Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung
Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung
Pfad des Silbervlies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pfad des Silbervlies

AdlerClan, BaumClan und NebelClan - Schon seit Urzeiten existieren diese Clans. Doch ihre Gesetze gehen verloren und nichts ist, wie es einmal war. Sei ein Teil dieser Geschichte, der Geschichte unseres Forums.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 209 Benutzern am Do Jul 22 2021, 07:36
Neueste Themen
» Zählen bis der Mod kommt!
Chat und mehr? Icon_minitimeMo Nov 22 2021, 20:42 von Schattenpfote

» Warrior Cats - Moonrise Breath
Chat und mehr? Icon_minitimeFr Sep 04 2020, 19:32 von Gast

» hallihallo Himmelspfote ist back
Chat und mehr? Icon_minitimeMi Apr 22 2020, 14:35 von Himmelspfote

» Wolfs kleine Malecke
Chat und mehr? Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:12 von Streuner

» Survivor Dogs
Chat und mehr? Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:10 von Streuner

» ~Survivor Dogs RPG~
Chat und mehr? Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:09 von Streuner

» StachelClan
Chat und mehr? Icon_minitimeMi Nov 21 2018, 09:19 von Streuner

» Hallo 2018! Und bye bye 2017 (Verspätet)
Chat und mehr? Icon_minitimeFr Jan 12 2018, 23:13 von Wolfskralle

» Hallo?
Chat und mehr? Icon_minitimeSa Okt 21 2017, 23:37 von Streuner

Unsere Partner

Chat und mehr? WarriorCatabac
Die Kämpfe
Die auserwählten Katzen
Katzen der Nacht
Tor zur Hölle
Die großen Clans
Rosenclan
Warrior Cats

MondClan

 

 Chat und mehr?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Chat und mehr? Empty
BeitragThema: Chat und mehr?   Chat und mehr? Icon_minitimeMi Dez 04 2013, 20:46

Ich habe einen Vorschlag.
Wie wäre es mit einem Chat.
Also nicht nur für das chatten sondern auch für:

-RPG`s
So finde ich macht RPG am meisten spaß

-Großversammlungen
Ware besser als im Forum, weil man im Forum längere Texte schreiben muss

Ein weiterer Vorschlag wäre von mit dass (ich weiß nicht ob es so was schon gibt, da ich ganz neu bin) man einen Chara erstellt für sein Akkount.




Sry wenn ich hier gegen Regeln verstoße, ich bin seit paar Minuten erst hier im Forum :D

Lg Sonnenweide
Nach oben Nach unten
Wolfskralle
Moderator
Wolfskralle


Anmeldedatum : 10.09.13
Anzahl der Beiträge : 898
Ort : In der Kluft ;)

Chat und mehr? Empty
BeitragThema: Re: Chat und mehr?   Chat und mehr? Icon_minitimeMi Dez 04 2013, 20:50

Also, es geht ganz leicht, sich ein pb mit seinem chara zu machen! (wenn du das meinst ^^)
Ich kann es dir im chat erklären. (du gehst ins forum und ganz oben ist der dunkelgrüne lasten. da drückst du auf login und dann können wir Chatten)
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Gast
Gast




Chat und mehr? Empty
BeitragThema: Re: Chat und mehr?   Chat und mehr? Icon_minitimeMi Dez 04 2013, 20:54

Regenpfote schrieb:
Also, es geht ganz leicht, sich ein pb mit seinem chara zu machen! (wenn du das meinst ^^)
Ich kann es dir im chat erklären. (du gehst ins forum und ganz oben ist der dunkelgrüne lasten. da drückst du auf login und dann können wir Chatten)
Das mit Chara meinte ich so:
Das man einen Theard macht wo jeder seinen Katzenchara so wie im Buch beschreibt und evt. eine kurze Geschichte ;)
Nach oben Nach unten
Wolfskralle
Moderator
Wolfskralle


Anmeldedatum : 10.09.13
Anzahl der Beiträge : 898
Ort : In der Kluft ;)

Chat und mehr? Empty
BeitragThema: Re: Chat und mehr?   Chat und mehr? Icon_minitimeMi Dez 04 2013, 20:57

Achso! Naja egal ;) Wähle noch einen Clan aus (Du gehst im Forum nach ganz unten und klickst auf einen Clan, in dem du gerne sein möchtest. lies dir die Kommentare der anderen durch, damit du weißt, was du machen musst :) ) Ich bin im Baumclan
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Blütenglanz
Admin
Blütenglanz


Anmeldedatum : 13.03.13
Anzahl der Beiträge : 559
Alter : 23

Chat und mehr? Empty
BeitragThema: Re: Chat und mehr?   Chat und mehr? Icon_minitimeDo Dez 05 2013, 13:02

Das mit dem Chara überleg ich mir, aber wie meinst du das mit einer Großversammmlung?
es gibt doch einben chat, ich kann glaube ich nicht mehrere haben!
GLG
Blüte
Nach oben Nach unten
https://waldclans-warriorcat.forumieren.com
Gast
Gast




Chat und mehr? Empty
BeitragThema: Re: Chat und mehr?   Chat und mehr? Icon_minitimeDo Dez 05 2013, 13:03

Blütenglanz schrieb:
Das mit dem Chara überleg ich mir, aber wie meinst du das mit einer Großversammmlung?
es gibt doch einben chat, ich kann glaube ich nicht mehrere haben!
GLG
Blüte
Ich meine dass so:
Das die Großversammlung im chat halten
Nach oben Nach unten
Blütenglanz
Admin
Blütenglanz


Anmeldedatum : 13.03.13
Anzahl der Beiträge : 559
Alter : 23

Chat und mehr? Empty
BeitragThema: Re: Chat und mehr?   Chat und mehr? Icon_minitimeDo Dez 05 2013, 13:04

Ich verscuhe noch immer eibnen passenden Termin für die Versammluing zu finden, und die wäre dann auch im chat!
Nach oben Nach unten
https://waldclans-warriorcat.forumieren.com
Gast
Gast




Chat und mehr? Empty
BeitragThema: Re: Chat und mehr?   Chat und mehr? Icon_minitimeDo Dez 05 2013, 13:07

Blütenglanz schrieb:
Ich verscuhe noch immer eibnen passenden Termin für die Versammluing zu finden, und die wäre dann auch im chat!
Ah okey ich dachte in einem theard weil da stand ihr sind großversammeln
Nach oben Nach unten
Blütenglanz
Admin
Blütenglanz


Anmeldedatum : 13.03.13
Anzahl der Beiträge : 559
Alter : 23

Chat und mehr? Empty
BeitragThema: Re: Chat und mehr?   Chat und mehr? Icon_minitimeDo Dez 05 2013, 13:07

kannst du mir einmal sagen wo das steht?
Das wäre ecvht nett!
GLG
Blüte

Edit:
okay hab es gesehen, werde es verbessern! Bitte entschuldige!
GLG
Blüte
Nach oben Nach unten
https://waldclans-warriorcat.forumieren.com
Gast
Gast




Chat und mehr? Empty
BeitragThema: Re: Chat und mehr?   Chat und mehr? Icon_minitimeDo Dez 05 2013, 16:38

Nicht jeder kann genau an diesem Termin, vor allem die besprochenen Dinge wären verschlossen von denen, die nicht teilgenommen haben. Und ein Thema extra für die Ergebnisse erstellen - da kann man doch gleich ein Thema mit Vorschläge was weiß ich gemacht werden.
~Nebel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Chat und mehr? Empty
BeitragThema: Re: Chat und mehr?   Chat und mehr? Icon_minitimeDo Dez 05 2013, 16:39

Nebelschatten schrieb:
Nicht jeder kann genau an diesem Termin, vor allem die besprochenen Dinge wären verschlossen von denen, die nicht teilgenommen haben. Und ein Thema extra für die Ergebnisse erstellen - da kann man doch gleich ein Thema mit Vorschläge was weiß ich gemacht werden.
~Nebel
Wenn das so ist fällt die Großversammlung ins Wasser, es haben nie alle gleichzeitig Zeit, never.
Nach oben Nach unten
Blütenglanz
Admin
Blütenglanz


Anmeldedatum : 13.03.13
Anzahl der Beiträge : 559
Alter : 23

Chat und mehr? Empty
BeitragThema: Re: Chat und mehr?   Chat und mehr? Icon_minitimeDo Dez 05 2013, 16:42

Das stimmt, ich werde dann eine zusammenfassung irgendwo schreiben, aber wer kann kommt bitte!
GLg
Blüte
Nach oben Nach unten
https://waldclans-warriorcat.forumieren.com
Gast
Gast




Chat und mehr? Empty
BeitragThema: Re: Chat und mehr?   Chat und mehr? Icon_minitimeDo Dez 05 2013, 16:43

Blütenglanz schrieb:
Das stimmt, ich werde dann eine zusammenfassung irgendwo schreiben, aber wer kann kommt bitte!
GLg
Blüte
Ich würde warten bis ca. 100 User sich angemeldet haben.

oder mehr mit 50 rentiert es sich nicht wirklich
Nach oben Nach unten
Sternenkrieger
Junges
Sternenkrieger


Anmeldedatum : 24.01.14
Anzahl der Beiträge : 25

Chat und mehr? Empty
BeitragThema: Re: Chat und mehr?   Chat und mehr? Icon_minitimeSo Feb 09 2014, 15:02

Hallo Hallo.
Ich habe einen kurzen Vorschlag. Haselmaus hat viele Thread mit Kritik/Wünschen.
Die sollten zu einem zusammengefügt werden, es ist einfach nur Platzverschwendung, sie in 5 aufzuspalten.

LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chat und mehr? Empty
BeitragThema: Re: Chat und mehr?   Chat und mehr? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Chat und mehr?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» mehr action
» Chat und PN

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pfad des Silbervlies :: Sonstiges :: Willkommen-
Gehe zu: