Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung

Pfad des Silbervlies

AdlerClan, BaumClan und NebelClan - Schon seit Urzeiten existieren diese Clans. Doch ihre Gesetze gehen verloren und nichts ist, wie es einmal war. Sei ein Teil dieser Geschichte, der Geschichte unseres Forums.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Sa Okt 04 2014, 18:29
Neueste Themen
» Hallo 2018! Und bye bye 2017 (Verspätet)
Fr Jan 12 2018, 23:13 von Wolfskralle

» Hallo?
Sa Okt 21 2017, 23:37 von Streuner

» Life Updates~
Sa Sep 02 2017, 16:10 von Federpfote

» Top or Flop!
Sa Sep 02 2017, 15:51 von Federpfote

» Warrior Cats Celebration
Sa Mai 13 2017, 18:59 von Gast

» Die Wächter der Sterne - Kriegerleben
Sa Apr 15 2017, 23:07 von Streuner

» Shukua Machweo
Mi Apr 05 2017, 18:43 von Gast

» Warrior Cats - NordClans
Mo Apr 03 2017, 20:41 von Eislicht

» Thread für Mädels!
Mo Dez 05 2016, 17:47 von Snow

Unsere Partner


Die Kämpfe
Die auserwählten Katzen
Katzen der Nacht
Tor zur Hölle
Die großen Clans
Rosenclan
Warrior Cats

MondClan

Teilen | 
 

 Training mit Sternenpfote

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Inari
Admin
avatar

Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 17
Ort : Hangover

BeitragThema: Training mit Sternenpfote   So Feb 16 2014, 07:28

Hey ^-^
Wir können endlich anfangen
 Entschuldige das es etwas verspätet beginnt hatte "Aufgaben" zu erfüllen.
Also womit willst du anfangen?
 Jagen oder kämpfen? 
Los gehts!
LG Kristö <3
Nach oben Nach unten
Sternenpfote
Junges
avatar

Anmeldedatum : 01.12.13
Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 18
Ort : Wo Erde und Himmel sich treffen

BeitragThema: Re: Training mit Sternenpfote   Di Jun 03 2014, 20:59

Also ich finde das dieses Training sehr gut vorran kommt. :D sry dass ich dränge.
Nach oben Nach unten
http://www.wattpad.com (@Black_Vaporeon) ♡
Inari
Admin
avatar

Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 17
Ort : Hangover

BeitragThema: Re: Training mit Sternenpfote   Do Jun 12 2014, 20:13

(*hust* Sorry das nichts kam aber ich hab verpeilt das ich jetzt nen Schüler hab.)

Also kämpfen soll es sein. Dann zeig mir doch einmal wie du mich angreifen würdest.
Nach oben Nach unten
Sternenpfote
Junges
avatar

Anmeldedatum : 01.12.13
Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 18
Ort : Wo Erde und Himmel sich treffen

BeitragThema: Re: Training mit Sternenpfote   Mo Jul 21 2014, 13:14

Erst falle ich in die Lauerstellung, dann springe ich gezielt neben dich, tue so, als ob ich mich verletzt hätte. Wenn du kommst um mich zu "besiegen" rapple ich mich blitzschnell auf, springe senkrecht in die Luft und lande auf deinem Rücken, sodass du hinfällst. :)
Nach oben Nach unten
http://www.wattpad.com (@Black_Vaporeon) ♡
Inari
Admin
avatar

Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 17
Ort : Hangover

BeitragThema: Re: Training mit Sternenpfote   Mo Aug 18 2014, 13:16

Gut gemacht!
Aber stell dir vor ich wäre ein großer Krieger auf dessen Rücken du nicht so leicht springen kannst was würdest du tun?

Ps:
Sorry ^^
Nach oben Nach unten
Sternenpfote
Junges
avatar

Anmeldedatum : 01.12.13
Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 18
Ort : Wo Erde und Himmel sich treffen

BeitragThema: Re: Training mit Sternenpfote   Mo Aug 18 2014, 13:22

Ich würde unter deinem Bauch hindurchrutschen und von hinten dir die Beine wegschlagen
Nach oben Nach unten
http://www.wattpad.com (@Black_Vaporeon) ♡
Snow
Heiler
avatar

Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 16
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

BeitragThema: Re: Training mit Sternenpfote   Sa Sep 13 2014, 07:45

*hinsetzt und zuschau*
Ihr seid doch beide online. Macht mal mit dem Training weiter. (:

Snow

_________________
Küssen soll ja der beste Weg sein, einen Menschen zum schwiegen zu bringen. Ein Schlag in die FRESSE tuts aber auch.

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

be careful who you trust. the devil was once an angel.

Paare, die ein gemeinsames Lied haben und nicht raffen, dass es darin um Trennungsschmerz geht.
Genau mein Humor.

Ava by me
Nach oben Nach unten
Federpfote
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 22.01.14
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 17

BeitragThema: Re: Training mit Sternenpfote   Mo Sep 15 2014, 18:52

Sorry sterni aber der beitrag hatte nur 8 wörter und musste gelöscht werden !
Bitte halte dich daran !

(Macht doch mal weiter beim training ^^)

LG Feder

_________________



Siggi by Blüte , Dankeschön *O*
Ava by Winter, Vielen Dank  *O*
Nach oben Nach unten
http://rosenclan.forumieren.com
Inari
Admin
avatar

Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 17
Ort : Hangover

BeitragThema: Re: Training mit Sternenpfote   Mi Sep 17 2014, 15:42

Gut! Was würdest du tun wenn ich dich auf den Boden drücke?
Hast du eine Idee oder soll ich es dir zeigen?

~Kristö

Ps:
@Feder: Sag doch falls dies nochmal vorkommt Stern bitte per Pn bescheid ja? Ich finde in solchen Training Themen Off Topic sehr unangenehm, danke. :)
Nach oben Nach unten
Sternenpfote
Junges
avatar

Anmeldedatum : 01.12.13
Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 18
Ort : Wo Erde und Himmel sich treffen

BeitragThema: Re: Training mit Sternenpfote   Mo Nov 03 2014, 15:43

Ich lasse meinen Körper erschlaffen, deute an aufzugeben und springe plötzlich hoch, wenn du deinen Griff lockerst. Immerhin willst du mir ja nicht ernsthaft wehtun ;)
Nach oben Nach unten
http://www.wattpad.com (@Black_Vaporeon) ♡
Inari
Admin
avatar

Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 17
Ort : Hangover

BeitragThema: Re: Training mit Sternenpfote   So Nov 09 2014, 19:31

Gut Gedacht!
Ich würde dir gerne eine Technik zeigen mit der du deine Gegner von dir schleudern kannst.
Magst du mal auf mich zu rennen?

Nach oben Nach unten
Sternenpfote
Junges
avatar

Anmeldedatum : 01.12.13
Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 18
Ort : Wo Erde und Himmel sich treffen

BeitragThema: Re: Training mit Sternenpfote   So Nov 30 2014, 14:03

Nun gut. Ich renne auf dich zu, so schnell es nur geht, meine Beine scheinen den Boden nicht mehr zu berühren und in meinen Augen sieht mal die Flamme des Kampfgeistes. Bereit zu springen, bereit zu kämpfen
Nach oben Nach unten
http://www.wattpad.com (@Black_Vaporeon) ♡
Inari
Admin
avatar

Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 17
Ort : Hangover

BeitragThema: Re: Training mit Sternenpfote   So Nov 30 2014, 15:44

Ich sehe dich auf mich zukommen und schleudere dich im letzten Moment mit einem kräftigen Schlag weg, jedoch so dass du nicht verletzt wirst.

So, willst du die Technik mal an mir ausprobieren?
Nach oben Nach unten
Sternenpfote
Junges
avatar

Anmeldedatum : 01.12.13
Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 18
Ort : Wo Erde und Himmel sich treffen

BeitragThema: Re: Training mit Sternenpfote   Sa Dez 06 2014, 16:09

Ich rapple mich auf, schüttele den Staub aus meinem Fell und starre dich angriffslustig und wütend schnaubend an. "Na los. Komm schon!" knurre ich.
Nach oben Nach unten
http://www.wattpad.com (@Black_Vaporeon) ♡
Inari
Admin
avatar

Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 17
Ort : Hangover

BeitragThema: Re: Training mit Sternenpfote   So Dez 07 2014, 15:15

Ich nicke dir kurz zu und laufe dann, immer schneller werdend, in deine Richtung.
~
Nach oben Nach unten
Sternenpfote
Junges
avatar

Anmeldedatum : 01.12.13
Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 18
Ort : Wo Erde und Himmel sich treffen

BeitragThema: Re: Training mit Sternenpfote   Mo Dez 08 2014, 20:20

Ich nehme die Angriffsstellung ein, neige meinen Kopf nach unten, fauche, lege die Ohren an. Ich schleudere dich mit einem gekonnten Stoß zur Seite. Es scheint so, alsob ich heimlich üben würde. Hochnäsig schreite ich zu dir. "Und, wie war das?"
Nach oben Nach unten
http://www.wattpad.com (@Black_Vaporeon) ♡
Inari
Admin
avatar

Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 17
Ort : Hangover

BeitragThema: Re: Training mit Sternenpfote   Sa Dez 13 2014, 19:31

Ich hole noch einmal tief Luft, wegen dem Schlag und schaue dich zufrieden an. "Das war gut. Ich denke wir können noch eine Technik üben und dann würde ich gerne deine Jagdtechniken sehen. Wie klingt das?"
Nach oben Nach unten
Sternenpfote
Junges
avatar

Anmeldedatum : 01.12.13
Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 18
Ort : Wo Erde und Himmel sich treffen

BeitragThema: Re: Training mit Sternenpfote   Sa Dez 13 2014, 19:52

Na gut. Ich werde dir beweisen, dass ich die perkte Kriegerkatze wäre. Komm nur. Zeig mir den Trick. :)
Nach oben Nach unten
http://www.wattpad.com (@Black_Vaporeon) ♡
Inari
Admin
avatar

Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 17
Ort : Hangover

BeitragThema: Re: Training mit Sternenpfote   Mi Dez 31 2014, 16:50

Ich nicke zufrieden. "Gut ich brauche zur Veranschaulichung deine Hilfe. Würdest du mich bitte zu Boden drücken?"
Nach oben Nach unten
Sternenpfote
Junges
avatar

Anmeldedatum : 01.12.13
Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 18
Ort : Wo Erde und Himmel sich treffen

BeitragThema: Re: Training mit Sternenpfote   Do Jan 01 2015, 15:57

"Gut." Ich laufe auf dich zu und drücke dich auf den Boden.
Nach oben Nach unten
http://www.wattpad.com (@Black_Vaporeon) ♡
Inari
Admin
avatar

Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 17
Ort : Hangover

BeitragThema: Re: Training mit Sternenpfote   Do Jan 01 2015, 16:16

Ich trete dir, nichts allzu sehr damit ich dich nicht verletzte, in den Bauch, sodass du zu Boden geworfen wirst. Schnell rappele ich mich wieder auf. 
"So, jetzt probier du es mal."
Nach oben Nach unten
Sternenpfote
Junges
avatar

Anmeldedatum : 01.12.13
Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 18
Ort : Wo Erde und Himmel sich treffen

BeitragThema: Re: Training mit Sternenpfote   Sa Jan 10 2015, 13:02

Nun Gut. Ich schüttle den Staub aus meinem Fell und du drückst mich zu Boden. Ich wiederhole das, was du eben mit mir gemacht hast.
Nach oben Nach unten
http://www.wattpad.com (@Black_Vaporeon) ♡
Inari
Admin
avatar

Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 17
Ort : Hangover

BeitragThema: Re: Training mit Sternenpfote   So Jan 11 2015, 15:51

"Gut gemacht!",ich nicke dir zufrieden zu und setzte mich hin. "Ich denke dann können wir ja jetzt mal mit dem Jagdtraining anfangen! Entscheide du wo wir jagen, ja?", leicht fragend sehe ich dich abwartend an während ich mir über die rechte Pfote lecke.
Nach oben Nach unten
Sternenpfote
Junges
avatar

Anmeldedatum : 01.12.13
Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 18
Ort : Wo Erde und Himmel sich treffen

BeitragThema: Re: Training mit Sternenpfote   Di Jan 13 2015, 21:56

"Äh... ich.... ähm... Am besten dort hinten im Wald. Dort kann ich das Anpirschen üben. Geh'n wir jetzt?" Erwartungsvoll hüpfe ich herum.
Nach oben Nach unten
http://www.wattpad.com (@Black_Vaporeon) ♡
Inari
Admin
avatar

Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 17
Ort : Hangover

BeitragThema: Re: Training mit Sternenpfote   Do Jan 15 2015, 18:41

"Gute Entscheidung und ja lass uns los gehen". Zufrieden schaue ich zu dir und begebe mich in die Richtung des Walds. Meine Schritte werden leiser und ich spitze meine Ohren. "Und riechst du etwas?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Training mit Sternenpfote   

Nach oben Nach unten
 
Training mit Sternenpfote
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 2 monate training!
» Regenpfote's Training! ♥
» Training für mein kleines Ginsterchen xD
» Play - Quidditchfeld (Training Hufflepuff)
» Training für Dämmerpfote

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pfad des Silbervlies :: Off Topic :: Sandgrube-
Gehe zu: