Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung
Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung
Pfad des Silbervlies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pfad des Silbervlies

AdlerClan, BaumClan und NebelClan - Schon seit Urzeiten existieren diese Clans. Doch ihre Gesetze gehen verloren und nichts ist, wie es einmal war. Sei ein Teil dieser Geschichte, der Geschichte unseres Forums.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 209 Benutzern am Do Jul 22 2021, 07:36
Neueste Themen
» Zählen bis der Mod kommt!
Die Eiskönigin - Völlig unverfroren Icon_minitimeMo Nov 22 2021, 20:42 von Schattenpfote

» Warrior Cats - Moonrise Breath
Die Eiskönigin - Völlig unverfroren Icon_minitimeFr Sep 04 2020, 19:32 von Gast

» hallihallo Himmelspfote ist back
Die Eiskönigin - Völlig unverfroren Icon_minitimeMi Apr 22 2020, 14:35 von Himmelspfote

» Wolfs kleine Malecke
Die Eiskönigin - Völlig unverfroren Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:12 von Streuner

» Survivor Dogs
Die Eiskönigin - Völlig unverfroren Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:10 von Streuner

» ~Survivor Dogs RPG~
Die Eiskönigin - Völlig unverfroren Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:09 von Streuner

» StachelClan
Die Eiskönigin - Völlig unverfroren Icon_minitimeMi Nov 21 2018, 09:19 von Streuner

» Hallo 2018! Und bye bye 2017 (Verspätet)
Die Eiskönigin - Völlig unverfroren Icon_minitimeFr Jan 12 2018, 23:13 von Wolfskralle

» Hallo?
Die Eiskönigin - Völlig unverfroren Icon_minitimeSa Okt 21 2017, 23:37 von Streuner

Unsere Partner

Die Eiskönigin - Völlig unverfroren WarriorCatabac
Die Kämpfe
Die auserwählten Katzen
Katzen der Nacht
Tor zur Hölle
Die großen Clans
Rosenclan
Warrior Cats

MondClan

 

 Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Nach unten 
+4
Federpfote
Wolfskralle
Phönixfeder
Inari
8 verfasser
AutorNachricht
Inari
Admin
Inari


Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 23
Ort : Hangover

Die Eiskönigin - Völlig unverfroren Empty
BeitragThema: Die Eiskönigin - Völlig unverfroren   Die Eiskönigin - Völlig unverfroren Icon_minitimeSa Jan 04 2014, 18:53

Hay ^^
Ich hab am letzten Freitag mit meiner ABBF Disneys Meisterwerk Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren gesehn. Doch bevor ich schwafel der Trailer:



Beschreibung:
Durch eine Prophezeiung fällt das Königreich Arendelle in einen ewig währenden Winter. Um gegen das kalte Schicksal des Reichs anzukämpfen und den Frostzauber aufzuheben, schließt sich die Königstochter Anna (Kristen Bell) mit dem schroffen Kristoff (Jonathan Groff) zusammen, einem draufgängerischen Bergbewohner. Zusätzlich stehen ihnen noch das treue Rentier Sven und der tollpatschige Schneemann Olaf (Josh Gad) zur Seite. Ihr Vorhaben kann ihnen nur gelingen, wenn sie Annas Schwester Elsa (Idina Menzel), die mittlerweile als Schneekönigin bekannt ist, ausfindig machen und besiegen. Auf ihrer wagemutigen Reise müssen sie gegen geheimnisvolle Kreaturen ankämpfen, sich gegen scharze Magie durchsetzen und dem Angriff der Elemente strotzen. Hinter jeder Ecke lauert eine neue Gefahr und ihre Reise wird zum Wettlauf gegen die Zeit.



Cast&Crew:


Meine Meinung:


Spoiliert empfiehlt sich nach Film anschaun oder bei keinem interesse den Film zu schaun zu lesen :D:

~Kristall
Nach oben Nach unten
Phönixfeder
Schüler
Phönixfeder


Anmeldedatum : 05.12.13
Anzahl der Beiträge : 227
Ort : somewhere out or in the universe

Die Eiskönigin - Völlig unverfroren Empty
BeitragThema: Re: Die Eiskönigin - Völlig unverfroren   Die Eiskönigin - Völlig unverfroren Icon_minitimeSa Jan 04 2014, 22:52

Ich hab ihn mir auch schon angesehen leider aber nicht in 3D :(
OMG der ist so gut das ist der beste Filme ever das ist mein neuer Lieblingsfilm
Ich Kauf mir auf jeden fall die DVD

~li~
Nach oben Nach unten
http://elfen.freiforum.com/
Inari
Admin
Inari


Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 23
Ort : Hangover

Die Eiskönigin - Völlig unverfroren Empty
BeitragThema: Re: Die Eiskönigin - Völlig unverfroren   Die Eiskönigin - Völlig unverfroren Icon_minitimeSo Jan 05 2014, 12:41

@Lilienglanz: Naja 3D ist ja nicht so wichtig ;D
Schön das du ihn auch so sehr magst.
Ich finde man ist für Disney Filme nie zu alt.
Nach oben Nach unten
Wolfskralle
Moderator
Wolfskralle


Anmeldedatum : 10.09.13
Anzahl der Beiträge : 898
Ort : In der Kluft ;)

Die Eiskönigin - Völlig unverfroren Empty
BeitragThema: Re: Die Eiskönigin - Völlig unverfroren   Die Eiskönigin - Völlig unverfroren Icon_minitimeFr Jan 10 2014, 21:16

Aww ich liebe diesen Film *-*
Ich würde ihn ∞ mal gucken <3 Er ist lustig, "romantisch und traurig. Ich empfehle ihn auf jedenfalls weiter! Ich hoffe, dass ihr ihn auch guckt!
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Inari
Admin
Inari


Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 23
Ort : Hangover

Die Eiskönigin - Völlig unverfroren Empty
BeitragThema: Re: Die Eiskönigin - Völlig unverfroren   Die Eiskönigin - Völlig unverfroren Icon_minitimeSo Jan 12 2014, 08:46

@Regenpfote: Uhhh Yay *-*
Da sieht man mal wieviele "Teenies" noch in nen Disney Film gehen x'D
Nun ja Rapunzel hab ich auch gesehn von daher x3
Schön das er dir gefällt ♥
Nach oben Nach unten
Wolfskralle
Moderator
Wolfskralle


Anmeldedatum : 10.09.13
Anzahl der Beiträge : 898
Ort : In der Kluft ;)

Die Eiskönigin - Völlig unverfroren Empty
BeitragThema: Re: Die Eiskönigin - Völlig unverfroren   Die Eiskönigin - Völlig unverfroren Icon_minitimeSo Jan 12 2014, 09:08

Rapunzel habe ich auch geguckt xD
Ich liebe Drachen zähmen leicht gemacht
Das könnte sich echt dumm anhören, aber er ist so toll *-*
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Federpfote
Moderator
Federpfote


Anmeldedatum : 22.01.14
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 22

Die Eiskönigin - Völlig unverfroren Empty
BeitragThema: Re: Die Eiskönigin - Völlig unverfroren   Die Eiskönigin - Völlig unverfroren Icon_minitimeMi Feb 12 2014, 15:51

hallo

Ich hab diesen geilen Film mit Regen geguckt und es war einfach der Hammer
unbeschreiblich gut !!! Ich kann mitlerweile Ich lass los auswendig da ich ihn
sooo oft gehört habe :) Auch die kleider sind richtig nach meinem Geschmack ähnlich wie
bei Rapunzel ...

Feder
Nach oben Nach unten
http://rosenclan.forumieren.com
Inari
Admin
Inari


Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 23
Ort : Hangover

Die Eiskönigin - Völlig unverfroren Empty
BeitragThema: Re: Die Eiskönigin - Völlig unverfroren   Die Eiskönigin - Völlig unverfroren Icon_minitimeDi März 11 2014, 19:13

@ Regen: Drachen zähmen leicht gemacht ist glaub ich der Lieblingsfilm meines Onkels xD :D
@Feder: Wow ich kann keine Lieder von Frozen auswendig ,aber könnte alle einwandfrei mitsingen <3 
Ich liebe Elsas Kleid was sie in der Lass jetzt los Szene bekommt. Das andere iste cht hässlich ohne diese schwarzen Ärmel sähe es besser aus :c
Nach oben Nach unten
Federpfote
Moderator
Federpfote


Anmeldedatum : 22.01.14
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 22

Die Eiskönigin - Völlig unverfroren Empty
BeitragThema: Re: Die Eiskönigin - Völlig unverfroren   Die Eiskönigin - Völlig unverfroren Icon_minitimeMi März 12 2014, 15:22

@kristall: Ja das stimmt !
Das hätten die Designer besser machen müssen ;)
Ich würd auch gern mal Designerin sein :D

LG Feder
Nach oben Nach unten
http://rosenclan.forumieren.com
Flussglanz
Junges
Flussglanz


Anmeldedatum : 16.08.13
Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 23
Ort : sag ich nicht

Die Eiskönigin - Völlig unverfroren Empty
BeitragThema: Re: Die Eiskönigin - Völlig unverfroren   Die Eiskönigin - Völlig unverfroren Icon_minitimeFr Apr 18 2014, 10:32

Hey
Ich liebe diesen Film
Ich hab den mit meiner Sis ungefähr 4 mal gesehen
Drei mal in 3D und einmal in 2D und es war immer wieder witzig
Ich könnte mir diesen Film auf DVD stundenlang ansehen und er würde nie lw werden. Icg finde Olaf am besten. Vor allem wenn er über den Sommer singt
Ich liebe das Kleid was Elsa nach Lass jetzt los anhat. Naja dass andere davor war ja auch nicht sonderlich hässlich von daher. Ich finde Anna's Kleid hässlicher



Aber wie gesagt ich liebe diesen Film und ich hab auch den Soundtrack also die CD
Nach oben Nach unten
http://moonlighttut.forumieren.com/
Phönixfeder
Schüler
Phönixfeder


Anmeldedatum : 05.12.13
Anzahl der Beiträge : 227
Ort : somewhere out or in the universe

Die Eiskönigin - Völlig unverfroren Empty
BeitragThema: Re: Die Eiskönigin - Völlig unverfroren   Die Eiskönigin - Völlig unverfroren Icon_minitimeFr Apr 18 2014, 17:50

Also das Kleid was Elsa vor ich lass los anhatte fand ich schon cool aber nur mit dem Umhang. Nachdem sie den Umhang verliert sieht sie irgendwie komisch aus.

Ich vergöttere Elsa.
Ich lasse mir jetzt die Haare wachsen damit ich so nen Zopf hinkrieg. (Ich hab so brünette-blonde Haare)
Dann erfinde ich so ein Durchsichtiges Netz was man über den Zopf ziehen kann. Damit kann man diesen "halboffener-Zopf-style" nachmachen. Und gleich die Schneeflocken draufhängen. Dann schneidere ich mir so n Elsa Kleid und lern alle Lieder die Elsa singt auswendig. Fertig ist Elsa.

Lilie
Nach oben Nach unten
http://elfen.freiforum.com/
Winterflügel
Junger Krieger
Winterflügel


Anmeldedatum : 09.05.13
Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 23
Ort : between time and space

Die Eiskönigin - Völlig unverfroren Empty
BeitragThema: Re: Die Eiskönigin - Völlig unverfroren   Die Eiskönigin - Völlig unverfroren Icon_minitimeSo Apr 20 2014, 21:28

Hey, ich schmeiß mal meine meinung in den Raum :)
Ich mag das Rentier am meisten und finde ihn in Englisch besser als auf Deutsch.
PS: trotzdem klasse Film
Nach oben Nach unten
Blütenglanz
Admin
Blütenglanz


Anmeldedatum : 13.03.13
Anzahl der Beiträge : 559
Alter : 23

Die Eiskönigin - Völlig unverfroren Empty
BeitragThema: Re: Die Eiskönigin - Völlig unverfroren   Die Eiskönigin - Völlig unverfroren Icon_minitimeMo Apr 21 2014, 11:38

Also ich habe den Film gestern zum 4/5 mal gesehen, und ich vergötter ihn wie wild. Kristall, ich bin ganz deiner Meinung was du im Spoiler sagst! Lilie, das hatte ich mir auch schon überlegt, und das mit den Liedern, ja also, die kann ich schon alle auswendig :)
Ich musste auch fast heulen !
Bin nur am Handy, schreibe nachher nochmal mehr, aber dann viel mehr ne! :D
Nach oben Nach unten
https://waldclans-warriorcat.forumieren.com
Gast
Gast




Die Eiskönigin - Völlig unverfroren Empty
BeitragThema: Re: Die Eiskönigin - Völlig unverfroren   Die Eiskönigin - Völlig unverfroren Icon_minitimeFr Apr 25 2014, 18:13

Awww ich liiiebe diesen Film ^-^.
Meine Lieblingscharas sind Olaf und Elsa. Und Kristof.
Ich finde auch die Musik total schön, zum Beispiel singe ich immer zusammen mit meiner Schwester "Willst du einen Schneemann bauen" :D. Auch das Ende vom Film fand ich gut und auch überraschend.
Nach oben Nach unten
Tannenfrost
Junges
Tannenfrost


Anmeldedatum : 11.12.13
Anzahl der Beiträge : 265
Alter : 23
Ort : auf Wolke 7 *-*

Die Eiskönigin - Völlig unverfroren Empty
BeitragThema: Re: Die Eiskönigin - Völlig unverfroren   Die Eiskönigin - Völlig unverfroren Icon_minitimeMo Apr 28 2014, 18:36

Also ich habe denn Film auch gesehen :3 
War ganz okay, vorallrm die Lieder waren super ^^
Mir hat nur ein wenig dieser typische Disney "Mahic Moment" gefehlt so wie bei "König der Löwen" Das ganz am Anfang , wo die Ganzen Tiere da so gehen ;)
Sonst war er super :D
Ich mag Anna und Elsa.Eher mehr Elsa, obwohl eigentlich Anna die Hauptperson darstellen sollte OwO
Aber gut.
Ich summe gerne "Ich lass los" Und so ^^

Tannenbaum~
Nach oben Nach unten
http://derblitzclan.forumfrei.com
Phönixfeder
Schüler
Phönixfeder


Anmeldedatum : 05.12.13
Anzahl der Beiträge : 227
Ort : somewhere out or in the universe

Die Eiskönigin - Völlig unverfroren Empty
BeitragThema: Re: Die Eiskönigin - Völlig unverfroren   Die Eiskönigin - Völlig unverfroren Icon_minitimeSa Mai 24 2014, 12:48

Ach wirklich Tanne?
Hab ich noch garnicht bemerkt...

Auf jeden fall kann ich von den Liedern nicht genug Kriegen 

Lilie
Nach oben Nach unten
http://elfen.freiforum.com/
Wolfskralle
Moderator
Wolfskralle


Anmeldedatum : 10.09.13
Anzahl der Beiträge : 898
Ort : In der Kluft ;)

Die Eiskönigin - Völlig unverfroren Empty
BeitragThema: Re: Die Eiskönigin - Völlig unverfroren   Die Eiskönigin - Völlig unverfroren Icon_minitimeMi Mai 28 2014, 07:06

Tanne es heißt lass jetzt los xD bzw let it go und nicht ich lass los xP
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Die Eiskönigin - Völlig unverfroren Empty
BeitragThema: Re: Die Eiskönigin - Völlig unverfroren   Die Eiskönigin - Völlig unverfroren Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Eiskönigin - Völlig unverfroren
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frozen (Die Eiskönigin)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pfad des Silbervlies :: Sonstiges :: Sonstiges-
Gehe zu: