Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung

Pfad des Silbervlies

AdlerClan, BaumClan und NebelClan - Schon seit Urzeiten existieren diese Clans. Doch ihre Gesetze gehen verloren und nichts ist, wie es einmal war. Sei ein Teil dieser Geschichte, der Geschichte unseres Forums.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Sa Okt 04 2014, 18:29
Neueste Themen
» StachelClan
Mi Nov 21 2018, 09:19 von Streuner

» Hallo 2018! Und bye bye 2017 (Verspätet)
Fr Jan 12 2018, 23:13 von Wolfskralle

» Hallo?
Sa Okt 21 2017, 23:37 von Streuner

» Life Updates~
Sa Sep 02 2017, 16:10 von Federpfote

» Top or Flop!
Sa Sep 02 2017, 15:51 von Federpfote

» Warrior Cats Celebration
Sa Mai 13 2017, 18:59 von Gast

» Die Wächter der Sterne - Kriegerleben
Sa Apr 15 2017, 23:07 von Streuner

» Shukua Machweo
Mi Apr 05 2017, 18:43 von Gast

» Warrior Cats - NordClans
Mo Apr 03 2017, 20:41 von Eislicht

Unsere Partner


Die Kämpfe
Die auserwählten Katzen
Katzen der Nacht
Tor zur Hölle
Die großen Clans
Rosenclan
Warrior Cats

MondClan

Teilen | 
 

 Training von Federpfote

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Federpfote
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 22.01.14
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 17

BeitragThema: Re: Training von Federpfote   So Jun 22 2014, 14:31

(supi)

Erstmal um mich zu schützen würde ich mich hinunter durch rollen und dich verwirren dadurch.
und dann vielleicht .... *denk* in den schweif beißen auf die andere seite springen wenn du dich umdrehst und auf den schultern springen um dich umzuwerfen ?!

_________________



Siggi by Blüte , Dankeschön *O*
Ava by Winter, Vielen Dank  *O*
Nach oben Nach unten
http://rosenclan.forumieren.com
Snow
Heiler
avatar

Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 16
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

BeitragThema: Re: Training von Federpfote   Sa Sep 13 2014, 07:43

*hust hust*
Sry, das ich so direkt eingreife, aber hier wurde seit Juni nichts geschrieben. Ich bin sicher, das lässt sich ändern. Viel Spaß noch.

Snow

_________________
Küssen soll ja der beste Weg sein, einen Menschen zum schwiegen zu bringen. Ein Schlag in die FRESSE tuts aber auch.

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

be careful who you trust. the devil was once an angel.

Paare, die ein gemeinsames Lied haben und nicht raffen, dass es darin um Trennungsschmerz geht.
Genau mein Humor.

Ava by me
Nach oben Nach unten
Blütenglanz
Admin
avatar

Anmeldedatum : 13.03.13
Anzahl der Beiträge : 558
Alter : 18

BeitragThema: Re: Training von Federpfote   Sa Sep 13 2014, 10:29

Eine Super Idee Federpfote!
Versuch es doch mal!
Mal sehen ob du alles gut durchdacht hast!
Viel Spaß!

_________________
Avas von Tal, Regen und Winter!Un von Todespfote, aus einem anderen Forum!  Danke schatzüüüs!! <3 :*
   

~von Todespfote
Nach oben Nach unten
http://waldclans-warriorcat.forumieren.com
Federpfote
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 22.01.14
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 17

BeitragThema: Re: Training von Federpfote   Mo Sep 15 2014, 18:32

Endlich gehts weiter Blüte <3

Okay ! Ich machte eine kurze pause um schon ein bisschen zeit zugewinnen und dann rollte ich mich erneut unter dir hindurch und diesmal sprang ich auf die andere seite und biss von dort in den schweif um mich rechtzeitig ducken zu können wenn du dich umdrehst und dann auf die schultern spring und dich auf den boden drücken ...

_________________



Siggi by Blüte , Dankeschön *O*
Ava by Winter, Vielen Dank  *O*
Nach oben Nach unten
http://rosenclan.forumieren.com
Blütenglanz
Admin
avatar

Anmeldedatum : 13.03.13
Anzahl der Beiträge : 558
Alter : 18

BeitragThema: Re: Training von Federpfote   Mo Sep 15 2014, 18:43

*hust hust*
super gemacht Federpfote!
Eine tolle Technik! Das Training kommt gut vorran, du bist eine gute Schülerin!
Was willst du als nächstes tun, lieber jagen oder weiterkämpfen?

_________________
Avas von Tal, Regen und Winter!Un von Todespfote, aus einem anderen Forum!  Danke schatzüüüs!! <3 :*
   

~von Todespfote
Nach oben Nach unten
http://waldclans-warriorcat.forumieren.com
Federpfote
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 22.01.14
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 17

BeitragThema: Re: Training von Federpfote   Mo Sep 15 2014, 18:48

Haha xD

Danke <3 ich würde gerne zur abwechslung ein bisschen jagen machen ^^
Und wann kommt eigentlich die prüfung ? Ich freue mich schon soo ...


_________________



Siggi by Blüte , Dankeschön *O*
Ava by Winter, Vielen Dank  *O*
Nach oben Nach unten
http://rosenclan.forumieren.com
Wolfskralle
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 10.09.13
Anzahl der Beiträge : 897
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Training von Federpfote   Sa Okt 18 2014, 12:13

Hey Blüte ^^

Du hast im Startpost nur 23 Wörter von 25 geschrieben.
Bitte änder dies (und das training hier ist auch ganz schön inaktiv ._.)

•Wolf
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Federpfote
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 22.01.14
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 17

BeitragThema: Re: Training von Federpfote   Fr Okt 24 2014, 16:24

Ich weiß D:
Bitte trainire mal weiter Blüte ...
Ich würd so gern bald mal die Ausbildung durch haben ...
Danke <3


_________________



Siggi by Blüte , Dankeschön *O*
Ava by Winter, Vielen Dank  *O*
Nach oben Nach unten
http://rosenclan.forumieren.com
Blütenglanz
Admin
avatar

Anmeldedatum : 13.03.13
Anzahl der Beiträge : 558
Alter : 18

BeitragThema: Re: Training von Federpfote   Fr Okt 24 2014, 16:47

So endlich kann ich wieder in Themen schreiben! ;)
So...
Dann jagen wir mal, du gehst in den Wald ich werde dich beobachten, das ist zwar nicht deine Prüfung aber siehe es als Probe an.
Kann es los gehen?

_________________
Avas von Tal, Regen und Winter!Un von Todespfote, aus einem anderen Forum!  Danke schatzüüüs!! <3 :*
   

~von Todespfote
Nach oben Nach unten
http://waldclans-warriorcat.forumieren.com
Federpfote
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 22.01.14
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 17

BeitragThema: Re: Training von Federpfote   Di Okt 28 2014, 13:29

Ja, gerne !
Ich lief los in Richtung eines großen Baumes an dem schon immer viel beute war...
Dort schnupperte ich zuerst einmal nach Beute .
Ich roch einige Mäuse und auch eine Amsel .
Diese entdeckte ich ein paar schweiflängen neben mir und schlich mich leise an. sie aß gerade einen wurm und war abgelenkt. also kauerte ich mich hin und wartete auf den richtigen Moment . JETZT !
Ich sprang ab und tötete die aufgescheuchte amsel mit einem biss in den nacken und reckte stolz meinen kopf . dann verbuddelte ich sie und ging auf suche nach den mäusen . sie sind zwar nicht ganz so besonders abet trotzdem noch schwer zu fangen ...
ein paar Sträucher weiter sah ich sie . Die maus knabberte eine nuss und ich hatte erneut freies spiel . Ich prüfte trotzdem zuerst die windrichtug .MIst !
Ich musste einmal um sie herum gleiten damit sie mich nicht riechn kann ...
Dann erbeutete ich auch sie mir einem schnellen sprung und lief zurück .

_________________



Siggi by Blüte , Dankeschön *O*
Ava by Winter, Vielen Dank  *O*
Nach oben Nach unten
http://rosenclan.forumieren.com
Federpfote
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 22.01.14
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 17

BeitragThema: Re: Training von Federpfote   So Dez 07 2014, 12:20

Ehrlich gesagt nervt es mich langsam >.<
Können wir bitte endlich mal weiter machen :(
Ich würde halt auch endlich mal gerne weiterkommen ... Und wenn du keine Zeit hast sag doch einfach bescheid dass wer anders mein Training übernehmen kann ^-^ sorry aber das musste mal raus <3

Lg Feder

_________________



Siggi by Blüte , Dankeschön *O*
Ava by Winter, Vielen Dank  *O*
Nach oben Nach unten
http://rosenclan.forumieren.com
Blütenglanz
Admin
avatar

Anmeldedatum : 13.03.13
Anzahl der Beiträge : 558
Alter : 18

BeitragThema: Re: Training von Federpfote   Mi Jan 14 2015, 19:08

(Wie gesagt es tut mir leid)
Die ganze Zeit über beobachtete ich dich und sah nickend zu. Als du zurück kommst antworte ich freudig: "Das war sehr schön. Du hast deinen Schwanz sehr still gehalten und bist tief in die Kauerstellung gegangen. Du hast stetig die windrichtung geprüft und du hast alles erbeutet was ich gerochen habe. Gut gemacht!", ich schaue stolz auf dich herab. "Ich denke du bist langsam soweit. Wir werden noch einmal zusammen trainieren und dann sehe ich dich schon als Kriegerin auf dem Hochfels stehen."

_________________
Avas von Tal, Regen und Winter!Un von Todespfote, aus einem anderen Forum!  Danke schatzüüüs!! <3 :*
   

~von Todespfote
Nach oben Nach unten
http://waldclans-warriorcat.forumieren.com
Federpfote
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 22.01.14
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 17

BeitragThema: Re: Training von Federpfote   Mi Jan 21 2015, 18:50

(Wie gesagt wenns wieder weiter ehr ist es okay <3)
Ich freute mich total bei den Worten meiner Mwntorin und machten einen kleinen Freudensprung.
"Danke danke! Ich freue mich schon so sehr ! Trainieren wir gleich morgen wieder ?"

_________________



Siggi by Blüte , Dankeschön *O*
Ava by Winter, Vielen Dank  *O*
Nach oben Nach unten
http://rosenclan.forumieren.com
Blütenglanz
Admin
avatar

Anmeldedatum : 13.03.13
Anzahl der Beiträge : 558
Alter : 18

BeitragThema: Re: Training von Federpfote   Mi Jan 21 2015, 19:01

Ich schaute meine Schülerin an : "Na klar, gleich morgen geht es weiter", ich sah sie fröhlich an, "Dein letztes Training dann". Ich trabte langsam und wartete geduldig auf meine schülerin.

_________________
Avas von Tal, Regen und Winter!Un von Todespfote, aus einem anderen Forum!  Danke schatzüüüs!! <3 :*
   

~von Todespfote
Nach oben Nach unten
http://waldclans-warriorcat.forumieren.com
Federpfote
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 22.01.14
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 17

BeitragThema: Re: Training von Federpfote   So Jan 25 2015, 15:10

Ich trabte meiner Mentorin überglücklich hinterher und legte mich im Lager angekommen gleich schlafen damit der nächste Tag anfangen konnte .


_________________



Siggi by Blüte , Dankeschön *O*
Ava by Winter, Vielen Dank  *O*
Nach oben Nach unten
http://rosenclan.forumieren.com
Blütenglanz
Admin
avatar

Anmeldedatum : 13.03.13
Anzahl der Beiträge : 558
Alter : 18

BeitragThema: Re: Training von Federpfote   Mi Feb 04 2015, 18:59

So der spannende Tag ist gekommen, würde ich mal so sagen.
Ich trabe aus meinem Bau, strecke ich mich und unterziehe mir eine kurze Fellpflege. Danach tappe ich zum Schülerbau und wecke meine Schülerin. Guten Morgen, dein großer Tag ist gekommen. Bereit?
Ich lächel ihr zu.

_________________
Avas von Tal, Regen und Winter!Un von Todespfote, aus einem anderen Forum!  Danke schatzüüüs!! <3 :*
   

~von Todespfote
Nach oben Nach unten
http://waldclans-warriorcat.forumieren.com
Federpfote
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 22.01.14
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 17

BeitragThema: Re: Training von Federpfote   Mi Feb 11 2015, 10:13

Juhu! Endlich war es soweit.
Ja klar bin ich Bereit! antwortete ich mit einem breiten Lächeln zurück und tappte auch schon los.

_________________



Siggi by Blüte , Dankeschön *O*
Ava by Winter, Vielen Dank  *O*
Nach oben Nach unten
http://rosenclan.forumieren.com
Blütenglanz
Admin
avatar

Anmeldedatum : 13.03.13
Anzahl der Beiträge : 558
Alter : 18

BeitragThema: Re: Training von Federpfote   So März 01 2015, 14:02

Dann los!, sagte ich freundlich und lief aus dem Lager. Ich wartete auf meine Schülerin und rief ihr noch viel glück, denn jetzt musste sie ihr Können beweisen, und ich würde sie beobachten ohne das sie mich bemerkt.

_________________
Avas von Tal, Regen und Winter!Un von Todespfote, aus einem anderen Forum!  Danke schatzüüüs!! <3 :*
   

~von Todespfote
Nach oben Nach unten
http://waldclans-warriorcat.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Training von Federpfote   

Nach oben Nach unten
 
Training von Federpfote
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» 2 monate training!
» Training für mein kleines Ginsterchen xD
» Play - Quidditchfeld (Training Hufflepuff)
» Training für Dämmerpfote
» Zählthread 2: Wolpertinger VS Elwetritschen (Training)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pfad des Silbervlies :: Off Topic :: Sandgrube-
Gehe zu: