Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung

Pfad des Silbervlies

AdlerClan, BaumClan und NebelClan - Schon seit Urzeiten existieren diese Clans. Doch ihre Gesetze gehen verloren und nichts ist, wie es einmal war. Sei ein Teil dieser Geschichte, der Geschichte unseres Forums.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Sa Okt 04 2014, 18:29
Die neuesten Themen
» Hallo?
Sa Okt 21 2017, 23:37 von Streuner

» Life Updates~
Sa Sep 02 2017, 16:10 von Federpfote

» Top or Flop!
Sa Sep 02 2017, 15:51 von Federpfote

» Warrior Cats Celebration
Sa Mai 13 2017, 18:59 von Gast

» Die Wächter der Sterne - Kriegerleben
Sa Apr 15 2017, 23:07 von Streuner

» Shukua Machweo
Mi Apr 05 2017, 18:43 von Gast

» Warrior Cats - NordClans
Mo Apr 03 2017, 20:41 von Eislicht

» Thread für Mädels!
Mo Dez 05 2016, 17:47 von Snow

» Wer antwortet als nächstes?
Sa Dez 03 2016, 19:35 von abendpfote

Unsere Partner


Die Kämpfe
Die auserwählten Katzen
Katzen der Nacht
Tor zur Hölle
Die großen Clans
Rosenclan
Warrior Cats

MondClan

Teilen | 
 

 The legend of Zelda

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: The legend of Zelda   Mi Dez 04 2013, 23:14

Ich bin ein großer Fan von The legend of Zelda bzw. Ein großer Fan von Zelda.
Am besten finde ich Twilight princess weil man sich da in einen Wolf verwandeln kann und Midna ist eine tolle Nebenfigur.

Skywords finde ich nicht so toll weil es eine sher kindische Grafik hat und Epona,das Pferd von Link fehlt. Epone gehört einfach dazu...wenigsten haben aie Ganondorf nicht weggelassen oder Zelda. Obwohl sie war dies mal auch keine Prinzessin...

Wie findet ihr the legend of Zelda?
Nach oben Nach unten
Winterflügel
Junger Krieger
avatar

Anmeldedatum : 09.05.13
Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 17
Ort : between time and space

BeitragThema: Re: The legend of Zelda   Do Dez 05 2013, 19:38

Noch ein LoZ Fan!
Ich mag am liebsten Oot (Ocarina of time) aber auch tMc (the Minish cup) find ich klasse :)
~Winter
PS: tMc war mein erstes Zelda Spiel und mein erstes überhaupt *der Gameboy lebe hoch*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: The legend of Zelda   Fr Apr 25 2014, 18:06

Oh ja Zelda! ^-^
Ich besitze Ocarina of Time, Spirit Tracks, Skyward Sword, Four Swords und The Minish Cap (jedenfalls so halb xD). Ich liebe das Spiel einfach, weil ich die Charaktere cool finde und auch die Musik, vor allem, dass man in fast jedem Spiel ein Instrument bekommt, finde ich interressant. Meine Lieblingsspiel ist... eigentlich alle, die ich bisher gespielt habe xD. ICh finde sie sind alle auf ihre Weise sehr gut, auch wenn sie sehr verschieden sind.

@ Winterflügel: Minish Cap war auch mein erstes Loz Spiel ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: The legend of Zelda   Sa Apr 26 2014, 00:10

Ach Zeld ist mein Lieblingsspiel, sowohl Twilight Princess für Wii als auch Spirit Traks für den Nintendo DS besitze ich, auf Nintendo habe ich es schon 4 mal durch gespielt, und auf Wii leider noch nicht, ich finde Twilight Princess auch am besten, wenn man ein Wolf ist, ist es am coolsten, im momen komm ich aber auf dem Feuerberg nicht weiter...


LG Löwe
Nach oben Nach unten
Inari
Admin
avatar

Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 449
Alter : 16
Ort : Hangover

BeitragThema: Re: The legend of Zelda   So Jun 29 2014, 19:30

Oah The Legend of Zelda *O*
Die reihe ist so schön.
Ich bin gerade dabei Spirit Tracks und Twilight Princess zu zocken bin aber bei beiden spielen in letzter Zeit nicht weiter gekommen, was ausnahmsweise nicht an meiner offensichtlichen Rätsel-Dummheit liegt, sondern daran das ich mein Nintendo Ladekabel suche und ich in letzter zeit bei den ganzen Arbeiten nicht dazu gekommen bin Wii zu spielen.
Wenn ich das nicht finde muss ich mir ein neues bestellen. Also Ladekabel.(Oder ich schau mal bei real oder Müller owo)
YAY unnötige Geldverschwendung weil ich wie immer als verliere! xD
Hat jemand bis jetzt schon einen Manga gelesen zu Tloz?
Ich hab so halb Wind Waker gelesen auf der App (mit der App? Wie war deutsch nochmal? Wie benutzt man diese Sprache? xD) Manga Rock auf der man kostenlos Mangas lesen kann. (Nicht von einem Verlag soweit ich weiß sondern von Fans übersetzt.)
Ich würde mir so gerne The Legend of Zelda - Hyrule Historia kaufen aber das ist So teuer und im Moment schnorre ich meine Ma noch wegen nem Pikachu Hoodie an. owo

~Kristö
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: The legend of Zelda   

Nach oben Nach unten
 
The legend of Zelda
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Legend of Zelda - FanFiction
» The Legend of Zelda - RPG Forum (Offizieller Partner)
» Besuch vom Legend of Dragoon RPG
» Definition Hölle && Himmel
» The Legende of Spyro a New Beginning

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pfad des Silbervlies :: Sonstiges :: Games-
Gehe zu: