Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung

Pfad des Silbervlies

AdlerClan, BaumClan und NebelClan - Schon seit Urzeiten existieren diese Clans. Doch ihre Gesetze gehen verloren und nichts ist, wie es einmal war. Sei ein Teil dieser Geschichte, der Geschichte unseres Forums.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Sa Okt 04 2014, 18:29
Neueste Themen
» Hallo 2018! Und bye bye 2017 (Verspätet)
Fr Jan 12 2018, 23:13 von Wolfskralle

» Hallo?
Sa Okt 21 2017, 23:37 von Streuner

» Life Updates~
Sa Sep 02 2017, 16:10 von Federpfote

» Top or Flop!
Sa Sep 02 2017, 15:51 von Federpfote

» Warrior Cats Celebration
Sa Mai 13 2017, 18:59 von Gast

» Die Wächter der Sterne - Kriegerleben
Sa Apr 15 2017, 23:07 von Streuner

» Shukua Machweo
Mi Apr 05 2017, 18:43 von Gast

» Warrior Cats - NordClans
Mo Apr 03 2017, 20:41 von Eislicht

» Thread für Mädels!
Mo Dez 05 2016, 17:47 von Snow

Unsere Partner


Die Kämpfe
Die auserwählten Katzen
Katzen der Nacht
Tor zur Hölle
Die großen Clans
Rosenclan
Warrior Cats

MondClan

Teilen | 
 

 Warrior Cats- Der Anfang

Nach unten 
AutorNachricht
Streuner
Junges
avatar

Anmeldedatum : 29.09.13
Anzahl der Beiträge : 18

BeitragThema: Warrior Cats- Der Anfang   Do Nov 21 2013, 13:05


Was Wir Suchen
Erfahrene und Unerfahrene Rollenspieler
Wir suchen für das RPG noch erfahrene und unerfahrene Rollenspieler, das heisst das jeder Willkommen ist der sich für unser Warriro Cats  RPG begeistern kann. Aktive Spieler sind natürlich auch in den höheren Rängen lieber gesehen als inaktive, da auch dieses RPG am laufen bleiben soll und dies verständlicherweise nur mit Aktiven Spielern andauern kann.

Leute die das Forenteam Untersützen
Nun zum einen suchen wir noch Moderatoren für das Forenteam das wir Staff nennen. Was genau gesucht wird könnt ihr auf unserem Fürum nachlesen. Die Gesuche ändern sich öfters, da unsere Moderatoren auch mal Urlaub haben oder längere Zeit eine Auszeit nehmen.

Künster und Schreiber
Sind immer gesucht die ihre dienste in die Gunst der User stellen und ihre Kunstwerke, wie Selbstgezeichnetes oder und Selbstgemaltes zeigen. Selbstgeschriebenes wie FanFiction sind natürlich auch gerne gesehen. Also traut Euch nur Euer können oder Eure Anfänge mit den anderen zu teilen.

Spieler für das Haupt RPG
Das Haupt RPG dreht sich um die 5 WaldClans, Schatten, Wind, Fluss, Wolken und DonnerClan. Hierzu gibt es einen eigenen Bewerbungsbereich für Charaktere. Es werden Plots für das RPG ausgearbeitet und vom Team nach und nach durchgesetzt. Des weiteren gibt es auch einen geregelten ablauf der Jahreszeiten und der Wartezeiten um von Schüler zum Krieger aufzusteigen.

Spieler für das Neben RPG
Das Neben RPG dreht sich nicht um die WaldClans sondern um den Stamm des eilendes Wassers und dessen Geschichte. Hierzu gibt es auch vom Team geplante Plots. Das RPG steht jedem User frei und bezieht keine freien Charakterslots eines Spielers.



Was Bieten Wir
Erfahrene Moderatoren
Die Moderatoren die bereits am RPG mitarbeiten sind im Thema Rollenspiel auf Foren durch viele Erfahrungen gegangen und stehen jedem User zur Hilfe, der sie benötigt. Die Moderatoren wissen von den Regeln des RPGs und des Forums und werden auch ihre Meihnungen kund geben dürfen indem sie bei unserer Moderatoren Konversation mitmachen können. Sie können dort Ideen für das RPG und dessen verbesserung Vorschlagen oder zusammen Plots planen.

Geplante RPG Plots
Die geplanten RPG Plots ziehen gewollt eine Struktur durch das gesammte RPG und bilden so einen Storyfaden de, gefolgt werden muss. Allerdings können auch Spieler an dessen Planung teilnehmen und werden nicht dauerhaft mit irgendwelchen Plots zugeschütet. Sondern dürfen sich im RPG auch entfalten.

Charakterübersichten
Die Charakterübersichten ermöglichen es den Moderatoren und auch den Spielern zu sehen welche Charaktere wohin gehören. Welche Plätze frei sind, oder was noch gesucht wird um das RPG weiterlaufen zu lassen. In diesen Übersichten gibt es die möglichkeit jeden Charakterbogen anzusehen, da dort Links zu den Charakterbögen erstellt werden.

Erstellungshilfe
Unsere Erstellungshilfe kommt auch nur auf den Wunsch eines Spielers von unserer Seite, wir drängen uns niemals auf, sondern versuchen Eure Charaktere so Spielbar zu machen das es immernoch Eurem Willen entspricht.

Rollenspiel Schule
Für Rollenspieler die sich noch nicht so sicher sind ob sie gutes RPG schreiben können, bieten wir in einem unsichtbaren Bereich für die anderen Mitglieder eine Rollenspielschule an in der man lernt wie man wirklich gut geschriebene Postings schreibt um ein gutes Rollenspiel zu ermöglichen. Wer sich dafür Interessiert kann sich dafür bei jedem Moderator melden, der Euch in die Unsichtbare Gruppe einfügen wird.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Warrior Cats- Der Anfang   Do Nov 21 2013, 13:30

Kann es sein das ich blind bin oder steht hier kein Link? Ich täte gerne mir mal das Forum ansehen aber irgendwie komm ich nicht drauf wie ich hinkomme :)

Lg see
Nach oben Nach unten
 
Warrior Cats- Der Anfang
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warrior cats
» Ein Spiel über die Warrior Cats?
» Warrior Cats Namen
» Warrior Cats kommt auf die Leinwand!
» Warrior Cats 2.Teil (Feuer und Eis)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pfad des Silbervlies :: Sonstiges :: Bewerbungen :: Unsere Patner-
Gehe zu: