Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung

Pfad des Silbervlies

AdlerClan, BaumClan und NebelClan - Schon seit Urzeiten existieren diese Clans. Doch ihre Gesetze gehen verloren und nichts ist, wie es einmal war. Sei ein Teil dieser Geschichte, der Geschichte unseres Forums.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Sa Okt 04 2014, 18:29
Neueste Themen
» StachelClan
Heute um 09:19 von Streuner

» Hallo 2018! Und bye bye 2017 (Verspätet)
Fr Jan 12 2018, 23:13 von Wolfskralle

» Hallo?
Sa Okt 21 2017, 23:37 von Streuner

» Life Updates~
Sa Sep 02 2017, 16:10 von Federpfote

» Top or Flop!
Sa Sep 02 2017, 15:51 von Federpfote

» Warrior Cats Celebration
Sa Mai 13 2017, 18:59 von Gast

» Die Wächter der Sterne - Kriegerleben
Sa Apr 15 2017, 23:07 von Streuner

» Shukua Machweo
Mi Apr 05 2017, 18:43 von Gast

» Warrior Cats - NordClans
Mo Apr 03 2017, 20:41 von Eislicht

Unsere Partner


Die Kämpfe
Die auserwählten Katzen
Katzen der Nacht
Tor zur Hölle
Die großen Clans
Rosenclan
Warrior Cats

MondClan

Teilen | 
 

 Epic (war schon jemand drin?)

Nach unten 
AutorNachricht
Winterflügel
Junger Krieger
avatar

Anmeldedatum : 09.05.13
Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 18
Ort : between time and space

BeitragThema: Epic (war schon jemand drin?)   Fr Mai 17 2013, 06:59

Ist jemand schon im neuen Film Epic gewesen? Wenn ja, ist er empfehlenswert? Ich überlege selbst demnächst reinzugehen.
Mal so: würde man davon eine Parody machen wie würde die heißen? Epic Fail?
Winterschnee
PS: den Trailer fand ich witzig. Die Schnecken vorallem.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Epic (war schon jemand drin?)   Fr Mai 17 2013, 14:54

Ich fand es iregendie komisch den film hbe ich noch nicht gesehen aber manche sagen er ist echt blöd.
Nach oben Nach unten
Wolfskralle
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 10.09.13
Anzahl der Beiträge : 897
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Epic (war schon jemand drin?)   Mi Dez 18 2013, 18:59

Ich finde ihn voll cool! Ich habe ihn geguckt und er ist sehr lustig am meisten Ossi :D (ich weiß nicht wie man den schreibt...)
Ich empfehle ihn dir!

Liebe Grüße wünscht euch eure

regenpfote
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Inari
Admin
avatar

Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 17
Ort : Hangover

BeitragThema: Re: Epic (war schon jemand drin?)   So Sep 28 2014, 14:48

Hey Winter und andere Mitkatzen,
hast du den Film mittlerweile geguckt und könntest den Theard so verbessern das er wirklich den Film vorstellt?
Sonst würde ich das Thema verschieben damit ein User der den Film wirklich gesehen hat die Möglichkeit hat ihn vorzustellen. (:

~Kristö
Nach oben Nach unten
Eislicht
Junges


Anmeldedatum : 30.07.14
Anzahl der Beiträge : 23

BeitragThema: Re: Epic (war schon jemand drin?)   Fr Feb 13 2015, 19:09

Wir haben ihn mal in der Schule geschaut, aber ich finde, es gibt bessere Filme.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Epic (war schon jemand drin?)   

Nach oben Nach unten
 
Epic (war schon jemand drin?)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zauberbrief
» Schon zu lange getrennt für Erfolg?
» Woran merkt man das jemand mit einem flirtet?
» Seit 2 Monaten getrennt, Konkurrenz ist da, schon zu spät?
» hat jemand schon Erfahrung, oder Erfolge mit der Kontaktsper

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pfad des Silbervlies :: Sonstiges :: Filme und Serien-
Gehe zu: