Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung
Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung
Pfad des Silbervlies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pfad des Silbervlies

AdlerClan, BaumClan und NebelClan - Schon seit Urzeiten existieren diese Clans. Doch ihre Gesetze gehen verloren und nichts ist, wie es einmal war. Sei ein Teil dieser Geschichte, der Geschichte unseres Forums.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 209 Benutzern am Do Jul 22 2021, 07:36
Neueste Themen
» Zählen bis der Mod kommt!
Training von Federpfote - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 22 2021, 20:42 von Schattenpfote

» Warrior Cats - Moonrise Breath
Training von Federpfote - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 04 2020, 19:32 von Gast

» hallihallo Himmelspfote ist back
Training von Federpfote - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 22 2020, 14:35 von Himmelspfote

» Wolfs kleine Malecke
Training von Federpfote - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:12 von Streuner

» Survivor Dogs
Training von Federpfote - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:10 von Streuner

» ~Survivor Dogs RPG~
Training von Federpfote - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:09 von Streuner

» StachelClan
Training von Federpfote - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 21 2018, 09:19 von Streuner

» Hallo 2018! Und bye bye 2017 (Verspätet)
Training von Federpfote - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 12 2018, 23:13 von Wolfskralle

» Hallo?
Training von Federpfote - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 21 2017, 23:37 von Streuner

Unsere Partner

Training von Federpfote - Seite 2 WarriorCatabac
Die Kämpfe
Die auserwählten Katzen
Katzen der Nacht
Tor zur Hölle
Die großen Clans
Rosenclan
Warrior Cats

MondClan

 

 Training von Federpfote

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Federpfote
Moderator
Federpfote


Anmeldedatum : 22.01.14
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 22

Training von Federpfote - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Training von Federpfote   Training von Federpfote - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 22 2014, 14:31

(supi)

Erstmal um mich zu schützen würde ich mich hinunter durch rollen und dich verwirren dadurch.
und dann vielleicht .... *denk* in den schweif beißen auf die andere seite springen wenn du dich umdrehst und auf den schultern springen um dich umzuwerfen ?!
Nach oben Nach unten
http://rosenclan.forumieren.com
Snow
Heiler
Snow


Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 22
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

Training von Federpfote - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Training von Federpfote   Training von Federpfote - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 13 2014, 07:43

*hust hust*
Sry, das ich so direkt eingreife, aber hier wurde seit Juni nichts geschrieben. Ich bin sicher, das lässt sich ändern. Viel Spaß noch.

Snow
Nach oben Nach unten
Blütenglanz
Admin
Blütenglanz


Anmeldedatum : 13.03.13
Anzahl der Beiträge : 559
Alter : 23

Training von Federpfote - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Training von Federpfote   Training von Federpfote - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 13 2014, 10:29

Eine Super Idee Federpfote!
Versuch es doch mal!
Mal sehen ob du alles gut durchdacht hast!
Viel Spaß!
Nach oben Nach unten
https://waldclans-warriorcat.forumieren.com
Federpfote
Moderator
Federpfote


Anmeldedatum : 22.01.14
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 22

Training von Federpfote - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Training von Federpfote   Training von Federpfote - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 15 2014, 18:32

Endlich gehts weiter Blüte <3

Okay ! Ich machte eine kurze pause um schon ein bisschen zeit zugewinnen und dann rollte ich mich erneut unter dir hindurch und diesmal sprang ich auf die andere seite und biss von dort in den schweif um mich rechtzeitig ducken zu können wenn du dich umdrehst und dann auf die schultern spring und dich auf den boden drücken ...
Nach oben Nach unten
http://rosenclan.forumieren.com
Blütenglanz
Admin
Blütenglanz


Anmeldedatum : 13.03.13
Anzahl der Beiträge : 559
Alter : 23

Training von Federpfote - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Training von Federpfote   Training von Federpfote - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 15 2014, 18:43

*hust hust*
super gemacht Federpfote!
Eine tolle Technik! Das Training kommt gut vorran, du bist eine gute Schülerin!
Was willst du als nächstes tun, lieber jagen oder weiterkämpfen?
Nach oben Nach unten
https://waldclans-warriorcat.forumieren.com
Federpfote
Moderator
Federpfote


Anmeldedatum : 22.01.14
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 22

Training von Federpfote - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Training von Federpfote   Training von Federpfote - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 15 2014, 18:48

Haha xD

Danke <3 ich würde gerne zur abwechslung ein bisschen jagen machen ^^
Und wann kommt eigentlich die prüfung ? Ich freue mich schon soo ...

Nach oben Nach unten
http://rosenclan.forumieren.com
Wolfskralle
Moderator
Wolfskralle


Anmeldedatum : 10.09.13
Anzahl der Beiträge : 898
Ort : In der Kluft ;)

Training von Federpfote - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Training von Federpfote   Training von Federpfote - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 18 2014, 12:13

Hey Blüte ^^

Du hast im Startpost nur 23 Wörter von 25 geschrieben.
Bitte änder dies (und das training hier ist auch ganz schön inaktiv ._.)

•Wolf
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Federpfote
Moderator
Federpfote


Anmeldedatum : 22.01.14
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 22

Training von Federpfote - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Training von Federpfote   Training von Federpfote - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 24 2014, 16:24

Ich weiß D:
Bitte trainire mal weiter Blüte ...
Ich würd so gern bald mal die Ausbildung durch haben ...
Danke <3

Nach oben Nach unten
http://rosenclan.forumieren.com
Blütenglanz
Admin
Blütenglanz


Anmeldedatum : 13.03.13
Anzahl der Beiträge : 559
Alter : 23

Training von Federpfote - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Training von Federpfote   Training von Federpfote - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 24 2014, 16:47

So endlich kann ich wieder in Themen schreiben! ;)
So...
Dann jagen wir mal, du gehst in den Wald ich werde dich beobachten, das ist zwar nicht deine Prüfung aber siehe es als Probe an.
Kann es los gehen?
Nach oben Nach unten
https://waldclans-warriorcat.forumieren.com
Federpfote
Moderator
Federpfote


Anmeldedatum : 22.01.14
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 22

Training von Federpfote - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Training von Federpfote   Training von Federpfote - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 28 2014, 13:29

Ja, gerne !
Ich lief los in Richtung eines großen Baumes an dem schon immer viel beute war...
Dort schnupperte ich zuerst einmal nach Beute .
Ich roch einige Mäuse und auch eine Amsel .
Diese entdeckte ich ein paar schweiflängen neben mir und schlich mich leise an. sie aß gerade einen wurm und war abgelenkt. also kauerte ich mich hin und wartete auf den richtigen Moment . JETZT !
Ich sprang ab und tötete die aufgescheuchte amsel mit einem biss in den nacken und reckte stolz meinen kopf . dann verbuddelte ich sie und ging auf suche nach den mäusen . sie sind zwar nicht ganz so besonders abet trotzdem noch schwer zu fangen ...
ein paar Sträucher weiter sah ich sie . Die maus knabberte eine nuss und ich hatte erneut freies spiel . Ich prüfte trotzdem zuerst die windrichtug .MIst !
Ich musste einmal um sie herum gleiten damit sie mich nicht riechn kann ...
Dann erbeutete ich auch sie mir einem schnellen sprung und lief zurück .
Nach oben Nach unten
http://rosenclan.forumieren.com
Federpfote
Moderator
Federpfote


Anmeldedatum : 22.01.14
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 22

Training von Federpfote - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Training von Federpfote   Training von Federpfote - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 07 2014, 12:20

Ehrlich gesagt nervt es mich langsam >.<
Können wir bitte endlich mal weiter machen :(
Ich würde halt auch endlich mal gerne weiterkommen ... Und wenn du keine Zeit hast sag doch einfach bescheid dass wer anders mein Training übernehmen kann ^-^ sorry aber das musste mal raus <3

Lg Feder
Nach oben Nach unten
http://rosenclan.forumieren.com
Blütenglanz
Admin
Blütenglanz


Anmeldedatum : 13.03.13
Anzahl der Beiträge : 559
Alter : 23

Training von Federpfote - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Training von Federpfote   Training von Federpfote - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 14 2015, 19:08

(Wie gesagt es tut mir leid)
Die ganze Zeit über beobachtete ich dich und sah nickend zu. Als du zurück kommst antworte ich freudig: "Das war sehr schön. Du hast deinen Schwanz sehr still gehalten und bist tief in die Kauerstellung gegangen. Du hast stetig die windrichtung geprüft und du hast alles erbeutet was ich gerochen habe. Gut gemacht!", ich schaue stolz auf dich herab. "Ich denke du bist langsam soweit. Wir werden noch einmal zusammen trainieren und dann sehe ich dich schon als Kriegerin auf dem Hochfels stehen."
Nach oben Nach unten
https://waldclans-warriorcat.forumieren.com
Federpfote
Moderator
Federpfote


Anmeldedatum : 22.01.14
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 22

Training von Federpfote - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Training von Federpfote   Training von Federpfote - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 21 2015, 18:50

(Wie gesagt wenns wieder weiter ehr ist es okay <3)
Ich freute mich total bei den Worten meiner Mwntorin und machten einen kleinen Freudensprung.
"Danke danke! Ich freue mich schon so sehr ! Trainieren wir gleich morgen wieder ?"
Nach oben Nach unten
http://rosenclan.forumieren.com
Blütenglanz
Admin
Blütenglanz


Anmeldedatum : 13.03.13
Anzahl der Beiträge : 559
Alter : 23

Training von Federpfote - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Training von Federpfote   Training von Federpfote - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 21 2015, 19:01

Ich schaute meine Schülerin an : "Na klar, gleich morgen geht es weiter", ich sah sie fröhlich an, "Dein letztes Training dann". Ich trabte langsam und wartete geduldig auf meine schülerin.
Nach oben Nach unten
https://waldclans-warriorcat.forumieren.com
Federpfote
Moderator
Federpfote


Anmeldedatum : 22.01.14
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 22

Training von Federpfote - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Training von Federpfote   Training von Federpfote - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 25 2015, 15:10

Ich trabte meiner Mentorin überglücklich hinterher und legte mich im Lager angekommen gleich schlafen damit der nächste Tag anfangen konnte .

Nach oben Nach unten
http://rosenclan.forumieren.com
Blütenglanz
Admin
Blütenglanz


Anmeldedatum : 13.03.13
Anzahl der Beiträge : 559
Alter : 23

Training von Federpfote - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Training von Federpfote   Training von Federpfote - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 04 2015, 18:59

So der spannende Tag ist gekommen, würde ich mal so sagen.
Ich trabe aus meinem Bau, strecke ich mich und unterziehe mir eine kurze Fellpflege. Danach tappe ich zum Schülerbau und wecke meine Schülerin. Guten Morgen, dein großer Tag ist gekommen. Bereit?
Ich lächel ihr zu.
Nach oben Nach unten
https://waldclans-warriorcat.forumieren.com
Federpfote
Moderator
Federpfote


Anmeldedatum : 22.01.14
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 22

Training von Federpfote - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Training von Federpfote   Training von Federpfote - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 11 2015, 10:13

Juhu! Endlich war es soweit.
Ja klar bin ich Bereit! antwortete ich mit einem breiten Lächeln zurück und tappte auch schon los.
Nach oben Nach unten
http://rosenclan.forumieren.com
Blütenglanz
Admin
Blütenglanz


Anmeldedatum : 13.03.13
Anzahl der Beiträge : 559
Alter : 23

Training von Federpfote - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Training von Federpfote   Training von Federpfote - Seite 2 Icon_minitimeSo März 01 2015, 14:02

Dann los!, sagte ich freundlich und lief aus dem Lager. Ich wartete auf meine Schülerin und rief ihr noch viel glück, denn jetzt musste sie ihr Können beweisen, und ich würde sie beobachten ohne das sie mich bemerkt.
Nach oben Nach unten
https://waldclans-warriorcat.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Training von Federpfote - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Training von Federpfote   Training von Federpfote - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Training von Federpfote
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Ernennung von Federpfote
» Training von Schattenpfote
» Training mit Winterpfote
» Training mit Sternenpfote
» Training mit Lilienpfote

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pfad des Silbervlies :: Off Topic :: Sandgrube-
Gehe zu: