Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung

Pfad des Silbervlies

AdlerClan, BaumClan und NebelClan - Schon seit Urzeiten existieren diese Clans. Doch ihre Gesetze gehen verloren und nichts ist, wie es einmal war. Sei ein Teil dieser Geschichte, der Geschichte unseres Forums.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Sa Okt 04 2014, 18:29
Die neuesten Themen
» Hallo?
Sa Okt 21 2017, 23:37 von Streuner

» Life Updates~
Sa Sep 02 2017, 16:10 von Federpfote

» Top or Flop!
Sa Sep 02 2017, 15:51 von Federpfote

» Warrior Cats Celebration
Sa Mai 13 2017, 18:59 von Gast

» Die Wächter der Sterne - Kriegerleben
Sa Apr 15 2017, 23:07 von Streuner

» Shukua Machweo
Mi Apr 05 2017, 18:43 von Gast

» Warrior Cats - NordClans
Mo Apr 03 2017, 20:41 von Eislicht

» Thread für Mädels!
Mo Dez 05 2016, 17:47 von Snow

» Wer antwortet als nächstes?
Sa Dez 03 2016, 19:35 von abendpfote

Unsere Partner


Die Kämpfe
Die auserwählten Katzen
Katzen der Nacht
Tor zur Hölle
Die großen Clans
Rosenclan
Warrior Cats

MondClan

Austausch | 
 

 Milky (Streunerin)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Snow
Heiler
avatar

Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 15
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

BeitragThema: Milky (Streunerin)   Mi Feb 05 2014, 17:29

*brav angedackelt komm*
Hier folgt Rains Schwester, in Absprache mit Frostfeuer.



Username: Schneestern
Charaktername: Milky
Clan: //
Rang: Streunerin
Alter: 9 Monde
Geschlecht: Kätzin
Aussehen: Milky ist eine zierliche, kleine Kätzin. Doch wer naiv ist, und gleich aus ihren schmächtigen Schultern, ihrem zarten, schlanken Körper den Schluss zieht, sie sei schwach, der wird das Gegenteil bewiesen bekommen. Milky ist durchaus kräftig und hat scharfe, schwarze Krallen, vor dennen man sich in Acht nehmen sollte. Der seidige Fell der Katze hat die Grundfarbe weiß. Jedoch hat sie eine hellgraue Schwanzspitze und einen hellgrauen Bauch. Milky ist pingelig, was ihre Fellpflege angeht. Sie achtete darauf, dass es gepflegt und seidig ist, doch um sich zu tranen macht sie ihr Fell gerne schmutzig, um es nachher ordentlich zu säubern. Die junge Kätzin besitzt mandelförmige Augen. Sie sind von einem reinen, kräftigen Apfelgrün. Auf ihrem wohlgeformten Kopf sitzen spitze Ohren. Milkys Schweif ist lang und dünn.

Charakter: Milky muss auf den ersten Blick ruhig wirken. Doch ist sie auch mit einer scharfen Zunge ausgestattet und sagt, was ihr nicht passt. Außerdem beobachtet sie andere Katzen genau und erkennt meist, ob gelogen wird oder nicht. Sie versucht auch, gelassen zu bleiben. Wer aber meint, dumme Sprüche klopfen zu müssen oder sie doof von der Seite anmacht, bekommt verbal eins kassiert. Milky kannn eine wircklich gefürchtete Gegnerin sein. Sie weiß, was sie zu antworten hat und ist eine Feindin, die niemandem zu empfehlen ist. Doch ist sie auch eine andere Katze. Fröhlich und freundlich. Diese Seite lernt man kennen, wenn man Milkys Vertrauen gewonnen hat, denn wenn man es hat, gehört es einem für immer. Die Kätzin ist durchaus intelligent, bei Kampf wie bei Jagd, wie auch sonst. Wer sie als dumm bezeichnet, muss wohl blind sein. Sie denkt sich brillante Pläne aus und denkt über soetwas gut nach. Das ist ihre hinterlistige Seite. Ihr kommt zum Vorteil, dass sie Katzen sehr gut einschätzen kann und sich nicht von Größe ablenken lässt. Milky weiß genau, wem sie gewachsen ist und wem nicht.

Vergangenheit: Milky ist erst 9 Monde alt, bei den Clans wäre sie also gerade so im Schüleralter. Trotzdem hat sie bereits relativ viel erlebt, ihre erste Errinerung ist der tot ihrer Mutter (ist an einer Krankheit gestorben), damals war sie 2 Monde alt, und die Szene spuckt noch immer in ihren Träumen. Ihr Vater kümmerte sich fortan um sie und um ihre Schwester Rain, aber bald verstarb auch er an einem Sturz, bei dem er sich das Genick brach. Die beiden trauerten um ihn und gingen danach ihre eigenen Wege. Milky wurde zur Einzelläuferin, ihre Schwester hat sie seitdem nie mehr wiedergesehen. Doch bei einer Jagd fanden die Schwester wieder zueinander.

Stärken:
-Jagen (Wendig/Gelenkig)
-Schnell
-Schwimmen

Schwächen:
-Heilen
-Tauchen
-Fischen

Familie
Mutter: tod
Vater: tod
Schwester: Rain (Frostfeuer)
Bruder: /

Gefährte: /


Mentor (bei Schüler): /
Schüler (bei Krieger): /




Snow

_________________
Küssen soll ja der beste Weg sein, einen Menschen zum schwiegen zu bringen. Ein Schlag in die FRESSE tuts aber auch.

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

be careful who you trust. the devil was once an angel.

Paare, die ein gemeinsames Lied haben und nicht raffen, dass es darin um Trennungsschmerz geht.
Genau mein Humor.

Ava by me
Nach oben Nach unten
Blütenglanz
Admin
avatar

Anmeldedatum : 13.03.13
Anzahl der Beiträge : 555
Alter : 17

BeitragThema: Re: Milky (Streunerin)   Do Feb 06 2014, 13:30

Der Stecki ist schön geworden, vllt kann sie ja auch später zu den Clans kommen. Ich sage er ist angenommen!
Wenn jemand etwas dagegen hat oder etwas gesehen hat was ich vllt übersehen habe, bitte sagt bescheid!
GLG
Blüte

_________________
Avas von Tal, Regen und Winter!Un von Todespfote, aus einem anderen Forum!  Danke schatzüüüs!! <3 :*
   

~von Todespfote
Nach oben Nach unten
http://waldclans-warriorcat.forumieren.com
 
Milky (Streunerin)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fortuna, die ägyptische Streunerin
» Leyla~Streunerin~Fertig
» Styx~Eine wunderbare Streunerin
» Streunerin flamenschweif
» Dachsfang (Streunerin)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pfad des Silbervlies :: Das Rollenspiel :: Steckbriefe :: Angenommen-
Gehe zu: