Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung

Pfad des Silbervlies

AdlerClan, BaumClan und NebelClan - Schon seit Urzeiten existieren diese Clans. Doch ihre Gesetze gehen verloren und nichts ist, wie es einmal war. Sei ein Teil dieser Geschichte, der Geschichte unseres Forums.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Sa Okt 04 2014, 18:29
Neueste Themen
» StachelClan
Mi Nov 21 2018, 09:19 von Streuner

» Hallo 2018! Und bye bye 2017 (Verspätet)
Fr Jan 12 2018, 23:13 von Wolfskralle

» Hallo?
Sa Okt 21 2017, 23:37 von Streuner

» Life Updates~
Sa Sep 02 2017, 16:10 von Federpfote

» Top or Flop!
Sa Sep 02 2017, 15:51 von Federpfote

» Warrior Cats Celebration
Sa Mai 13 2017, 18:59 von Gast

» Die Wächter der Sterne - Kriegerleben
Sa Apr 15 2017, 23:07 von Streuner

» Shukua Machweo
Mi Apr 05 2017, 18:43 von Gast

» Warrior Cats - NordClans
Mo Apr 03 2017, 20:41 von Eislicht

Unsere Partner


Die Kämpfe
Die auserwählten Katzen
Katzen der Nacht
Tor zur Hölle
Die großen Clans
Rosenclan
Warrior Cats

MondClan

Teilen | 
 

 Nachtkralle - der geheimnisvolle Streuner

Nach unten 
AutorNachricht
Schattenpfote
Junges
avatar

Anmeldedatum : 16.02.14
Anzahl der Beiträge : 348
Alter : 20
Ort : Somewhere over the rainbow

BeitragThema: Nachtkralle - der geheimnisvolle Streuner   So Feb 23 2014, 14:21



Username: Schattenkralle
Charaktername: Nachtkralle
Clan: Streuner
Rang: keinen
Alter: 20 Monde
Geschlecht: Mänlich
Aussehen: Sein Fell ist schwarz wie die nacht und ihm hat er seinen Namen zu verdanken. Seine Augen sind in ein dunkles blau getaucht und geben ihm einen magischen Ausdruck. Er ist recht groß und sein Fell ist kurz und seidig glänzend. Seine Gesichtszüge sind lang und über seiner schwarzen Nase zieht sich ein kurzer weißer Streifen bis zur Stirn, was ihm einen kriegerischen Ausdruck gibt. Zusätzlich besitzt er eine lange Narbe über seinem rechten Auge.

Charakter: Über ihn ist eher wenig bekannt, da er ein sehr geheimnisvoller Kater ist. Er ist ein gefürchteter Krieger, doch er kämpft eigentlich sehr ungern. Die Clan-Katzen zollen ihm respekt und meist ist er ein willkommener Gast, vor allem beim Baum- und beim Nebelclan. Er ist eigentlich immer Recht gut gelaunt und bringt den Schülern manchmal Kampftechniken bei die den meisten Katzen unbekannt sind. Er ist ungeduldig und kommt jedoch mit den meisten Katze gut klar. Wenn man ihn jedoch nach seiner Vergangenheit fragt tritt ein trauriger Gesichtsausdruck auf sein Gesicht und er verschwindet. Er ist bekannt für seine Jagdkünste da kaum jemand so gut aus dem Hinterhalt angreifen kann wie er.

Vergangenheit: unbekannt

Stärken:
-guter Krieger
-schnell und doch muskulös
-freundet sich schnell mit den meisten an
Schwächen:
-ungeduldig
-leicht aufbrausend
-schlechter Schwimmer

Familie:unbekannt
Mutter:unbekannt
Vater:unbekannt
Schwester:unbekannt
Bruder:unbekannt

Gefährte: keiner


Mentor (bei Schüler): keiner
Schüler (bei Krieger):

keiner


Zuletzt von Schattenkralle am So Apr 27 2014, 20:23 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wolfskralle
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 10.09.13
Anzahl der Beiträge : 897
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Nachtkralle - der geheimnisvolle Streuner   So Feb 23 2014, 14:35

Pff… Ich mal wieder…
Deine Charaktere haben immer nur viele Stärken, aber dafür nur 1 oder 2 Schwächen! Das Bitte bitte (von mir aus gesehen) ändern!
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Schattenpfote
Junges
avatar

Anmeldedatum : 16.02.14
Anzahl der Beiträge : 348
Alter : 20
Ort : Somewhere over the rainbow

BeitragThema: Re: Nachtkralle - der geheimnisvolle Streuner   So Feb 23 2014, 14:41

Ja, irgendwie hab ich so meine Schwäche mit den Schwächen.
Ist mir auch erst aufgefallen als ich es veröffentlicht hab.
Aber gib mir doch bitte etwas zeit es auszubessern.

Lg Schatten
Nach oben Nach unten
Snow
Heiler
avatar

Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 16
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

BeitragThema: Re: Nachtkralle - der geheimnisvolle Streuner   So Feb 23 2014, 15:18

Moinsen.
Streuner haben keinen Rang, sie kennen die Clans meist nicht oder verabscheuen sie.
Ändern. (:

Snow

_________________
Küssen soll ja der beste Weg sein, einen Menschen zum schwiegen zu bringen. Ein Schlag in die FRESSE tuts aber auch.

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

be careful who you trust. the devil was once an angel.

Paare, die ein gemeinsames Lied haben und nicht raffen, dass es darin um Trennungsschmerz geht.
Genau mein Humor.

Ava by me
Nach oben Nach unten
Blütenglanz
Admin
avatar

Anmeldedatum : 13.03.13
Anzahl der Beiträge : 558
Alter : 18

BeitragThema: Re: Nachtkralle - der geheimnisvolle Streuner   Mo Feb 24 2014, 18:24

Er hat es geändert, was sagst du jetzt Schnee ?
Glg
Blüte

_________________
Avas von Tal, Regen und Winter!Un von Todespfote, aus einem anderen Forum!  Danke schatzüüüs!! <3 :*
   

~von Todespfote
Nach oben Nach unten
http://waldclans-warriorcat.forumieren.com
Snow
Heiler
avatar

Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 16
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

BeitragThema: Re: Nachtkralle - der geheimnisvolle Streuner   So Apr 20 2014, 09:58

Ich sage, dass das der absolut letze Streuner neben Rain und Milky ist. Angenommen und eingetragen.
Jeder weitere Streuner wird gelöscht.

Snow

_________________
Küssen soll ja der beste Weg sein, einen Menschen zum schwiegen zu bringen. Ein Schlag in die FRESSE tuts aber auch.

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

be careful who you trust. the devil was once an angel.

Paare, die ein gemeinsames Lied haben und nicht raffen, dass es darin um Trennungsschmerz geht.
Genau mein Humor.

Ava by me
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nachtkralle - der geheimnisvolle Streuner   

Nach oben Nach unten
 
Nachtkralle - der geheimnisvolle Streuner
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die geheimnisvolle Wildpferdherde
» Niernen - Der geheimnisvolle
» Drachenreiter Rpg
» Storm der Streuner
» Streuner Rpg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pfad des Silbervlies :: Das Rollenspiel :: Steckbriefe :: Abgabe-
Gehe zu: