Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung
Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung
Pfad des Silbervlies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pfad des Silbervlies

AdlerClan, BaumClan und NebelClan - Schon seit Urzeiten existieren diese Clans. Doch ihre Gesetze gehen verloren und nichts ist, wie es einmal war. Sei ein Teil dieser Geschichte, der Geschichte unseres Forums.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 209 Benutzern am Do Jul 22 2021, 07:36
Neueste Themen
» Zählen bis der Mod kommt!
Vorbereitung Versammlung Januar Icon_minitimeMo Nov 22 2021, 20:42 von Schattenpfote

» Warrior Cats - Moonrise Breath
Vorbereitung Versammlung Januar Icon_minitimeFr Sep 04 2020, 19:32 von Gast

» hallihallo Himmelspfote ist back
Vorbereitung Versammlung Januar Icon_minitimeMi Apr 22 2020, 14:35 von Himmelspfote

» Wolfs kleine Malecke
Vorbereitung Versammlung Januar Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:12 von Streuner

» Survivor Dogs
Vorbereitung Versammlung Januar Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:10 von Streuner

» ~Survivor Dogs RPG~
Vorbereitung Versammlung Januar Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:09 von Streuner

» StachelClan
Vorbereitung Versammlung Januar Icon_minitimeMi Nov 21 2018, 09:19 von Streuner

» Hallo 2018! Und bye bye 2017 (Verspätet)
Vorbereitung Versammlung Januar Icon_minitimeFr Jan 12 2018, 23:13 von Wolfskralle

» Hallo?
Vorbereitung Versammlung Januar Icon_minitimeSa Okt 21 2017, 23:37 von Streuner

Unsere Partner

Vorbereitung Versammlung Januar WarriorCatabac
Die Kämpfe
Die auserwählten Katzen
Katzen der Nacht
Tor zur Hölle
Die großen Clans
Rosenclan
Warrior Cats

MondClan

 

 Vorbereitung Versammlung Januar

Nach unten 
5 verfasser

Was haltet ihr von einer Versammlung?
Gut!
Vorbereitung Versammlung Januar Lolol1071%Vorbereitung Versammlung Januar Vote_rcap
 71% [ 5 ]
Verbesserungswürdig....
Vorbereitung Versammlung Januar Lolol1029%Vorbereitung Versammlung Januar Vote_rcap
 29% [ 2 ]
Ne, unnötig
Vorbereitung Versammlung Januar Lolol100%Vorbereitung Versammlung Januar Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 7
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Snow
Heiler
Snow


Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 22
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

Vorbereitung Versammlung Januar Empty
BeitragThema: Vorbereitung Versammlung Januar   Vorbereitung Versammlung Januar Icon_minitimeSo Jan 19 2014, 13:17

Moin.
Blüte und ich haben etwas ausgearbeitet, was zu einer besseren Komunikatzion des Teams führen soll.

Was soll passieren?
Es soll einmal im Monat eine Versammlung nur für Teammitglieder im Chat geben. Hierbei werden die wichtigsten Themen das Monats besprochen, für Probleme Lösungen gesucht. Zu dem Termin, der bald ermittelt sein wird, darf sich ausser Teammitglieder NIEMAND im Chat befinden. Nach der Versammlung werden die Ergebnisse bekanntgeben.

Wer darf teilenehmen?
Alle, die nicht auf dieser Liste stehen, sind zu der Zeit im Chat nicht gerne gesehen.
Ausnahmen werden von den Admins schriftlich erlaubt und werden hier eingetragen.
(Es sind für den Monat noch Beförderungen vorgesehen)
Teilnahmeliste:

Was für Probleme werden besprochen?
Jeden Monat unterschiedlich.
Die Themen und Probleme können hier, aber auch per PN von allen Usern vorgeschlagen werden.
Themen Januar:

Termin
Sehr wichtig.
Mein Vorschlag: 26 Januar 14 Uhr-14:30/15 Uhr
Wer nicht kann oder einen anderen Termin vorschlägt, schreibt bitte einen Beitrag.
Es ist wichtig, das mindestens 5 anwesend sind, ansonsten hat es ja überhaupt keinen Sinn.

Na dann.
Was haltet ihr davon?
Blütenglanz und ich sind der Meinung, dass es Probleme besser lösen könnte.

Bitte um euere Meinungen.

Snow


Zuletzt von Schneestern am Fr Jan 24 2014, 19:36 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet (Grund : Aktualisiert)
Nach oben Nach unten
Wolfskralle
Moderator
Wolfskralle


Anmeldedatum : 10.09.13
Anzahl der Beiträge : 898
Ort : In der Kluft ;)

Vorbereitung Versammlung Januar Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitung Versammlung Januar   Vorbereitung Versammlung Januar Icon_minitimeSo Jan 19 2014, 20:20

Ich finde diese Idee sehr gut, aber ich weiß nicht, ob ich das hinbekomme… *zum Kalender renn und nachguck*
Ok, ich hab da (noch) Zeit! :3
Ich freue mich schon ^-^
Lg
Regen
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Phönixfeder
Schüler
Phönixfeder


Anmeldedatum : 05.12.13
Anzahl der Beiträge : 227
Ort : somewhere out or in the universe

Vorbereitung Versammlung Januar Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitung Versammlung Januar   Vorbereitung Versammlung Januar Icon_minitimeMo Jan 20 2014, 17:56

Ich weiß das ich hier nichts zu. Sagen habe
Aber ich finde es eine gute Idee

Lili


Zuletzt von Lilienglanz am Mo Jan 20 2014, 19:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://elfen.freiforum.com/
Wolfskralle
Moderator
Wolfskralle


Anmeldedatum : 10.09.13
Anzahl der Beiträge : 898
Ort : In der Kluft ;)

Vorbereitung Versammlung Januar Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitung Versammlung Januar   Vorbereitung Versammlung Januar Icon_minitimeMo Jan 20 2014, 19:09

der 26.1 ist (soweit ich weiß) ein Sonntag D:
Bitte klärt mich auf! Ich will nicht die Versammlung verpassen…

Liebe Grüße wünscht euch die kleine Labertasche
Regenpfote :3
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Tannenfrost
Junges
Tannenfrost


Anmeldedatum : 11.12.13
Anzahl der Beiträge : 265
Alter : 23
Ort : auf Wolke 7 *-*

Vorbereitung Versammlung Januar Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitung Versammlung Januar   Vorbereitung Versammlung Januar Icon_minitimeDi Jan 21 2014, 14:41

Also ich müsste glaub ich kommen müssen.Ja,sollte sich ausgehen.Freu mich schon :D
Nach oben Nach unten
http://derblitzclan.forumfrei.com
Blütenglanz
Admin
Blütenglanz


Anmeldedatum : 13.03.13
Anzahl der Beiträge : 559
Alter : 24

Vorbereitung Versammlung Januar Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitung Versammlung Januar   Vorbereitung Versammlung Januar Icon_minitimeDi Jan 21 2014, 15:40

Ich kann auch kommen, muss nur gucken ob ich dann meine internetsperre nicht schon habe, aber das müsste gehen!
GLG
Blüte
Nach oben Nach unten
https://waldclans-warriorcat.forumieren.com
Snow
Heiler
Snow


Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 22
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

Vorbereitung Versammlung Januar Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitung Versammlung Januar   Vorbereitung Versammlung Januar Icon_minitimeDi Jan 21 2014, 20:25

Sehr gut. Dann braucehn wir noch Themen. Soory, ich geh gleich wieder. Bin voll durch den Wind...
Nach oben Nach unten
Blütenglanz
Admin
Blütenglanz


Anmeldedatum : 13.03.13
Anzahl der Beiträge : 559
Alter : 24

Vorbereitung Versammlung Januar Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitung Versammlung Januar   Vorbereitung Versammlung Januar Icon_minitimeMi Jan 22 2014, 14:21

Ja aber das besprechen wir nicht hier, ich mache einen neuen thread dazu auf den zu das Team sehen kann!
Nach oben Nach unten
https://waldclans-warriorcat.forumieren.com
Snow
Heiler
Snow


Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 22
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

Vorbereitung Versammlung Januar Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitung Versammlung Januar   Vorbereitung Versammlung Januar Icon_minitimeMi Jan 22 2014, 18:46

Aber weiterhin können hier Vorschläge gemacht werden, von allen. Das ist der Sinn der Sache.
Nun gut. Es kann sich entschuldigt werden, aber ich erwarte, dass jedes Teammitglied mindestens bei 2 Versammlungen anwesend war.
LG
Snow
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorbereitung Versammlung Januar Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitung Versammlung Januar   Vorbereitung Versammlung Januar Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vorbereitung Versammlung Januar
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorbereitung Versammlung Januar
» Lösungen Versammlung Januar
» Vorbereitung Versammlung Oktober
» Vorbereitung Versammlung März
» Vorbereitung Versammlung Februar

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pfad des Silbervlies :: Sonstiges :: Wichtiges-
Gehe zu: