du machst deine Arbeit wunderbar!
Bitte hör nicht auf :(
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Snow
Heiler
avatar

Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 16
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

BeitragThema: Re: Wüstenpfote-Halbclankatze des Nebel-Clan   Do Apr 17 2014, 10:11

Da ich keine Fehler finden kann, verschiebe ich Wüstenpfote in Angenommen. Viel Spaß mit der wüstigen Pfote. xD

Snow

_________________
Küssen soll ja der beste Weg sein, einen Menschen zum schwiegen zu bringen. Ein Schlag in die FRESSE tuts aber auch.

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

be careful who you trust. the devil was once an angel.

Paare, die ein gemeinsames Lied haben und nicht raffen, dass es darin um Trennungsschmerz geht.
Genau mein Humor.

Ava by me
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wüstenpfote-Halbclankatze des Nebel-Clan   

Nach oben Nach unten
 
Wüstenpfote-Halbclankatze des Nebel-Clan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Nebel-Clan (in Planung)
» Der verlorene Clan
» der Vergessene Clan
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Warrior Cats- Eigener Clan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pfad des Silbervlies :: Das Rollenspiel :: Steckbriefe :: Abgabe-
Gehe zu: