Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung

Pfad des Silbervlies

AdlerClan, BaumClan und NebelClan - Schon seit Urzeiten existieren diese Clans. Doch ihre Gesetze gehen verloren und nichts ist, wie es einmal war. Sei ein Teil dieser Geschichte, der Geschichte unseres Forums.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Sa Okt 04 2014, 18:29
Die neuesten Themen
» Life Updates~
Sa Sep 02 2017, 16:10 von Federpfote

» Top or Flop!
Sa Sep 02 2017, 15:51 von Federpfote

» Warrior Cats Celebration
Sa Mai 13 2017, 18:59 von Gast

» Die Wächter der Sterne - Kriegerleben
Sa Apr 15 2017, 23:07 von Streuner

» Shukua Machweo
Mi Apr 05 2017, 18:43 von Gast

» Warrior Cats - NordClans
Mo Apr 03 2017, 20:41 von Eislicht

» Thread für Mädels!
Mo Dez 05 2016, 17:47 von Snow

» Wer antwortet als nächstes?
Sa Dez 03 2016, 19:35 von abendpfote

» Zählen bis der Mod kommt!
Sa Nov 26 2016, 20:12 von abendpfote

Unsere Partner


Die Kämpfe
Die auserwählten Katzen
Katzen der Nacht
Tor zur Hölle
Die großen Clans
Rosenclan
Warrior Cats

MondClan

Austausch | 
 

 Pilzpfote im NebelClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Phönixfeder
Schüler
avatar

Anmeldedatum : 05.12.13
Anzahl der Beiträge : 227
Ort : somewhere out or in the universe

BeitragThema: Pilzpfote im NebelClan   Di Jan 28 2014, 20:15

Hier kommt mein Schülerstecki:

Stecki:
 

Ich hoffe das stimmt und das das die richtige Vorlage war

Lilie


Zuletzt von Lilienpfote am Mi Sep 10 2014, 13:34 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Die Vorschläge von Snow hinzugefügt)
Nach oben Nach unten
http://elfen.freiforum.com/
Snow
Heiler
avatar

Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 15
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

BeitragThema: Re: Pilzpfote im NebelClan   Do Jan 30 2014, 20:36

Bravo!
Richtige Vorlage, guter Stecki.
Bitte Charakter weiter ausschreiben. Warum ist sie nicht mutig? Und wovor hat sie Angst? Wie verhält sie sich Respektpersonoen gegenüber?

Snow

_________________
Küssen soll ja der beste Weg sein, einen Menschen zum schwiegen zu bringen. Ein Schlag in die FRESSE tuts aber auch.

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

be careful who you trust. the devil was once an angel.

Paare, die ein gemeinsames Lied haben und nicht raffen, dass es darin um Trennungsschmerz geht.
Genau mein Humor.

Ava by me
Nach oben Nach unten
Phönixfeder
Schüler
avatar

Anmeldedatum : 05.12.13
Anzahl der Beiträge : 227
Ort : somewhere out or in the universe

BeitragThema: Re: Pilzpfote im NebelClan   Fr Jan 31 2014, 13:32

Ich habe jetzt die Vorschläge von Snow hinzugefügt
Ich hoffe er wird angenommen

@alle: ich brauch noch eine Schwester(Schülerin!) und einen Bruder(Schüler!)

Lg lilie
Nach oben Nach unten
http://elfen.freiforum.com/
Phönixfeder
Schüler
avatar

Anmeldedatum : 05.12.13
Anzahl der Beiträge : 227
Ort : somewhere out or in the universe

BeitragThema: Re: Pilzpfote im NebelClan   So Aug 31 2014, 09:11

Meldung von Lilie:
es gibt immer noch keinen Mentor für meine Pilzpfote. Ich werde mir jetzt die Krieger im NebelClan durchkucken und schauen ob mich wer mag.
Außerdem werden noch eine Schwester und ein Bruder gesucht. Wenn sich niemand findet werde ich die beiden Stecki einfach rauslöschen.
Lilie
Nach oben Nach unten
http://elfen.freiforum.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Pilzpfote im NebelClan   

Nach oben Nach unten
 
Pilzpfote im NebelClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Nebelclan braucht euch
» Der NebelClan
» Geschichte
» Kriegerernennung von Holunderpfote (Holunderschweif), Glitzerpfote, Samtpfote und Waschbärpfote (Waschbärkralle)
» Kriegerernennung von Otterpfote, Finsterpfote, Wasserpfote (wasserpfote) und Eichenpfote (Eichenherz)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pfad des Silbervlies :: Das Rollenspiel :: Steckbriefe :: Angenommen-
Gehe zu: