Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung
Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung
Pfad des Silbervlies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pfad des Silbervlies

AdlerClan, BaumClan und NebelClan - Schon seit Urzeiten existieren diese Clans. Doch ihre Gesetze gehen verloren und nichts ist, wie es einmal war. Sei ein Teil dieser Geschichte, der Geschichte unseres Forums.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 209 Benutzern am Do Jul 22 2021, 07:36
Neueste Themen
» Zählen bis der Mod kommt!
Tigerkralle/stern Tigerclaw/star Icon_minitimeMo Nov 22 2021, 20:42 von Schattenpfote

» Warrior Cats - Moonrise Breath
Tigerkralle/stern Tigerclaw/star Icon_minitimeFr Sep 04 2020, 19:32 von Gast

» hallihallo Himmelspfote ist back
Tigerkralle/stern Tigerclaw/star Icon_minitimeMi Apr 22 2020, 14:35 von Himmelspfote

» Wolfs kleine Malecke
Tigerkralle/stern Tigerclaw/star Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:12 von Streuner

» Survivor Dogs
Tigerkralle/stern Tigerclaw/star Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:10 von Streuner

» ~Survivor Dogs RPG~
Tigerkralle/stern Tigerclaw/star Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:09 von Streuner

» StachelClan
Tigerkralle/stern Tigerclaw/star Icon_minitimeMi Nov 21 2018, 09:19 von Streuner

» Hallo 2018! Und bye bye 2017 (Verspätet)
Tigerkralle/stern Tigerclaw/star Icon_minitimeFr Jan 12 2018, 23:13 von Wolfskralle

» Hallo?
Tigerkralle/stern Tigerclaw/star Icon_minitimeSa Okt 21 2017, 23:37 von Streuner

Unsere Partner

Tigerkralle/stern Tigerclaw/star WarriorCatabac
Die Kämpfe
Die auserwählten Katzen
Katzen der Nacht
Tor zur Hölle
Die großen Clans
Rosenclan
Warrior Cats

MondClan

 

 Tigerkralle/stern Tigerclaw/star

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Tigerkralle/stern Tigerclaw/star Empty
BeitragThema: Tigerkralle/stern Tigerclaw/star   Tigerkralle/stern Tigerclaw/star Icon_minitimeMi Dez 04 2013, 21:59

Tigerkralle/stern ist ein interessanter Charakter, da das Buch ohne ihn ziemlich lahm wäre.Ich persönlich mag die bösen immer besonders, sie machen Geschichten einfach spannend. Tigerkralle wäre sicher ein guter Krieger gewordenwenn Stachelkralle nicht gewesen wäre....


Was meint ihr?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tigerkralle/stern Tigerclaw/star Empty
BeitragThema: Re: Tigerkralle/stern Tigerclaw/star   Tigerkralle/stern Tigerclaw/star Icon_minitimeMi Dez 18 2013, 17:54

Er ist sooo bööössseee. xD Aber es ist langweilig wenn er nd da gewesen wãr. Obwohl rr so gemon ist. Sein Ehrgeiz hat ihm alles zerstört. Er wär so ein guter Krieger gewesen ._.
Nach oben Nach unten
Inari
Admin
Inari


Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 23
Ort : Hangover

Tigerkralle/stern Tigerclaw/star Empty
BeitragThema: Re: Tigerkralle/stern Tigerclaw/star   Tigerkralle/stern Tigerclaw/star Icon_minitimeMo Dez 30 2013, 18:06

Ich hasse Stachelkralle dafür was er mit Tigerkralle und mit seinem Talent gemacht hat. 
Er war alles Junges sooo putzig. *w*
Ich mag Tiger jetzt nicht so ,aber es muss nun mal den übeltäter geben obwohl ich es doof finde das es von Anfang an klar ist das er nicht grade der netteste ist. Ich finde das wird schon im Prolog klar.
Wenn man jetzt Feuersterns sicht hat und seine eigene Meinung bilden kann und mit grübeln kann wäre es für mich mehr lese spaß.
~Kristi :3
Nach oben Nach unten
Inari
Admin
Inari


Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 23
Ort : Hangover

Tigerkralle/stern Tigerclaw/star Empty
BeitragThema: Re: Tigerkralle/stern Tigerclaw/star   Tigerkralle/stern Tigerclaw/star Icon_minitimeSo Sep 28 2014, 15:45

Falls du das hier lesen solltest dann verbessere bitte alle deine Charaktervorstellungen.
Sie sagen (finde ich) zu wenig über den Charakter aus und könnten mehr Detailreich sein.
Wenn du in 1 Monat noch nicht wieder on gekommen sein solltest und das nicht verbessert hast können wird der Thread gesperrt und verschoben. (:

~Kristö
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tigerkralle/stern Tigerclaw/star Empty
BeitragThema: Re: Tigerkralle/stern Tigerclaw/star   Tigerkralle/stern Tigerclaw/star Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tigerkralle/stern Tigerclaw/star
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Feuerpfote/-herz/-stern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pfad des Silbervlies :: Warrior Cats :: Charaktere-
Gehe zu: